Leider (noch) nicht. Ich habe mit Chester vor kurzem darüber gesprochen, ob man nicht alle geposteten Medien (die man irgendwo im Forum einstellt) auch in der Galerie sammeln kann (so dass man alles von einem User auf einen Blick hat). Momentan ist das offenbar technisch noch nicht möglich. Vielleicht tut sich da noch was - oder Chester hat selbst eine Idee, wie man es drehen kann.
Auch wenn ich nicht angesprochen bin
Habe Chester in der UC mal dazu geholtDu kannst dich von ihm einladen lassen und anteilnehmen.
Hat man denn wirklich nur dann Interesse, wenn man ein Bild herunterlädt? Ich kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass es genügt, wenn man es online betrachtet. Anders herum gefragt: Was soll ich mit Pimmelbildern von irgendwem auf meinem Rechner?Denn es fehlt ein wichtiger Hinweis, wie oft wurde das Bild heruntergeladen.
Das die User sich die Bilder ansehen ist logisch, wenn sie schon im Post sind. Aufschlussreich wäre, wieviel interesse haben die an die einzelnen Bilder.
Zum Beispiel an bestimmte Trainingsbilder.
Ich versuch hier mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Scheinbar gibt es hier ein paar Mißverständnisse, vor allem was die Begrifflichkeiten betrifftDenn es fehlt ein wichtiger Hinweis, wie oft wurde das Bild heruntergeladen.
Nur den Avatar oder willst du dich nun auch vollständig outen und deinen Nick ändern ?Ich werde unter anderem auch aus diesem Grund meinen Avatar vollkommen in Palle ändern.
Das kann ich nur bekräftigen. Es gibt in meinen Augen wenig, was nerviger ist, als Beiträge, in denen man sich durch eine Vielzahl von angehängten Bildern klicken muss, anstatt einfach die Vollbilder gleich zu sehen. Natürlich ist das meine persönliche Meinung. Gerade in einem Umfeld wie einem Trainingslogbuch, würde ich immer die Vollbildeinbettung nutzen. Zum Einen macht sie weitere Klickereien unnötig, zum Anderen kann man die Bilder so direkt in den Text einfügen - und sich auch im Text direkt auf ein nachfolgendes oder vorangegangenes Bild beziehen.Willst du also wirklich wissen, wie oft welches deiner Bilder genau betrachtet wurde, hänge sie nur als Anhang an die Posts oder als Miniaturansicht. Allerdings verlieren die Betrachter schnell die Lust am Betrachten, wenn sie jedes Bild einzeln anklicken müssen.
Meine Rede - mal davon abgesehen, dass ich einen echten "Download" auch nicht pauschal als größere Interessenbekundung am Inhalt ansehen würde als das schlichte Betrachten eines Bildes oder Dokuments. Alleine deshalb ist es sinnvoll, dass beides (oder besser: bereits das Betrachten) berücksichtigt wird."Ansichten" bei uns und "Downloads" im anderen Forum sind also ein und das selbe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?