Krass ! BravoKleine Motivation für euch , wie ich mal aussah
Hmm ja ok , das bringt nicht soviel . Also ich bin 6* die Woche für 2std dabei. Aber wie gesagt, du hast viel PotenzialKrass ! Bravound all mein Respekt
Ja das mit dem Training… eigentlich will ich wenigstens mal mindestens so 10min pro Tag einfach die Basics machen (Liegestützen, Rumpfbeugen etc…) gar nicht mehr
Nochmals, all mein Respekt! Super!
Du brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken. Auch wenn Dein Body eher untrainiert zu sein scheint, siehst Du sehr sexy aus - genau das richtige "klein wenig Bauch". Und Dein kräftiger Penis ist einfach schön. Leider kann ich Deine weiteren Bilder nicht ansehen.Ohhh Mann! Bei so vielen geilen Bodypics getraut man sich ja fast nicht mehr ein eigenes ein zu geben… aber was soll’s
DankeDu brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken. Auch wenn Dein Body eher untrainiert zu sein scheint, siehst Du sehr sexy aus - genau das richtige "klein wenig Bauch". Und Dein kräftiger Penis ist einfach schön. Leider kann ich Deine weiteren Bilder nicht ansehen.
Geht mir genauso...wir werden uns gegenseitig motivieren etwas zu tunDankeDiesen Sommer will ich das hinbekommen mit einem täglichen Training zu starten. Ganz einfach aber eben etwas machen.
Habe Dir auch noch meine anderen Bilder freigeschalten
Echt krassKleine Motivation für euch , wie ich mal aussah
Mensch warum nicht trauen? Du hast ebenfalls einen klasse Körper!Ohhh Mann! Bei so vielen geilen Bodypics getraut man sich ja fast nicht mehr ein eigenes ein zu geben… aber was soll’s
Anhang anzeigen 124742
DankeMensch warum nicht trauen? Du hast ebenfalls einen klasse Körper!Man muss überhaupt nicht super muskulös sein um Maskulinität auszustrahlen! Dein Selbstvertrauen hier ein Bild zu posten und dich der öffentlichen Bewertung auszusetzen allein macht dich schon zu nem klasse Typ!
Tolle Körperbehaarung und mega toller Schlaffi hast du da!
Mit dem Schlaffi-Thread verwechselt hm?
Supersexy und schön braun, war er schön dein Urlaub?zurück aus dem Urlaub Jungs
61 und leider 2 Jahre untrainiert - trotzdem macht mir Nacktsein immer noch Freude.
Anhang anzeigen 126378Anhang anzeigen 126379
Vielen DankSupersexy und schön braun, war er schön dein Urlaub?
Danke Crazy!hot & sexy
Adrian Du siehst einfach geil aus und zwar der große und besonders auch der kleine Adrian...in 13 Jahren auch so auszusehen wäre ein Traum...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?