Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,589
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Das gilt anders herum aber auch. Ich empfinde den Umgang, den man hier miteinander pflegt, als sehr gut und ohne jegliche Vorurteile...und so sollte das ja auch sein.Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt...
Welche Mädels wären das? Ich glaub, ich sollte mal mit Dir auf Tour gehen....(dann bekommen die Mädels mal nen feschen Hetero-Mann zur Hand, wenn sie mal wieder am Jammern sind, nechJeder Schwule kenn schließlich auch das Gejammere vieler Mädels "Warum sind alle feschen Männer schwul?"
Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
finde ich auch. Bin erstaunt wie viele mit Frauen zusammen leben und trotzdem gerne mal nen Dödel lutschen würden. Was wohl die Damen dazu sagten? Erinnere mich an den walisischen Rugby Spieler Gareth Thomas, der sich als erster RugbySpieler offiziell zu seiner Homosexualität bekannte. In seiner aktiven Karriere mit Frau verheiratet. Schnell getrennt und dann nur noch Männer.Leider jetzt auch HIV positiv. Ich kann an Pimmeln nichts erotisches erkennen. Auch ein Herumstochen im männlichen Unterstübchen käme mir niemals in den Sinn. Nein,Danke.Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
...und wer macht dann auf Dramaqueen, wenn diesmal nicht die Schwulen?die meisten werden das wohl auch so verstehen - es gibt aber ein paar mimosenhafte Jünglinge, die sich dann gleich gestalked fühlenNaja, wenn ein schwuler Mann einem sportlichen, heterosexuellen Mann Komplimente seines sportlichen Aussehens macht, dann ist das absolut ehrlich gemeint.
Na wenn nicht in einem anonymen Forum wo dann? Wenn man nichtmal hier dazu stehen kann dann steht man glaube ich noch mit sich selbst im Kampf wie es denke ich fast bei jedem homosexuellen Menschen am Anfang der Fall ist.... Bei den meisten ist das während der Pubertät nehm ich an... So war es bei mir zumindest...Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
Das ist ein interessanter und mutiger Standpunkt.Heute gibt es keine Situation in der ich mich und meine Sexualität verleugnen würde. Warum sollte ich auch...?
das würde ich auch gerne können. Schon hätten SDL, vulgo Prostituierte, keinen Job mehrDer einzige Schwanz, den ich lutschen würde, wäre mein eigener. Leider komme ich nicht ganz ran.
Übrigens finde ich Komplimente von Schwulen toll. Das ist cooles, verwertbares Feedback.
Natürlich sind die in einer ganz anderen Lage wie ein Mensch der nicht im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht... Aber ich glaube auch da sind es oft nicht die Fußballer selbst die nicht dazu stehen können oder wollen ich denke die bekommen von ihren Vereinen, Managern, Verträgen den Knebel angelegt... Sonst würden sie sich ja auch nicht nach der Karriere oft outen... Und nötig ist das nur weil viele Menschen einfach ignorant, dumm und einfältig sind... Aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread...Das ist ein interessanter und mutiger Standpunkt.Heute gibt es keine Situation in der ich mich und meine Sexualität verleugnen würde. Warum sollte ich auch...?
Aber was ist mit Fussballern ( u.a. Bundesliga)? Oder anderen bekannten Sportlern?
Was sind denn SDL UND VULGO Prostituierte? Nie gehört...Schon hätten SDL, vulgo Prostituierte, keinen Job mehr
Sexdienstleisterinnen ,so nennt man die heute politisch korrektWas sind denn SDL UND VULGO Prostituierte? Nie gehört...Schon hätten SDL, vulgo Prostituierte, keinen Job mehr
Ich bin aus der (Selbst)"Outing" Generation, wo das oftmals auch hinterfragt wurde, aber es war nötig, zu zeigen, dass eben nicht nur solche Männer schwul sind, die "es ohnehin nicht verbergen konnten" und plötzlich gab es schwule Automechaniker, Ärzte und Piloten und nicht nur Floristen, Balletttänzer und Friseure. Noch nicht ganz aber doch ist heute "schwul" nur eine andere Variante von "normal". "DU kannst doch gar nicht schwul sein!!!" hören heute junge Schwule wohl kaum mehr.Natürlich sind die in einer ganz anderen Lage wie ein Mensch der nicht im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht... Aber ich glaube auch da sind es oft nicht die Fußballer selbst die nicht dazu stehen können oder wollen ich denke die bekommen von ihren Vereinen, Managern, Verträgen den Knebel angelegt... Sonst würden sie sich ja auch nicht nach der Karriere oft outen... Und nötig ist das nur weil viele Menschen einfach ignorant, dumm und einfältig sind... Aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread...
Aber man könnte da einen neuen eröffnen wenn sich darüber mehrere gern unterhalten... Ich bin nur nicht gern der rebellische Schwule der anderen dieses Thema aufdrängt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?