butterrama
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 151
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,2 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,8 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
Hallo zusammen,
hier also jetzt mein Trainingstagebuch. Zu meiner Person und zu all den Sachen die ich beret bin an persönlichem mit dem Internet zu teilen:
Hey there
Ich hab die letzten 12 Tage schon trainiert, am Anfang alles sehr ungewohnt, aber passt schon...
Meine Messdaten findet ihr im Vorstellungsthread.
Morgen trainiere ich nochmal und Donnerstag hab ich off-day, ann werd ich nochmal messen weil ich ehrlich gesagt sehr unsicher war mit dem messen.
Trainiert wird 3 days on 1 off 2 days on 1 off, was praktisch ist weil sich das mit meinem Workoutplan deckt.
Aufwärmen mit IR-Lampe
10 Minuten stretchen
10 Minuten jelquen
10 Minuten Ballooning
10 Minuten Kegel/Reversekegel
5 Minuten Firegoat-Roll (Erster Artikel den ich hier gelesen habe )
Abwärmen
Plan ist das bis zum 1.1.2017 zu machen und dann zu messen. Wie es weitergeht danach? Was für Ziele ich habe??? Einfach mal schauen würde ich sagen.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
ich nehme L-Arginin, Creatin und Gelatine. Ausserdem hab ich mir vorgenommen meinen Pronokonsum komplett runterzufahren und erstmal nicht mehr ohne Frau abzusahnen.
OHHHHHHKAY LETS DO THIS
hier also jetzt mein Trainingstagebuch. Zu meiner Person und zu all den Sachen die ich beret bin an persönlichem mit dem Internet zu teilen:
Hey there
Ich hab die letzten 12 Tage schon trainiert, am Anfang alles sehr ungewohnt, aber passt schon...
Meine Messdaten findet ihr im Vorstellungsthread.
Morgen trainiere ich nochmal und Donnerstag hab ich off-day, ann werd ich nochmal messen weil ich ehrlich gesagt sehr unsicher war mit dem messen.
Trainiert wird 3 days on 1 off 2 days on 1 off, was praktisch ist weil sich das mit meinem Workoutplan deckt.
Aufwärmen mit IR-Lampe
10 Minuten stretchen
10 Minuten jelquen
10 Minuten Ballooning
10 Minuten Kegel/Reversekegel
5 Minuten Firegoat-Roll (Erster Artikel den ich hier gelesen habe )
Abwärmen
Plan ist das bis zum 1.1.2017 zu machen und dann zu messen. Wie es weitergeht danach? Was für Ziele ich habe??? Einfach mal schauen würde ich sagen.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
ich nehme L-Arginin, Creatin und Gelatine. Ausserdem hab ich mir vorgenommen meinen Pronokonsum komplett runterzufahren und erstmal nicht mehr ohne Frau abzusahnen.
OHHHHHHKAY LETS DO THIS