• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chan der kleine (1 Betrachter)

Chan

PEC-Lehrling
Registriert
14.04.2023
Themen
1
Beiträge
19
Reaktionen
69
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
12,0 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo zusammen,
jetzt möchte auch ich mich Mal vorstellen. Kurz und knapp zusammengefasst: Ich bin der Chan und habe viele Probleme untenrum 😅
Aber bevor ich dazu komme, möchte auch ich meine Begeisterung für das Forum aussprechen. Auf der einen Seite ist da die Tatsache, dass ich wieder Hoffnung an ein einigermaßen normales Glied schöpfen kann. Auf der anderen Seite tut es einfach gut, mir meinen Frust Mal von der Seele schreiben zu können. Ich weiß, das ist eine dürftige Vorstellung, aber ihr werdet mich mit der Zeit noch näher kennenlernen.
Kommen wir nun aber zu meinem Penis. Es fängt schon damit an, dass ich nicht richtig messen kann, da ich keinen mehr hochkriege. Da geht schon noch was, aber nur schwer, kurzweilig und weit weg von 100 %. Ich habe mir seit 4 Jahren keinen mehr runtergeholt geschweige denn Sex gehabt (dazu komme ich irgendwann auch noch). Jetzt könnte manch einer behaupten, es läge daran. Ich muss an dieser Stelle aber noch erwähnen, dass ich gesundheitliche Probleme habe und auf Medikamente angewiesen bin. Dazu komme ich auch irgendwann Mal zurück, ich will mich an dieser Stelle aber lieber auf die Optik konzentrieren.
Vor allem mit der Länge bin ich absolut unzufrieden. Sowohl im errigierten als auch im unerigierten Zustand. Unerigiert kommt noch dazu, dass ich so eine Art nevösen Blutpenis habe. Er gibt Situationen, wie z.B. beim Nacktsein, in dener er sich immer zusammenzieht (als ob ein reiner Blutpenis nicht schlimm genug wäre). Manchmal tut er das aber auch den ganzen Tag über ohne nachvollziehbaren Grund, was so dermaßen unangenehm ist.
Aufgrund der oben genannten Problematik kann ich also nur grobe Werte liefern. Ich werde aber mein Bestes tun, die Messungen zeitnah unter besseren Bedingungen zu wiederholen.
BPFSL ca. 12 cm (ginge vielleicht noch etwas mehr, wenn ich richtig richtig stark ziehen würde)
BPEL und NPPEL gehen momentan nicht
FL vielleicht 6 cm
FG interessiert mich nicht
EG ca. 13,5 cm (weiß ich noch von damals)
Mit der EG bin ich eigentlich zufrieden, da die Eichel noch ein gutes Stück größer ist. In Kombination mit der gelungenen Beschneidung sieht das zugegebenermaßen nicht schlecht aus. Auch, weil das Verhältnis Dicke zu Länge unter diesem Gesichtspunkt passt. Mehr EG nehme ich aber gerne mit.
Nun wäre da aber noch eine Sache, die mich ungemein stört. Und zwar sind das meine weit hängenden Eier. Ich kann kaum nachvollziehen, wie sich manche hier tatsächlich die Eier dehnen. Es schwitzt so unangenehm da unten und in Verbindung mit einem kleinen Lümmel sieht das auch sehr unvorteilhaft aus. Aber da kann man wohl nichts machen.
Jedenfalls habe ich große Komplexe, die sich stark auf mein Leben ausgewirkt haben. Darauf will ich aber auch erst irgendwann zurückkommen, weil ich sonst nicht mehr zum Aufhören komme. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Teil der Community zu werden. Aber bitte verzichtet darauf, mir weißzumachen, das alles halb so schlimm sei. Mein Ding ist winzig!
Davon abgesehen freue ich mich schon darauf, von euch zu Hören.
In diesem Sinne viele Grüße von Chan
 
Hey, herzlich willkommen 🤗! Ist wirklich cool hier, wirst bestimmt viele gute Ratschläge hier für deine Probleme bekommen.
Warst du denn wegen deiner Erektionsprobleme schon mal beim Urologen? Hast du nächtliche Erektionen bzw. Eine Morgenlatte?
 
Ahoi und willkommen im Forum. Du liebe Güte, du hast ja echt ein ganzes Bündel von Problemen, die du da mit Dir rumträgst. Darf ich fragen, wieso es bei Dir nicht klappt? Sind es physische oder psychische Faktoren? Du scheinst ja noch recht jung zu sein.....
 
Hat er doch geschrieben, Medikamente. Betablocker, Psychopharmaka z.B-da ist bei vielen der Dinger tot.
Er hat geschrieben, dass er Medikamente nimmt. Ob das aber die Ursache ist, geht m.E. aus seinem Beitrag nicht hervor.....
 
Er hat geschrieben, dass er Medikamente nimmt. Ob das aber die Ursache ist, geht m.E. aus seinem Beitrag nicht hervor.....
Naja, in gewisser Weise kann man aber schon davon ausgehen.
Aber lassen wir doch besser @Chan etwas dazu sagen...
 
Wow, freut mich so schnell einige Reaktionen bekommen zu haben. Letzte Woche hatte ich ungewohnterweise in der Nacht Mal wieder eine (Halb)Latte. Sonst kann ich mich aber an nichts erinnern. Morgens geht auf jeden Fall nix. Die Medikamente nehme ich schon länger als 4 Jahre. Damals habe ich mich aber dazu entschieden, auf Pornos zu verzichten, da es immer kranker wurde. Das ging ohne Probleme, da mir auch irgendwie die Lust vergangen ist. Henne-Ei-Problem. Habe ich mir das Problem mit der Potenz „antrainiert“ oder liegt es tatsächlich an den Medikamenten. Das ist die Frage.
 
2 Antiepileptika. Habe gerade geguckt. Bei dem einen sind keine entsprechenden Nebenwirkungen gelistet. Von dem anderen habe ich den Zettel nicht, da steht das aber 100 pro drin. Kann mich erinnern. Nur wie gesagt, vorher hat das trotz Medikamente geklappt
 
Dein Alter wäre mal interessant. Nimmst du die Antiepileptika weil du Krampfanfälle hattest oder aus anderen Gründen (Ja, man kann diese auch für andere Erkrankungen einsetzen)? Einige diese Medikamente können durchaus für Lipidoverlust und Potenzprobleme verantwortlich sein. Aber auf gar keinen Fall absetzen!!! Hast du mit einem Arzt über diese Probleme mal gesprochen?
 
Bin 30. Habe bei der Anmeldung einen Fehler mit meinem Geburtstag gemacht, wenn wir schonmal dabei sind 😅 Auf den ersten Blick sieht die Seite tatsächlich sehr interessant aus. Konnte mich wieder finden. Mit meinem Arzt oder einem Urologen habe ich jedenfalls nie darüber gesprochen. Hört sich jetzt komisch an, aber das mit der Potenz ist insofern von Vorteil, als das ich keine Probleme habe meine Klamotten anzubehalten. Stichwort Komplexe
 
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Teil der Community zu werden. Aber bitte verzichtet darauf, mir weißzumachen, das alles halb so schlimm sei.
Willkommen im Forum, aber rechne nicht damit, keinen Gegenwind zu bekommen; es gibt hier Männer mit kleineren Penissen, ebenso wie manche mit größeren. Dieses "Problem" ist also IMMER relativ. Wie ausgeprägt die daraus resultierenden Komplexe sind, ist daher immer subjektiv.
Mit meinem Arzt oder einem Urologen habe ich jedenfalls nie darüber gesprochen.
Das wäre aber essentiell, da es nicht nur um Ratschläge hier geht, sondern um medizinische Probleme und eventuell schon eine Umstellung der Medikamente hier eine Änderung bringen könnte.
 
Willkommen erstmal im Forum.
Ich will mal zu einem deiner Aspekte kurz was sagen: Du beklagst, dass deine Eier zu sehr hängen. Ich habe auch - wie du es so schön nennst - einen "nervösen Penis", der sehr dazu neigt, sich zu verkrümeln. Allerdings beschränkt sich das bei mir nicht auf den Penis, sondern der Sacke macht dabei auch fleißig mit. Denkst du, das würde dir wirklich besser gefallen? Ich denke, wenn schon der Pimmel nicht sehr beeindruckend ist, dann machen doch schwer hängende Eier zumindest ein bisschen was her und wirken durchaus "männlich". Da würde ich also versuchen, es mal aus der Perspektive zu betrachten und das etwas positiver zu sehen :)
Ansonsten: Erektionsprobleme sind natürlich absoluter Mist. Ich kenne das auch, wobei es bei mir wohl zu 99% Kopfsache sein dürfte. Nach 1-2 negativen Erlebnissen verfestigt sich sowas leider sehr schnell und man hat immer die Versagensangst im Kopf, statt sich bei anstehendem Sex richtig entspannen und fallenlassen zu können... Wünsche dir, dass du da einen Weg der Besserung findest!
 
Nochmal vielen Dank an alle. Naja, wenn die Eier zu sehr hängen und der Penis im Vergleich dazu sehr klein ist, sieht das auch nicht so gut aus. Und soweit ich weiß, stehen dicke Eier für Männlichkeit, nicht hängende 🤷‍♂️ Aber einigen wir uns darauf, dass ein großes Gemächt bei beiden Zuständen von Vorteil ist 😅 Das mit den Eiern ist auch nicht ganz so schlimm. Das Problem ist mein Gemächt sprich seine Länge. Willst du mir von deinen Erlebnissen erzählen oder soll ich mich im Forum umsehen?
@adrian61 Was meinst du mit Gegenwind? Meine Geschichte ist ja noch nicht ganz erzählt. Die Probleme haben sich selbstverständlich auf mein (Sex)Leben ausgewirkt, so dass sich große Komplexe manifestiert haben. Komme schnellstmöglich nach dazu
 
Was meinst du mit Gegenwind?
Damit meinte ich, dass Deine Aussage nicht unwidersprochen bleiben kann. Wahrscheinlich hast Du, wie die meisten von uns, einen "ganz normalen" Penis.
Die Probleme haben sich selbstverständlich auf mein (Sex)Leben ausgewirkt, so dass sich große Komplexe manifestiert haben.
Und damit hast Du natürlich Recht - es gibt aber auch Männer mit relativ großem Penis, die die selben Komplexe aufgrund einer falschen Selbstwahrnehmung aufgebaut haben.
 
Naja, Zahlen lügen nicht. Und da bin ich objektiv weit unter Durchschnitt. Ich glaube, mit der Selbstwahrnehmung habe ich keine Probleme. Mit der Dicke, dem Gesamtbild etc. könnte ich z.B. gut leben, auch wenn das „nur“ (guter) Durchschnitt ist. Es geht also um die objektiven Werte.
 
Naja, Zahlen lügen nicht.
Zwar stimmt das, aber Zahlen sind einfach nur das: Zahlen. Wie dann ein Penis aussieht oder wirkt, ist ein anderes Thema und viele der Kollegen hier haben schon Bilder eingestellt, die diese Zahlen Lügen strafen.
 
Willst du mir von deinen Erlebnissen erzählen
Mit "Erlebnissen" meinte ich nur, dass es eben mal nicht so geklappt hat wie es sollte. Und sowas ist dann leider beim nächsten Mal ungewollt wieder im Kopf präsent, was sich natürlich nicht vorteilhaft auswirkt. Führte bei mir dazu, gewisse Praktiken von vornherein zu meiden und nur noch die Dinge zu machen, die bisher immer funktioniert haben... Vermeidungsverhalten eben... Aber genau jenes sollte man eigentlich vermeiden, wenn irgendwie möglich.
 
@adrian61 Stimmt, es sind nur Zahlen. Und wie gesagt, von der Länge abgesehen habe ich keine Probleme mit ihm. Würde die EG im selben Verhältnis zur Länge wachsen, sähe das sogar richtig geil aus.
Aber lassen wir das und kommen zum zweiten Teil meiner Geschichte, die Komplexe.
Niemand würde von meinem Aussehen oder Charakter her erwarten, dass es untenrum so aussieht. Sagen wir einfach ich sehe nicht scheisse aus. Nun habe ich furchtbare Angst zu enttäuschen, in allen Aspekten des Lebens (z.B. auch im Beruf). Das ist mein Problem!
Ich war Mal beim Urologen wegen Krampfadern, die ich übrigens noch immer habe und wegen meines Penis nicht behandeln werde (bisher nicht gefährlich), und sein Grinsen geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Glaube nicht, dass ich mir das eingebildet habe. Er, ein anderer Urologe (wegen demselben Problem), meine Kinderärztin, ein paar Leute als mir die Hose runtergezogen wurde 😂 (hat sich aber keiner getraut was zu sagen und der Typ hat auch auf die Schnauze bekommen) und was weiß ich noch wer in meiner frühen Kindheit haben als einzige mein Ding gesehen. Soll heißen, ich bin noch Jungfrau!
Sex hätte ich aber haben können, so ist es nicht. Das erste Mal mit 14, als mich meine damalige Freundin zu sich in ihre sturmfreie Wohnung eingeladen hat. Hab mich da aber irgendwie rausgeredet. Von da an war mir klar, dass die Beziehung keine Zukunft hat und kurze Zeit darauf haben wir uns getrennt (war aber auch nicht verliebt). Gibt noch weitere Geschichten, aber fürs Verständnis soll es erstmal reichen.
Den Ausschlag für meine Anmeldung hat letztlich eine Frau gegeben, die mich letzte Woche angeflirtet hatte. Wegen meinen Komplexen konnte ich damit nichts anfangen, da ich an einen Punkt ohnehin abgesprungen wäre. Bei Frauen, die einen anmachen, Diskos, gewissen Online-Datingplattformen usw. bin ich raus, da diese Frauen schon (viel) gesehen haben müssen. Die anderen Frauen trifft man dann eher auf der Arbeit oder so. Naja, falschen Beruf gewählt :facepalm2:
Ich habe also zwei Probleme, wenn man das mit der Gesundheit ausblendet. Den zu klein geratenen Penis und die Angst zu enttäuschen. Ich hoffe mit eurer Hilfe an Ersteres zu arbeiten, um Zweiteres besser ausblenden zu können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten