TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Tiefe bis 5,5, breite bis 6,5.
da können deine 16 EG im Profil aber nicht mehr stimmen. Ich kann da rechnen wie ich will.
Oh Mist, das war hoffentlich kein Freudscher.Bewusst wäre mir nicht, dass ich ihn damit bestrafen wollte.
Was du nicht willst ist irrelevant, was wir wollen zähltAllerdings wollte ich den EG garnicht messen, wärend ich auf Längenfokus bin. Mal schauen, ob ich das vielleicht doch mal mache.
na da bin ich aber mega gespannt ... ganz offensichtlich eine Trainingsart, die man besser zu zweit ausführt - da kann einer den Sack haltenSo, ich hab am Montag mal die alten Treads durchgeforsted wo es um EG gains geht und da fiel mir der Tread in die Hände den auch Creami oben verlinkt hat.
Da hat pe_pe die V-jelqs erwähnt, die ich gleich am Montag vollzogen habe. Bisschen ungewohnt von der Ausführung. So far kann ich die nur einhändig machen, weil ich mit der anderen Hand meinen Sack verstecken muss weil er immer im Weg ist.
Hab sie mit ca 70% EQ gemacht, und musste den Druck erheblich zu meinen normalen jelqs reduzieren.
Danach war alles wie gehabt, kein anderes Gefühl etc.
soweit so gut. Gestern off und jetzt gerade wieder V gejelqt.
Und hatte sofort ein sonderbares Gefühl in den seitlichen Schwellis, wie n Muskelkater.
Scheint zu funktionieren.
Werde jetzt mal für'n paar Monate ausschließlich die jelq Variante machen und schauen ob das den ultimativen Breite Kick gibt.
Da steckt wohl mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drinWas du nicht willst ist irrelevant, was wir wollen zählt
ganz offensichtlich eine Trainingsart, die man besser zu zweit ausführt - da kann einer den Sack halten
ich weiß auch nicht, warum auf die einfachsten Lösungen meist ich kommeganz offensichtlich eine Trainingsart, die man besser zu zweit ausführt - da kann einer den Sack haltendu schon wieder
Nicht unbedingt die einfachsten, sondern die, zu denen man unbedingt einen zweiten Mann "braucht"...ich weiß auch nicht, warum auf die einfachsten Lösungen meist ich komme
Könntest du das mit dem v-Jelq nochmal erörtern.Hört sich ziemlich interessant anSo, ich hab am Montag mal die alten Treads durchgeforsted wo es um EG gains geht und da fiel mir der Tread in die Hände den auch Creami oben verlinkt hat.
Da hat pe_pe die V-jelqs erwähnt, die ich gleich am Montag vollzogen habe. Bisschen ungewohnt von der Ausführung. So far kann ich die nur einhändig machen, weil ich mit der anderen Hand meinen Sack verstecken muss weil er immer im Weg ist.
Hab sie mit ca 70% EQ gemacht, und musste den Druck erheblich zu meinen normalen jelqs reduzieren.
Danach war alles wie gehabt, kein anderes Gefühl etc.
soweit so gut. Gestern off und jetzt gerade wieder V gejelqt.
Und hatte sofort ein sonderbares Gefühl in den seitlichen Schwellis, wie n Muskelkater.
Scheint zu funktionieren.
Werde jetzt mal für'n paar Monate ausschließlich die jelq Variante machen und schauen ob das den ultimativen Breite Kick gibt.
Danke für die ErkärungKlaro!
Also ich kann den jelq nur mit back ok griff hinbekommen.
Man greift von oben an die base und zwar Daumen eine Seite, andere Finger andere Seite. Dann drückt man nur Daumen und Zeigefinger zusammen und lässt unten offen. Also keinen direkten ok griff sondern die beiden Finger zeigen nach unten.
Dann jelqt man zur Eichel.
@Schlagi Deinem Bild im Schlaffi thread zufolge hast Du ja einen perfekt runden Penis
Ja der Zugang wäre sehr gut,dort könnte ich auf jeden Fall darstellen wie das bei mir aussieht.also erstmal fühlt sich Dein Penis bestimmt gut an ... wenn man den optischen Reiz einkalkuliert, dann wahrscheinlich sogar sehr gut - Du bist ja vorsichtig ausgedrückt "sehr gut ausgestattet"
Aber der Thread soll ja auch jenen als Forum dienen, Tipps aus zu tauschen, die nicht in die Breite sondern eher in die Tiefe gainen wollen ... es wird auch interessant sein, heraus zu lesen, wer in welche Wunschrichtung tendiert. Wenn Du das willst, kannst Du natürlich auch gern Zugang zum Album haben, in dem die User sich steif vergleichen
aber zur Form kann ich bei mir generell sagen eher Breite als Tiefe. Sieht aus wie ein platt gehauener Fisch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?