• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauche hilfe.!!!Profi gesucht!!!Neu hier habe Phallosan forte und Strecker da (1 Betrachter)

Lev

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
hallo zusammen ich bin 33. und möchte mein ding verlängern und dicker bekommen ich habe phallo benutzt bekomme aber damit immer blasen oder flecken und wasser bildet sich in der glocke ich pumpe nach angaben halte mich daran was vorgegeben ist des wegen probierte ich strecker aus kaufte sie mir was ich einfacher finde zum anlegen.

ich habe viel zeit und bin bereit dazu lernen welcher strecker geräte sind den die besten einfachsten gemütlichsten oder hab ich viel falsche gemacht mit phallo.
Lohnt sich preparate zu nehmen um den zuwachs zu verbessern verschnellern was bringen pillen eigentlich. wenn welche muss ich mir kaufen um besser schneller ergnis kommen. ich hab beispiel verschieden hoden einer kleiner andere größer habe durch maca 1000 nehme ich aktuell meine eier ausgelichen bekommen fast wenn welche pille ist besten um testorien erhöhen und spermien verbessern ect vllt kentn da wer aus.

wie dazu gekommen bin ich habe mich etwas eingelesen aber nur grob in alles.schade das keine videos bessere anleitungen gibt wo alles gezeigt erklärt wird in der übersicht der seite beispiel um leute informieren.wer gut zukunft video machen was beste strecker was beste pille ist co und wie man massiert ect. um so viele fragen vorab schon beantwortet zu haben wie mich vllt nehmt sich ja wer mal da an der sich allem aus kennt. der soll sich mal bitte bei mir melden beisten da ich telefonisch bessser lerne. lern schwäche habe das eher bildlich oder ber video brauche um das massieren auch zu lernen ect.über das schreiben lesen lerne ich schlecht. hab auch ne krankheit lrs und ads.
entschuldigung dafür.

hoffe ihr konntet verstehn was ich meine suche jemand der mich begleitet ein profi dem sinne.und denn fragen kann bei problemen. um richtig zu starten.

Hi,

war ein kleiner Krampf deinen Beitrag zu lesen um Ehrlich zu sein :D

und möchte mein ding verlängern und dicker bekommen ich habe phallo benutzt bekomme aber damit immer blasen oder flecken und wasser bildet sich in der glocke ich pumpe nach angaben halte mich daran was vorgegeben ist des wegen probierte ich strecker aus kaufte sie mir was ich einfacher finde zum anlegen.
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der langen Tragezeit und der großen Zugstärke.
Wie lange trägst du denn den Phallo am Stück und mit welcher Zugstärke?
Also Grün, Gelb, Rot?
ich habe viel zeit und bin bereit dazu lernen welcher strecker geräte sind den die besten einfachsten gemütlichsten oder hab ich viel falsche gemacht mit phallo.
Kein mir bekannter Extender ist besser als der andere.
Lohnt sich preparate zu nehmen um den zuwachs zu verbessern verschnellern was bringen pillen eigentlich.
Es gibt keine Präparate die den Zuwachs verbesser, verschnellern oder sonst was.
Was die Pillen bringen? Dein Geldbeutel wird kleiner, das wars ;)
wenn welche muss ich mir kaufen um besser schneller ergnis kommen.
Gar keine.
ich hab beispiel verschieden hoden einer kleiner andere größer habe durch maca 1000 nehme ich aktuell meine eier ausgelichen bekommen fast wenn welche pille ist besten um testorien erhöhen und spermien verbessern ect vllt kentn da wer aus.
Es gibt keine Pillen die die Hoden wachsen lassen.
Wahrscheinlich ist der eine Hoden auch nicht größer, es kommt dir sicher nur so vor weil oft ein Hoden tiefer hängt als der andere.
Bezüglich Testosteron und Spermien: ernähre dich Gesund, sollte ein Zink Mangel vorliegen kannst du dieses supplementieren.
wie dazu gekommen bin ich habe mich etwas eingelesen aber nur grob in alles.schade das keine videos bessere anleitungen gibt wo alles gezeigt erklärt wird in der übersicht der seite beispiel um leute informieren.
Dafür gibt es die Texte die für den Großteil der User ausreichen.
Alle anderen finden Videos zu den Übungen im Internet.
wer gut zukunft video machen was beste strecker was beste pille ist co und wie man massiert ect.
Es gibt nicht das Beste Produkt. Von dem Gedanken sollte man sich verabschieden.
Videos schließe ich nicht vollkommen für die Zukunft aus.
er soll sich mal bitte bei mir melden beisten da ich telefonisch bessser lerne.
Wünsche ich dir Glück dabei so jemanden zu finden :)
lern schwäche habe das eher bildlich oder ber video brauche um das massieren auch zu lernen ect.über das schreiben lesen lerne ich schlecht.
Such dir die Videos aus dem Internet raus.
Da gibts jede Menge.
hab auch ne krankheit lrs und ads.
entschuldigung dafür.
Dafür braucht sich niemand zu Entschuldigen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)