Anabole Steroide benötigt man doch in erster Linie, um seinen Körper mit Masse zu füllen.
Um über das normale Maß der Erschöpfung hinaus zu trainieren.
Um auf 7% KFA zu kommen und 140Kg auf der Bank zu bringen brauch ich keine Steroide.
Oder sehe ich das vollkommen verkehrt?
hier ging es nicht um 7%kfa und auch nicht 140 auf der bank sondern das er so aussehen will wie auf dem bild
und abgesehen davon 7%kfa und gleichzeitig 140drücken gerne das vielleicht bei 100kg aufwärts und 100 kilo aufwärts natur 7%kfa gibt es nicht
soviel muskeln baust du natur nicht auf das du bei 100 kg noch 7% kfa hast
Wie es sich mit Steroide verhält weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man mit Anabolika im großen Stil Muskeln auf und Fett abbauen kann.
falsch du baust keine muskeln auf das ist der fehler den 90% der leute verbreiten du lässt deinen muske anschwällen die protein syntese findet zu 100% statt und du bist ständig im anabolen modus das wars
sobald du aufhörst früher oder später schwellen die körper wie mein penis ab und du verlierst deine masse der rest ist wasser einlagerung .. der muskel zieht sich wasser in den muskel und das bei dem ein oder anderen der anabolen steroiden direkt
was sehr krass und prall aussieht bei anderen zieht sich das wasser nach außen sieht direkt massig aus aber halt auch schwammig... mehr natrium haushalt das wasser zieht sich unter die haut mehr kalium das wasser gelangt in den muskel
also Jeromeee du weisst offenbar nicht was du redest, sei mir nicht böse ich trainier seit 10 jahren
also deinen namen brauch ich hier nicht ausschreiben ich sag mal ''fan''
nachdem was du von dir gegen hast weiss ich jetzt umso mehr das du KEINE AHNUNG hast, der typ bei ripped and hung wiegt mindestens 100kg und das bei 5-6% auf dem bild
der hat einen armunfang noch 48cm natural sagst du bei 5-6% körperfett
in welchen verträumten film lebst du das du meinst das kann natural sein ich mein onkel ist der beste freund von markus rühl ifbb profi bei uns in der nähe bei darmstadt ich gehe 2-3 mal die woche in und aus
mein trainer in meinen gym hat die wachstumshormone an flex wheeler ronny coleman markus rühl und noch viele größen verkauft
ich weiss seit geraumer zeit mehr als 98% aller bodybuilding team andro youtube
''fans'' besonders was hinter den kameras so abgeht..falls du dich mit der szene befasst hast und die ganzen fibo junge gerippten kerle da siehst 98% stoff alon gabbay stoff tim gabel stoff karl ess stoff woher ich das weiss ich persöhnliche aussage von alan gabbay und aussage von dem jenigen der an die jungs verkauft hat.
ne andere sache ich trainiere seit ich ein kleiner junge bin von ringen judo boxen gewichtheben über bodybuilding
bitte erzähl mir nichts von dem sportmit meinen 1,73 schaffe ich wenn ich natur vollgas geben mit fast perfkter ernährung und genug trainingspausen und keinen blödsiinn neben her mache.. 2-3 kg jährlich ein profi der ifbb vielleicht 3 maximalllllllllllllllllllllllllllllllllll 4 selbst das halte ich für unmöglich ich spreche von reiner muskelmasse nicht vergessen.
so mein limit bei 1,73 wenn wir von 7%kfa sprechen wäre natur 80 kg wenn ich mir jetzt den arsch aufreisse ich komme gerippid mit meine 75 kg vielleicht auf 68kg trocken das heisst ich 5-6 jahre wie ein profi jetzt durchtrainieren um an ein limit zu kommen und dann ist schluss
vergesst es so einen kfa zu haben gleichzeitig power und das natur
da ich das als amateur betreibe esse ich in der aufbauphase alles was viel kcal hat
allein die aussage ich esse alles was viel kalorien hat
dann iss schokolade kuchen pizza und mc donalds dann bist du schnell bei dein über 15%
und die aussage ich esse solange bis ich über 15% habe und dann ne diät? wo ist die logik
jay cutler, bulking? | Jay cutler | Pinterest hier jay cutler in der off season
wie willst du muskeln aufbauen wenn du jedes mal wenn du auf 15% körperfett bist direkt wieder in die diät gehst
wenn du aber nur im kalorien überschuss muskulatur aufbauen kannst anderst ist es nicht möglich und ich eben versucht habe zu erklären das natural bei perfekter ernährung 2-3 vielleicht bei profis 4 kg drinne ist
wenn du dann andauernt in die diät gehst nimmst du jährlich an muskeln vielleicht 500g zu dir oder aber du schützt den muskel falsch und verlierst am ende noch was.
da gab es nur kaltes obst und gelegentlich ein eis und literweise wasser und auch kein training, hab das letzte monat 5 kilo verloren
du hast keine muskelmasse verloren du hast durch deinen viel wasser trinken und weniger kohlenhydrate/fette einen umschwung deiner wassereinlagerung
zu dem kalten obst kann ich dir auch was sagen vielleicht kommst du aber auch selbst drauf wieso du abgenommen hast