Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
Bisschen was von mir. Wiege 72kg. Gehe schön fleißig trainieren seit 13 Jahren. Habe früher bei 1,78m ca 58kg gewogen, weil sehr schlank.
Ich finde, in echt sehe ich wohl besser aus, da die Perspektive ungewollt verzerrt und "schlanker" macht (Handy).
Anhang anzeigen 50524
keiner würde trainieren, wenn´s nicht ums Geilmachen gingeKönnt ihr euch bitte irgendwo einen runter holen gehen? Bisher dachte ich, hier ginge es um Looks und nicht ums geil machen.
Ich bin raus.
Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung.Und @Monstergeist. Keine Ahnung wie man so einen Körper haben kann bzw. wie Du das machst. Wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da wird ja die griechisch, römische Statue im Stadtpark neidisch und fällt nicht vom Stuhl, sondern vom Sockel.
Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung.Und @Monstergeist. Keine Ahnung wie man so einen Körper haben kann bzw. wie Du das machst. Wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da wird ja die griechisch, römische Statue im Stadtpark neidisch und fällt nicht vom Stuhl, sondern vom Sockel.ich finde, es könnte bei mir besser sein.
Auf jeden Fall solltest du mehr Schultern und obere Brust ins Programm mit aufnehmen.
Hm, ja, theoretisch schon. Aber ich will lange gesund bleiben und da ich nur einen einzigen Körper habe, möchte ich ihn lange erhalten können und sehe Essen als Genussmittel und nicht nur als Treibstoff für die Muckis an. Viele im gym haben da schon ne leichte Esstörung mMn, wenn sie in Kalorien und Proteine denken.Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung.ich finde, es könnte bei mir besser sein.
Kannst Du eigentlich esstechnisch reinhauen bis zum geht nicht mehr und egal was? Bei allen Leuten, die ich kenne und 1a Körper haben, ist das nämllich so.
Ich bin kein Experte, aber ich mach z.b. nicht nur Flachbankdrücken sondern auch Negativ- oder Schrägbankdrücken oder Fliegende am Kabelturm. In der Hoffnung, dass die Brust rundum trainiert wird bzw ich habe Abwechslung.Auf jeden Fall solltest du mehr Schultern und obere Brust ins Programm mit aufnehmen.
Kannst du bestätigen, dass der Fokus auf eine obere Brust tatsächlich eine Brust obenrum kompletter macht?
Wird ja gerne darüber diskutiert....Brustform, Genetik...oder halt doch durch Übungen wie Schrägbank machbar.
Ich experimentiere gerade damit. Doch ist es noch zu früh, Ergebnisse zu bewerten.
War bislang ein auschliesslicher Flackbankdrücker. Und in der Tat ist obenrum eben nicht so viel los.
Wow sehr guter body!!! Da schaut man gern genauer hin
WOW tolle Schulter und ArmeDann werde ich auch mal.
Sexy!
Hoffentlich gibt es nicht gleich wieder einen AufstandEhrliches Kompliment von einem schwulen Mann.
Naja, wenn ein schwuler Mann einem sportlichen, heterosexuellen Mann Komplimente seines sportlichen Aussehens macht, dann ist das absolut ehrlich gemeint.Hoffentlich gibt es nicht gleich wieder einen AufstandEhrliches Kompliment von einem schwulen Mann.
die meisten werden das wohl auch so verstehen - es gibt aber ein paar mimosenhafte Jünglinge, die sich dann gleich gestalked fühlenNaja, wenn ein schwuler Mann einem sportlichen, heterosexuellen Mann Komplimente seines sportlichen Aussehens macht, dann ist das absolut ehrlich gemeint.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?