hmm, dann muss ich mal auf ne professionelle KFA waage. meine zeigt schon so zu wenig an, mit knapp 20%, das sind dann ganz klar mehr
Oh neeeein... diese Waagen die du kaufen kannst sind absoluter schrott... Hatte auch schon eine.... Eine richtige KFA Waage findest du nur beim Doc oder in einer guten Apotheke... Da wirst du mir einem starken Stromimpuls komplett durchgescannt... Die Waagen die man kaufen kann arbeiten viel zu schwach. Die messen deinem KFA bis an die Waden.... Die richtigen KFA Waagen sind ein Kreislauf... Du musst mit den Händen an so ein "Lenkrad" und mit den Füßen auf Metallplatten... Eine Zange ist zwar nicht so genau wie eine Pro-Waage aber viel besser als so eine "Otto" Versand Waage.unter der Zange kann ich mir grad nix vorstellen. Haste mal nen Link?
Aber meine Waage zu hause lügt mich garantiert an. So viel ist sicher. Gewicht passt, aber beim KFA will sie mir nicht die Wahrheit sagen
hab dem ding nie getraut. vor allem weil sich der Wert nie groß geändert hat, auch wenn ich 6kg abgenommeb habe.Oh neeeein... diese Waagen die du kaufen kannst sind absoluter schrott
hab dem ding nie getraut. vor allem weil sich der Wert nie groß geändert hat, auch wenn ich 6kg abgenommeb habe.Oh neeeein... diese Waagen die du kaufen kannst sind absoluter schrott
Die kleine Zange reicht?
top, danke! ist geordert. ich werd dann ggf Fragen zwecks der Anwendung haben.Ja absolut. Das nutzen viele Pro-Fitness Youtuber...
top, danke! ist geordert. ich werd dann ggf Fragen zwecks der Anwendung haben.Ja absolut. Das nutzen viele Pro-Fitness Youtuber...
Ok, @The_Driver , komme erst jetzt dazu.Ich hab auch mal was aktuelles:
Schöner, schlanker Körper mit passender Keule, welche auch noch den Hut gezogen hat.So jetzt hab ich auch mal ein Bodypic zum uppen...
Also die Fettzange muß ich mir auch besttellen.
Da gibt es aber noch bessere Geräte, oder täuscht das, sind die nur teurer? ; @Nightbyte .
Grüße...Palle
Unmöglich?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?