Ich finde zwar "geht gar nicht" ist etwas hart, aber ich muss auch sagen, dass mich manche "Star"-Visage dann auch schon irritiert hat, wenn ich "von ihm" was über PE gelesen habeStargesichter gehen gar nicht.
Na bloß gut hab ich kein Foto von mir als Avatar-Bildchen. Dann würdeste mich ja auch ausblenden ?!Ich kann es nicht ab wenn die Leute Avatare mit den Gesichtern von irgendwelchen Stars verwenden. Deshalb würde ich das gerne ausblenden.
Gab ein extra Archiv-Forum für den einen ThreadDas Chat-Archiv find ich gut! Wo war das denn vorher versteckt?
Ja, ich geh jede Nacht hin und kopiere allesMusst du das etwa alles manuell Kopieren oder wird das im Hintergrund irgendwie so aufgezeichnet, das auch mal bei längerer Nichtanwesenheit alles Lückenlos kopierbar bleibt?
Bin gerade auf meinen heute gekommenen Vit B3 und habe einen Wärmeflush. Ey, ich kann gerade so tippen, eyDriver und Buck könnten aber auch gut als Bots durchgehen. Soviel kann doch kein Mensch tippen ^^
BescheidIch hoffe, ich habe keine übersehen. Wenn euch dennoch was auffällt, bitte bescheid geben
Driver und Buck könnten aber auch gut als Bots durchgehen. Soviel kann doch kein Mensch tippen ^^
Driver und Buck könnten aber auch gut als Bots durchgehen. Soviel kann doch kein Mensch tippen ^^
Och, mitlerweile holt Lampe ganz gut auf
Ich habe eben eine kleine Änderung bei den Share-Funktionen gemacht2. wir haben die Share-Funktionen für google+ und Facebook wieder aktiviert. Zu finden in den einzelnen Threads jeweils ganz unten.
Dazu müßte ich das Forum für ca. 15-30min schließen
ich werde das überleben!Na toll, damit kappst du einigen Mitgliedern wie mir quasi die Lebenserhaltungs-Maschine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?