Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,589
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Jung isser zwar nicht mehr aber doch mein Mann bekommt immer wieder so verwunderte Aussagen weil er wirklich das absolute Gegenteil vom RTL2 Vorzeige Schwulen istDU kannst doch gar nicht schwul sein!!!" hören heute junge Schwule wohl kaum mehr
*1961 - also Outing in den 80er JahrenWas heisst denn Selbstouting Generation?
Enterben war damals halt angesagt .. Scheiss drauf .. ging auch ohneDie größten Probleme hat dann doch die Familie bzw die Schwiegerfamilie gemacht...
Danke @LittleMoin @HeyHo93 ,
es macht echt Freude zu sehen wie du dich veränderst.
Verändern in dem Sinne, dass du ein viel höheres Selbstbewustsein hast wie früher.
Wenn du jetzt solche Bilder von dir Postest, die einen wunderschönen Körper zeigen und wie ich finde mit einem sehr schönen Schlaffi.
Deine Art in letzter Zeit zu schreiben und von dir zu berichten wie in Gemeinschaftsduschen. So zeigt es, dass du ganz anders mit dir umgehst.
Und die Muskeln und der Body ist echt scharf. Weiter so.
Kommt die TageSieht gut aus.Wo bleibt das Brustfoto?
Was heisst denn Selbstouting Generation?
Aber du hast Recht in den 70ern und 80ern war es noch bedeutend schwerer zum schwul sein zu stehen... Ich muss rückblickend sagen das mein Umfeld fast durchweg positiv darauf reagiert hat. Die größten Probleme hat dann doch die Familie bzw die Schwiegerfamilie gemacht... Aber wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich so akzeptiert wie man nunmal ist dann können einem auch dummes Gelaber und Anfeindungen nix anhaben denke ich...
Das is wirklich bedauerlich und höre ich auch im Bekanntenkreis nicht zum ersten Mal. Ein sehr legitimer Wunsch, mit dem man beiderseits lernen muss, umzugehen.Während in meiner Familie niemand Probleme mit meinem Schwulsein hat - weder Eltern, Bruder, Cousins - sieht es bei meinem Partner (Einzelkind!) etwas anders aus. Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
...als ob sich die Heteros heute noch fortpflanzen würden wie unter Kaiser Wilhelm.Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
Naja, es geht mehr um die vorherrschenden Wunschvorstellungen, die dann "enttäuscht" werden. Und diese sind ja an sich legitim - entsprechen sie ja auch nur einem gelebten Leben. Aber es muss ja nicht ein dramatisches Urteil sein - nur wenn womöglich wenig Bewegung in die Sache kommt und kein aufeinander zu bewegen, wird es schwer. Aber auch das habe ich schon erlebt: biologische Abstammung ist dann superior zu Adoptivkindern. Der Witz ist aber, dass erlebt man auch bei Hetero-Paaren....als ob sich die Heteros heute noch fortpflanzen würden wie unter Kaiser Wilhelm.Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
Das ist nicht zutreffend und hoffentlich nicht deine bisherige Lebenserfahrung - das wäre sehr traurig.Menschen sind ängstlich und abwertend neuem gegenüber, da kann jeder Mal in sich selbst reinhören und wird feststellen dass das jedem so geht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?