• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bunny93 stellt sich vor (1 Betrachter)

Bunny93

PEC-Neuling
Registriert
08.01.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo zusammen!


Kurz meine Daten:

Länge: 15cm non pressure (6,0")
16cm non pressure full erect (6.3") 17cm bone pressure full erct (6,7")

Umfang: Eichel 13cm /4,1 Durchmesser
Schaft 14cm / 4,5 Durchmesser


Ich habe vor Jahren mit dem Jelquen angefangen. Damals hatte ich im erigierten Zustand nicht viel mehr als 13cm. Den Umfang habe ich damals noch nicht gemessen. Mich hat es immer sehr gestört, denn vor allem im schlaffen Zustand sah meiner immer sehr klein aus.

Als ich damals angefangen habe dauerte es ewig bis ich Resultate erzielt habe. Bzw so lange bis ich es wieder aufgab und monate später wieder angefangen habe.

Gerade jetzt habe ich nach einer langen Pause wieder angefangen.

Aktuell habe ich genau 15cm, wenn ich wirklich die Haut nur berühre und knapp 16cm wenn voll erigiert. Es gibt aber auch Tage an denen sind es weniger.

Mein Ziel ist ganz klar die 16cm zu festigen und zu meiner normalen erigierten Länge zu machen um dann vllt die 17cm im maximal erigierten Zustand zu haben.

Ich mache aktuell eine Mischung aus Stretchen und Jelquen, was bedeutet ich setze an und mache einen jelq im halb erigierten Zustand. Dann ziehe ich nach vorne bis zur Eichel und dann halte ich den Zug für mehrere Minuten aufrecht. Das ganze mache ich ca 30-45min am Tag.

Danach reibe ich meinen Penis und meine Hoden mit reinem Vitamin D Öl ein (ca. 15 Tropfen zu 400i.e.).

Das ganze lasse ich dann einwirken und gut ist. Die Idee mit dem Vitamin D bekam ich als ich eine Studie gelesen habe in der Männer 50K ie. täglich bekommen haben und deren Penis im Schnitt um ganze 1,25cm gewachsen war (innerhalb von 6 Monaten und OHNE irgendwas anderes).

Also dachte ich mir ich nehme weniger aber trage es direkt auf meinen Penis und die Hoden auf.

Wie gesagt ich mache das ganze erst seit 5 Tagen und bis auf das sich meine Hoden von der Größe her fast verdoppelt haben kann ich noch keine Auswirkung auf meinen Penis feststellen.

Mein Ziel ist es bis Sommer diesen Jahres endlich meine 16cm fixiert zu haben!

Soviel zu mir! Freue mich Teil dieser großen Community zu sein.
 
Viel Erfolg dir, hast du die Studie noch?
Hört sich auf jeden Fall interessant an! o_O
 
Diese Studie möchte ich unbedingt sehen. Warum Vitamin D äußerlich angewendet den Penis wachsen lassen soll ergibt sich mir überhaupt nicht.
Bzgl. des Wachstums der Hoden. Ich brauch da einen "Beweis" in Form einer hinreichend belastbaren Dokumentation. Messen und Fotografieren. Ansonsten bist du für mich hier ein Hokus-Pokus-Heini :)
Wer über 20.000 IE Vitamin D über so lange Zeit nimmt, sollte unbedingt K2 zusätzlich supplementieren. Ich nehme seit Jahren Vitamin D über 10.000 IE und habe bisher keine bewussten Effekt auf meinen Penis wahrnehmen können.
Natürlich klingelt es hier sofort, wenn jemand so eine Aussage tätigt.

Ansonsten herzlich Willkommen!
Cool, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast.
 
Hat dir die einnahme von macca was gebracht?
 
Beschäftige mich auch seit Jahren mit Vitamin D3.
Alles dazu gelesen, von Jeff Bowles bis zur D3 Lüge.
Hab selber schon täglich 100Tsd i.E. für fast ein Jahr eingenommen.
(Natürlich in Kombi mit Magnesiumchlorid/Citrat und Vitamin K2)
Hab sehr viele positive gesundheitliche Veränderungen erfahren. Aber das die Keule dadurch länger wurde....... müsste ja schon bis zum Boden hängen!

Die Studie möchte ich gern sehen!
Hast du mir einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das mal testen...

Also ich nehm D3 schon seit Jahren und immer wieder hochdosiert über längere Zeit.
Größerer Schwanz dadurch....im Leben nicht!

Vierzehn Männer?????!!!!
Also mein Englisch ist nicht wirklich gut, aber ich wage zu bezweifeln, das es sich hier um eine offizielle, bzw. seriöse Studie handelt!
 
Ja wollte gerade den selben link posten^^


 
Und wieso vergrössert sich der Sack vom aufschmieren?? Sorry, vielleicht kann jmd das kurz beschreiben bevor ich das alles lesen muss. Danke
 
Und wieso vergrössert sich der Sack vom aufschmieren?? Sorry, vielleicht kann jmd das kurz beschreiben bevor ich das alles lesen muss. Danke

Da Vitamin D3 fettlöslich ist und oft in Erdnussöl gelöst wird, tippe ich auf eine allergische Reaktion!
:)
 
Hey @Bunny93 und willkommen im Forum

die Verdoppelung der Hodengröße würde mich als erklärter Fan großer Eier sehr interessieren. Könntest Du das mal weiter verfolgen und möglichst auch mit Bildern dokumentieren?
 
Hallo BUNNY93.

Da wäre ich sowie Adrian auch gespannt.
In 5 Tagen?? Das muss ja schon fast schmerzen oder?

:finch04:
 
Was mich mal interessieren würde, wie hast du den Umfang errechnet ?

Ich mein, ich hab auch 4,2 cm Breite, aber nur einen 11 Umfang ? :confused:. Besonders dein Verhältniss von der Eichel und dem Umfang, da kann was nicht stimmen o_O.


Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei uns :D, aber messe nochmal bitte nach :D

LG
Von klein zu groß
 
Auch von mir, herzlich willkommen bei den Pimmelziehern ;)
 
Hi, nochmal.

Mich hat es dann doch mehr interessiert jetzt habe ich wenig über dieses Vitamin Öl ein recherchiert.

Aber auf gute Informationen bin ich nicht gekommen.

Hat sonst auch noch jemand Erfahrung damit gemacht?

LG
 
Ich halte die Theorie für Unsinn. Ich nehme wie gesagt seit über einem Jahr um die 10.000IE täglich und kann da keine Verbindung feststellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Vitamin D die Psyche beeinflusst (tut es bei mir definitiv spätestens dann wenn zu wenig vorhanden ist) und die Typen einen Mangel hatten und deswegen der Lörres auch so klein war. Das ist aber nur eine sehr stümperhafte Erklärung.
 
Ich halte die Theorie für Unsinn. Ich nehme wie gesagt seit über einem Jahr um die 10.000IE täglich und kann da keine Verbindung feststellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Vitamin D die Psyche beeinflusst (tut es bei mir definitiv spätestens dann wenn zu wenig vorhanden ist) und die Typen einen Mangel hatten und deswegen der Lörres auch so klein war. Das ist aber nur eine sehr stümperhafte Erklärung.

:) Gute Erklärung.

Nein spaß beiseite ich kanns irgendwie auch nicht Glauben. Das wäre Gewebetechnisch ja schon sehr "Zerstörend".....

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten