mann, meine eier hängen ja echt total.... anders wärs mir lieberso jetzt hab auch ich mal 2 borypics von mir gemacht.
danke. für mich istt sport mittlerweile wie eine art sucht.. ndere rauchen, ich trainiereWenn ich mir deine beiden Bilder anschaue, würde ich nie im Leben glauben das du eine Behinderung hast
also die Behinderung nennt sich SCA 2.. Es ist genetisch und eigentlich vererbbar, in meinem fall ist aber anscheinend ein gen mutiert. hauptsächlich ääußert sich das ganze in einer motorikstörung des ganzen körpers. zb. ist la<ufen sehr schwer, oder sone sacheen wie hemdknöpfe zuknöppfen.Ich wollte dich immer schon nach deiner Behinderung fragen, hab mich aber nie getraut.
nein, es gibt leider keine medikamente, und da die erkrankung zu selten ist, ist es für pharmakonzerne auch nicht rentabel zu forschen. Das einzige was ich nehme sind meine supps.nimmst du regelmäßig aufgrund deiner Behinderung Medikamente ein
Danke, sowas zu hören tut immer gutHut ab, bin begeistert mit was für einer Stärke du im Leben stehst.
man tut was man kann, neAber um deinen Schwanz beneidet dich jetzt schon jeder, sowohl schlaff, als auch erigiert
Natürlich nicht. Nur wenn er in der Frühschicht die Schulmädchen vom Land kutschiertPS: Driver, so fährst aber nicht normal mtin Buss oder.
Was ist daran witzig, Palle?Driver und Schulmädchen.
Na, von "darunter" hat ja keiner was gesagt! Natürlich geht es auch andersherum! Ich will ja nicht, dass hier das große Schülersterben ausbricht...Schulmädchen passen nicht seine Jagdoptionen.
Und außer dem , schau dir diesen Bär an, und dann ein Schulmadchen darunter!!!
Es besteht aber schon ein rießen Unteschied zwischen Phädophilie und Sex mit jemanden unter 18...es ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass z.B. 15, 16-jährige Mädchen eine Beziehung mit älteren Partnern suchen, weil ihnen gleichaltrigen Partner zu unreif sind.Ich finde den Begriff Schulmädchen sehr schwierig und pädophil angehaucht.Denn was versteht man denn unter Schulmädchen im allgemeinen? Eher mal weniger eine 20 jährige Abiturientin.In der gleichnamigen Filmreihe der 70er spielten ja leider auch unter 18 jährige mit.Im Kontext mit den in den letzten Jahren erst bekannt gewordenen Missbrauchsfällen grossen Stils in den 70ern...sehr delikate Sache und man bekommt ein Bild davon wohin der Zug allzu schnell fahren kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?