Wenn du davon überzeugt bist, warum kaufst du dir dann nicht ein entsprechendes Trainingsgerät?Mir kommt es so vor als wenn manuelles Training alleine keine merklichen Erfolge bringt.
Mit der Wachstumshormon Ausschüttung in der Nacht ist das meist ein Wunschdenken. Passiert nur wenn du wirklich nüchtern bist, Leber Glukoneogenese minimal ist (da hilft hochdosiert Curcumin) und dein Schlaf perfekt. Ansonsten wird Growth im gleichen Maße unerbtmden Tag verteilt ausgeschüttet. Man könnte dann ein paar Fasten Stunden nach dem wach werden einlegen um das noch zu optimieren. Wer's Kleingeld hat 2iu morgens und 2 abends.UPDATE:
Nach einer nun fast 1 Monatigen Eingewöhnungsphase trage ich nun den Phallosan 7h auf niedrigstem Zug. Anschließend Pumpe ich für 5min bevor ich das Training mit 13min jelquen und 5 min Ballooning abrunde.
Mein Ziel ist es hauptsächlich Länge zu gewinnen, aber auch Breite kann nicht schaden. Hier wirds meiner Meinung nach tricky - in diesem Forum habe ich gelesen, dass pumpen lieber im Breitenfokus verwendet werden soll als im Längenfokus, weil es sonst Längengains erschweren kann. Diese Auswertung an Daten wiederspricht dem Ganzen allerdings ziemlch New Statistical Analysis of Results of Phallosan Users.
Demnächst werde ich darauf umsteigen den Phallosan nachts zu tragen, da nachts die Ausschüttung an Wachstumshormonen *3 stattfindet, und somit auch Heilprozesse.
Trainingspensum bleibt: 3on 1off 2on 1off.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Achso, ja. Haarspalterei aber korrekt.Genau umgedreht HGH stimuliert Igf-1
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?