Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Habe mich nun versucht ein wenig hier durchzuwühlen. Fast jeder hier schreibt in der Fachsprache. Versuche das alles zu verstehen. Wenn hier falsch bitte verschieben.
Nun gibts verschiedene Techniken.
In vielen Threads werden diese aber in Bezug auf Länge und Dicke öfter dureinander geschmissen.
Mir geht es hauptsächlich um die Dicke.
Mit ca 16 - 17 cm , je nach Erregung, bin ich zufrieden. Den Frauen hat es bisher locker gerreicht. Aber die Dicke ist für mich nicht zufriedenstellend.
Form meines guten Stückes ist vom Schaftanfang Dünn bis hur Eichel dicker werdend.
Deshalb zwei Fragen:
Mit welchen Techniken/Übungen gleiche ich das aus und erreiche mehr Dicke/Durchmesser?
Wie oder womit errechnet ihr die korrekten Maße eures Prachexemplares ?
Auf euch gestoßen bin ich mittels suche nach einer Penispumpe.
Wenn ich da nun einen durchblick habe stelle ich mich natürlich noch richtig vor und werde mit dem Training beginnen.
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...
bei den meisten beginnt das Dickewachstum an der Peniswurzel. Trotzdem sind eben alle Penisse und somit auch Erfolge individuell und wenn Dein Glied nun mal die dickste Stelle an der Eichel hat, wirst Du diese Form wahrscheinlich auch behalten