bitte mit grossen Buchstaben!Chest is the best!
Grüße
BuckBall
Kannst du es denn abseits von PEC? Also kannst du einzelne Textstellen z.B. aus einem beliebigen Text im Internet kopieren und die dann in einem beliebigen Textbearbeitungsprogramm bei dir auf dem Pad einfügen (gleiches mit Bildern auch gleich testen)? Falls ja, dann liegt es ja wirklich an der iPad/Safari/XF-Kombination. Das könnten wir dann dem XF-Support melden, damit der sich darum kümmert.Ich kann mitm Ipad zum Beispiel keine einzelnen Textstellen von deinem Post oben kopieren. Wenn dann nur den gesammten Beitrag. Ich kann einfach keine einzelnen Zeilen markieren und auf kopieren klicken.
Genau, Kurzform für "XenForo".XF ist die Forensoftware?
Chesters Kompetenzbereich - der regelt das schonAlso es wäre schön wenn ihr das mal beim Support ansprechen könntet. Eventuell findet sich da eine Lösung. Danke!
It seems to be any situation where a block element is implicitly created by inline content following an explicit block.
This is being reported to Apple, but there's not a lot that can be done to workaround it as it stands (it would involve very very significant parsing/HTML changes I imagine).
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der Avatare einzelner User abzustellen? Wenn nicht, lässt sich das irgendwie einrichten?
Aktuell nicht. Ob sich's einrichten läßt kann ich nicht sagen. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der Avatare einzelner User abzustellen? Wenn nicht, lässt sich das irgendwie einrichten?
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der Avatare einzelner User abzustellen? Wenn nicht, lässt sich das irgendwie einrichten?
Gefällt dir mein Avatar nicht? =(
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?