Irgendwann traue ich mich auch mal meinen Arsch zu zeigen...vielleicht...
finde ich ma ne richtig gute idee.. solange ch mobilitätstechnisch nitmacheb kannSchöne Gemeinschaft hier. Da wäre doch echt mal sowas wie ein Forumstreffen angesagt
Sexy, mir gefällts.Ja geil... hier gibt's ja echt total lustige Unterforen. Schöne Gemeinschaft hier. Da wäre doch echt mal sowas wie ein Forumstreffen angesagtkenne ich noch so aus meiner aktiveren Motorradzeit
Und Regelmäßigkeit und Disziplin. Nicht "Ach, diese Woche mach ich nichts" etc. Ich geh ca 4x die Woche, Ganzkörper, wechsel die Übungen durch bzw esse auch möglichst sauber bzw ich kann kochen.@PE_Starter das bekommt man auch nicht alleine durchs Gym. Ernährung und Versnlagung spielen da eine mind genauso grosse Rolle
Wie kommt ihr nur an die ganzen heißen bodies? Ich kann mich abmalochen im Fitnessstudio bis zum Umfallen und bringe es nie zu dem ordentlichen Oberkörper!
mehr als sehenswert!Das wäre mal ich....vom Body her...
Hehe...ja genau...das habe ich noch gesucht...
Das wäre mal ich....vom Body her...
Glaub mir ...ich hab noch keine Frau damit ins Bett bekommen... Ist nie eine angesprungen....leider...Muss halt immer feste trainieren...sonst wird da auch nichts. Du hast aber doch nen guten Körper...find ich...
also wenn ich hier so geile körper sehze, werde ich ecccht neidisch.. ich geh zwar auch 2xdie woche ins fitnessstudio aber sone figur krig ich nich im ansatz hin.... damit fällt es euch sicher nich schwewr ne frau zum ficken zu überzeugen.. ich will auch..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?