Seit kurzem erst oder schon länger ? Also evtl. seit PEC-Launch ?Hey Chester,
Ich muss mich ständig neu anmelden und werde einfach so rausgeworfen, woran liegt das? Passwort hab ich schon geändert.. Bin übrigens mit dem Handy online. Hast du ne Ahnung wieso das so ist?
Seit kurzem erst oder schon länger ? Also evtl. seit PEC-Launch ?Hey Chester,
Ich muss mich ständig neu anmelden und werde einfach so rausgeworfen, woran liegt das? Passwort hab ich schon geändert.. Bin übrigens mit dem Handy online. Hast du ne Ahnung wieso das so ist?
Soweit ich sehe nutzt du Safari. Schon mal einen anderen Browser probiert ? Wenn ja, selbes Problem ?
Bist du per Mobilfunk unterwegs oder via WLAN ?
Ich hatte vor kurzem auch mal 2 Tage lang das Problem, aber nur mit Chrome. Seit dem letzten Chrome-Update ist wieder alles in Ordnung. Und ich habe den Haken auch nicht drin
Ja, das ist esIch glaub ich weiß jetzt woran es liegt, kann es sein das ich automatisch ausgeloggt werde wenn ich vom normalen netz ins WLAN Wechsel bzw umgekehrt? Sorry aber ich kenn mich mit dem Internet und alles was dahinter steckt nicht so gut aus
Kannste auch einfacher haben, ohne zu scrollenEin Beispiel wie es mir oft geht.Ich lese in nem Tread den ersten Beitrag. Danach kommen noch 5 Beiträge. Jetzt will ich zum ersten Beitrag was schreiben. Also drück ich jetzt den Pfeil nach oben. Nach dem Lesen muß ich jetzt wieder nach unten scrollen. Um das nach unten scrollen zu vermeiden wäre hald ein Pfeil nach unten zum Themenende nicht schlecht.
Nö, dafür gibts AddOns für Browserchester, wir brauchen bald noch ne Vorlese-Funktion für die Beiträge
Für einen Ticken größer wäre ich auchVllt kommt es nur mir so vor, aber das Pfeil Icon könnte ein wenig größer sein - auf den ersten Blick ist mir diese Neuerung gar nicht aufgefallen.
In meinen Augen: PerfektJetzt besser ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?