• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Breite versus Tiefe (2 Betrachter)

Flache Form ist dann bald im Album von @adrian61 dran
Habe direkt beim Stretchen vor der IR Lampe fotografiert..sorry nächstes mal zieh ich kurz den Stecker
 
Aber sag mal: Dünn wirkt der wirklich nicht, Infrarot hin oder her... Misst Du denn richtig?
 
Wenn Du das willst, kannst Du natürlich auch gern Zugang zum Album haben, in dem die User sich steif vergleichen
@adrian61 könntest du mich dafür bitte auch freischalten? Finde die Schlaffi Bilder zwar wichtig, aber nicht wirklich aussagekräftig, weil son Schlaffi alle paar Stunden anders aussieht - meiner zumindest.
 
hey Honey balls - Du bist in dem Album sehr willkommen und freigeschaltet
Spar nicht mit Kommentaren und Bildern!
 
@adrian61, würde mich freuen, wenn du mich auch freischalten könntest.

bin übrigens auch ehr ein kandidat mit tiefem penis. an der base messe ich in der tiefe sogar etwas mehr als in der breite :/
 
Gerade an der Base ist das bei so einigen Männern so, wie man z.B. auch in Adrians Steifi-Bildergalerie sehen kann. Insbesondere bei den steilen Erektionen kann man es oft gut erkennen.

Ich hab von der Base bis ca. Mitte auch einen eher tiefen als breiten Steifi, was sich durch das Clampen, was ich manchmal experimentell betrieben habe, noch verstärkt hat.
Ich schätze mal, das der Harnröhrenschwellkörper (Corpus Spongiosum) einfach leichter auf Dehnreize anspricht als die Corpora Cavernosa, da schwammiger aufgebaut...
 
@adrian61, würde mich freuen, wenn du mich auch freischalten könntest.

bin übrigens auch ehr ein kandidat mit tiefem penis. an der base messe ich in der tiefe sogar etwas mehr als in der breite :/
Hey @hrzt
Ich schalte Dich gerne für das Album frei, sobald Du uns allen hier im Forum ein wenig bekannter geworden bist. Du wirst verstehen, dass die eingestellten Bilder der User doch sehr privat sind und eine gewisse Vertrauensbasis Voraussetzung dafür ist, dass sich die Jungs weiter dabei wohl fühlen, sich so zu präsentieren bzw zu vergleichen.
Da PEC Neulinge dazu tendieren, sehr schnell das Interesse zu verlieren und rasch wieder aus dem Forum verschwinden, ist die Freischaltung an eine aktive Beteiligung geknüpft, ohne die Du ohnehin auch noch gar keine Bilder hochladen kannst, was ja beim Album "User steif" der eigentliche Sinn der Sache ist. Lass es uns also etwas altmodisch angehen und lernen wir einander ein wenig kennen, bevor wir einander unsere Ständer zeigen
 
Meiner war frueher definitiv breiter als hoch, aehnlich wie auf dem Bild nur nicht so extrem ausgeprägt. Mittlerweile durch viel Pumpen ist er eindeutig rund geworden d.h. Ich habe jede Menge an meinem unteren Schwellkoerper zugelegt, auch an wenig am den seitlichen. Als ich noch gejelqt hatte wurde er zwar auch etwas runder es ging aber schon eher auf die seitlichen. Pumpen hat das geändert.
 
Yepa, da kommt er, der wichtigste aller Treads.
Bin mal gespannt was es da für Tips gibt.
Bei mir fällt es so extrem aus, mit der Schieblehre gemessen ist er in der Tiefe größer als in der Breite.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Ich bin auch ganz gespannt
 
guter Thread! Habe ähnliches Problem. Vielleicht jelqen wur alle "falsch".
Jelqen kannst Du ja schon ein wenig variieren meine ich. Ich versuche seit zwei Wochen immer das erste Stück gerade und dann verdrehe ich den das die Seite nach oben schaut quasi wie 90grad. Mal testen ob es etwas ändert.
 
Also meinst Du mit packen einer zuerst am Rand anstößt. Also er dehnt sich dahin aus wo noch Platz ist. Wäre ja auch logisch. Wo soll er sonst hin . Die unteren 3-5 cm sind bei mir dicht. Aber der soll ja auch eher mittig und oben dicker werden.
 
EG 16 an der Base. Ihr Tiere Ich freu mich schon über 15 nach dem pumpen und denke immer: ja das wäre nice dauerhaft
 
Zustimmung. Das ist fett
 
Gute Einstellung. Ich bin hoffentlich bald soweit um mich mental dort mal zu zeigen.
 
Meine Theorie: wenn der Penis steif ist und dann einer Art Biegung durch Gewicht ausgesetzt ist müsste das doch in die Breite gehen, oder? Wenn ich eine knappe Stunde mit Gewichten gekegelt habe ist der nicht nur extrem hart sondern auch breit. Die Eichel ist meist schon abgeschwollen und schmaler als der Schaft so prall ist das. Vielleicht ne gute Übung. Aber nur wenn die Theorie hinhaut
 
In den Ami-Foren werden V-Jelqs als Übung gehandelt, die gezielt die Breite (width) ansprechen. Hab ich persönlich aber keine Erfahrung mit und hier im Forum hatte die glaube ich auch noch keiner dauerhaft im Programm.
 
In den Ami-Foren werden V-Jelqs als Übung gehandelt, die gezielt die Breite (width) ansprechen. Hab ich persönlich aber keine Erfahrung mit und hier im Forum hatte die glaube ich auch noch keiner dauerhaft im Programm.
Guter Tip Werde mal Tante Google fragen
 
Ich lese mich zur Zeit gerade etwas mehr durch die Anatomie und den Aufbau des Penis. Dabei gibt es folgende Erklärung, welche für mich auch plausibel klingt.
Der Harnröhrenschwellkörper Corpus Spongiosum hat die Aufgabe, bei einer Errektion durch leichtes anschwellen die Durchgängigkeit der Harnröhre zu gewährleisten. Damit Sie nicht durch die beiden seitlichen Schwellkörper Corpora Cavernosa abgeklemmt wird. Sonst würde das Sperme den Weg nach draußen nicht finden.
Bei mir sind die seitlichen Schwellkörper bei einer Errektion knallhart. Der Harnröhrenschwellkörper eher „weich“ im Vergleich.

Wenn ich dieses Bild hinzuziehe, fällt auf, wo der Unterschied vom „Mantel“ der Schwellkörper ist. —>
Die beiden seitlichen Schwellkörper werden von der Tunica albuginea umgeben. Von ihr ist ja bekannt, dass sie sehr stark ist, so die Schwellkörper begrenzt werden und die Errektion dadurch hart wird weil keine größere Ausdehnung möglich ist.
Beim Harnröhrenschwellkörper ist dies nicht der Fall, er wird durch die Buck‘sche Faszie umgeben, welche für die Funktion, das offen halten der Harnröhre, vollkommen ausreicht.

Kann mir gut vorstellen, dass daher ein besseres Ansprechen beim Jelqen und anderen Übungen des unteren Schwellkörpers hervorgeht.

Anhand vom Fahrradreifenprinzip bedeutet es vereinfacht gesagt, der Mantel (Tunica) der seitlichen Schwellkörper ist stärker und fester, als der Mantel (Buck’sche Faszie) vom Harnröhrenschwellkörper.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…