GreatCuriousity
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 191
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Den Pf kannst du nutzen aber am besten nicht so wie der Hersteller es empfiehlt.Wie auch immer, ich bin super motiviert, mit meinem Phallosan und meinem Bathmate, das ich gerade bestellt habe, mit der PE zu beginnen und werde hier meinen Fortschritt niederschreiben.
Wichtig ist die Messung des BPFSL.Im schlaffen Zustand variiert die Länge und Umfang über den Tag. Gibt es da eine Methode um das zu berücksichtigen bzw zu umgehen?
Das geht ab Rang 2.Wie kann ich hier Bilder Posten?
Muss ich die vorher hochladen?
Ohne Zunahme des BPFSL keine Zunahme der EL-Werte BPEL+NBPEL.Da ich wenig an meiner BPFSL interessiert bin sondern an der EL muss ich mich wohl mit manuellen Methoden beschäftigen.
Jelqs.Hast du eine schnelle alternative zum Bathmate?
Wenn die Werte zementiert sind behält man diese auch.Eine Frage die für mich offen ist: gibt es Berichte über die Nachhaltigkeit von PE?
Wie sieht es nach einiger Zeit ohne PE aus, behält man wirklich eine Teil der gains?
Gehört eher in deinen Log als in einen anderenDanke für die Rückmeldung
Häufig gibt es ja ein bestimmtes Modell, dass in der Regel die meisten benutzen und in den gängigen Shops erhältlich ist.
Welche benutzt du?
Beste Grüße!
Korrekt wäre die Messung von oben...und JA, immer in der gleichen Position messen. siehe dazu auch >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und MethodenWenn ich meine BPEL seitlich Messe komme ich auf 19,00 cm, wenn ich von oben Messe, auf etwas mehr als 18,00 cm - Hauptsache immer selbe stelle Messen?
Keine Ahnung was Du mit BPFL meinst.Meine BPFL schwankt über den Tag sehr stark ca zwischen 10-15cm. Wir kennen das doch alle. Wie finde ich einen guten Weg diese zuverlässig zu Messen?
Wenn möglich, dann schon...Mein Penis hat eine natürliche Bananen Krümmung. Zum Messen den Penis also gerade drücken, richtig?
Indem Du Beiträge postest und andere Beiträge bewertest...Sobald ich Level 2 bin kann ich gerne Bilder posten um besser zu protokollieren, wie steige ich im Level?
Vielen Dank!Korrekt wäre die Messung von oben...und JA, immer in der gleichen Position messen. siehe dazu auch >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Bone-Pressed Flacid Length oder macht man die immer NBP?Keine Ahnung was Du mit BPFL meinst.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, brauchst du das noch nicht. Lies dich mal in der Wissensdatenbank ein zu den gängigen Theorien. Da wirst du sehen, dass man nach der L1G2 Theorie erst auf Länge und dann wenn du zufrieden bist auf Umfang trainierst, da du dir sonst eventuell potenzielle Gains verbaust (also keine Pumpe und keine High-EQ Jelqs).Ich habe mir zwei Pumpen bestellt: "Bathmate Hydromax 7" und "Blush Novelties VX6" damit ich unter der Dusche und trockenpumpen kann.
Diesen wert brauchst du nicht. Wichtig sind BPFSL BPEL und NBPEL, da du von diesen dein Trainingsprogramm ableiten kannst. Ist die Differenz zw. BPFSL und BPEL kleiner als 1,25cm musst du nach der TSM Theorie stretchen, ab 1,25cm Differenz kann man vertikales Schwellkörpertraining betreiben (Mid-EQ-Jelqs). Lies dir die WDB durch dann wird alles klarer und du du kannst mehr und mehr selbstständig planen. Da führt kein weg drum rum jeder der hier im Forum Ahnung hat hat mal angefangen wie du. Gute Gains mein LieberBone-Pressed Flacid Length oder macht man die immer NBP?
Ich habe die L1G2-Theorie, die nur in diesem Forum anklang findet, gelesen.Wie meine Vorredner schon gesagt haben, brauchst du das noch nicht. Lies dich mal in der Wissensdatenbank ein zu den gängigen Theorien. Da wirst du sehen, dass man nach der L1G2 Theorie erst auf Länge und dann wenn du zufrieden bist auf Umfang trainierst, da du dir sonst eventuell potenzielle Gains verbaust (also keine Pumpe und keine High-EQ Jelqs).
Tatsächlich habe ich mir gestern die ganzen Theorien durchgelesen. Spannend!Diesen wert brauchst du nicht. Wichtig sind BPFSL BPEL und NBPEL, da du von diesen dein Trainingsprogramm ableiten kannst. Ist die Differenz zw. BPFSL und BPEL kleiner als 1,25cm musst du nach der TSM Theorie stretchen, ab 1,25cm Differenz kann man vertikales Schwellkörpertraining betreiben (Mid-EQ-Jelqs). Lies dir die WDB durch dann wird alles klarer und du du kannst mehr und mehr selbstständig planen. Da führt kein weg drum rum jeder der hier im Forum Ahnung hat hat mal angefangen wie du. Gute Gains mein Lieber
Korrekt.Ich habe die L1G2-Theorie, die nur in diesem Forum anklang findet, gelesen.
Am Ende handelt es sich dabei, im Gegensatz zu vielen anderen fundierteren empirischen Theorien, eher um eine Annahme.
Klar, es ist immer eine Glaubensfrage, gerade bei den unwissenschaftlichen Theorien.
Aber insbesondere hier mangelt es wirklich an Proof.
Zu viel...
- Morgens, in der Dusche, mit dem Hydromax Pumpen und Jelqing, für ca. 20 Minuten.
- Eine Session mit dem VX6 pumpen.
- Über Tag mehrere Stunden den Phallosan Forte tragen.
Immer nach dem Duschen vielleicht?Meine BPFL schwankt über den Tag sehr stark ca zwischen 10-15cm. Wir kennen das doch alle. Wie finde ich einen guten Weg diese zuverlässig zu Messen?
Nope. LuftlinieMein Penis hat eine natürliche Bananen Krümmung. Zum Messen den Penis also gerade drücken, richtig?
Liken, Kommentieren, Profilbild hochladen.Sobald ich Level 2 bin kann ich gerne Bilder posten um besser zu protokollieren, wie steige ich im Level?
Werde ich so machenImmer nach dem Duschen vielleicht?
That changes the game for me, shit. hahaha.Nope. Luftlinie
Will do!Liken, Kommentieren, Profilbild hochladen.
Einfach aktiv im Forum teilnehmen.
Werde morgen nochmal alle Maße neu nehmen und die BPFSL so messen, und auch für die BPEL das Maß oben, und nicht seitlich, ansetzen.Hast du den BPFSL mal folgendermaßen gemessen ? :
Zuerst den Penis nach unten ziehen, den Zollstock ins Fettpad bis auf den Knochen drücken, den Penis wiederum in die Waagerechtebringen(gestretched) nun den Wert ablesen und fertig. Meist ist der BPSL doch etwas größer als der BPEL.
Ist notiert. Danke!Zu viel...
So wirst du sehr schnell im Übertraining landen und dich schnell immer mehr steigern müssen.
Ganz davon zu schweigen dass der Schuss auch nach hinten los gehen kann und du gar nicht gainst oder schlimmer dich verletzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?