Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ich suche Rat bei erfahrenen Puff und Strichbesuchern.Der Bumselberti besucht einmal die Woche seine Eltern in einer anderen Grossstadt.Dabei zieht es Ihn magisch ins altstädtische Rotlichtviertel.Dort kommen dann immer in derselben Strasse rumänische Hornissinnen aus Ihren Höhlen und wollen es dem Bertl kräftig zeigen.Der Bertl ist aber von Natur aus vorsichtig und ein Angsthase,daher will er Erfahrene fragen: Wie gross ist die Gefahr da mächtig beschissen,erpresst oder bedroht zu werden? Die wollen mich immer in Ihre Zimmer in irgendwelchen Absteigen locken.Nun könnte es ja sein,dass man dort ein paar Herren begegnet,die einem fröhlich die Mäuse abnehmen und man ohne Sex und ohne Geld wieder herausspaziert.Oder die Alte schliesst das Zimmer ab,will deutlich mehr Geld und gebumst wird erst nicht.Ist so etwas gängige Praxis oder meine Einbildung? Und wie handhabt man das? Man geht mit Jacke rein,inkl.Geldbeutel,Schlüssel,Ec Karte und co.Die will man ja dann auch ablegen.Oder gehen Erfahrene immer nur recht blank in solche Etablissements?Letztlich interessieren mich Erfahrungen,Tipps,Kniffe von den alten Hasen.