- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,312
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das ist sein Ziel was er halt erreichen möchte.Hab deinen Thread hier nicht komett gelesen weil ich erst relativ neu dazu gekommen bin. Was soll denn passieren wenn du die 2cm nicht erreichst?
Ja, aber so wie ich vernommen habe, startet er einen neuen Versuch. Also ist doch schon Plan B am Start oder versteh ich das falsch?Das ist sein Ziel was er halt erreichen möchte.Hab deinen Thread hier nicht komett gelesen weil ich erst relativ neu dazu gekommen bin. Was soll denn passieren wenn du die 2cm nicht erreichst?
Viele haben so ein ähnliches Ziel und wenn das erreicht ist freut man sich halt, dass man es geschafft hat
Was ist aus deiner Überlegung geworden? Hast Du den letzten Versuch gestartet?Ich überlege einen letzten Versuch zu starten zwecks 2 cm nbpel
Also ich habe gemessen mein Schwanz ist größer ich glaub das nicht irgendwie ist mir so nicht aufgefallen mein Ziel ist ja am schambein auf 8 % zu kommen erst 10%Welcome back.
Miss mal deine Keule, bin gespannt wie das Fatpad geschrumpft ist
Was genau meinst duWas ist aus deiner Überlegung geworden? Hast Du den letzten Versuch gestartet?
Ja, wie sind denn nun die Messwerte? Auf den Bildern ist es eher schwierig die genauen Werte abzulesenMessung :
10.04.2021 nach meiner Abnahme
Tue, was Du für das Richtige hältst.Umfang wird defintiv eine Operation werden
Du hast geschrieben "Ich überlege einen letzten Versuch zu starten..." - also was ist beim Überlegen rausgekommen?Was genau meinst du
Wir hatten ja mit @body27 schon einige Diskussionen hier. Dem Penis mangelt es an überhaupt nichts. Der ist nicht nur normal, sondern mit seiner leichten Basball-Schläger-Form und der großen, kräftigen Eichel sogar besonders ästhetisch und "männlich". Nötig wäre da nicht mal PE, aber das schadet ja im Gegensatz zu einer OP nichts.@adrian61 , was meinst Du als unbestrittener Experte im Sachen Penis-Ästhetik?
Ich habe pe vor über einem Jahr aufgehört meine Werte sind damals komplett zurück gegangen die neuen Werte sind durch meine fettabnahmeJa, wie sind denn nun die Messwerte? Auf den Bildern ist es eher schwierig die genauen Werte abzulesen
Aber nachdem was erkennbar ist scheint das PE funktioniert zu haben, Gratulation
Tue, was Du für das Richtige hältst.
Ich will jetzt keine weitere Diskussion lostreten über das leidige Thema "OP - Ja oder Nein", das bleibt jedem selbst überlassen. Und die Meinungs-Fronten bei dem Thema sind sowieso verhärtet, also ist es unersprießlich, darüber zu diskutieren.
Ich persönlich denke nur, dass, rein vom Ästhetischen her, die Proportionen deines Penis stimmig sind, da würde eine stärkere Verdickung das Erscheinungsbild nicht verbessern.
@adrian61 , was meinst Du als unbestrittener Experte im Sachen Penis-Ästhetik?
Dann bitte löschen lassenBitte keine Bilder von erigierten Pimmeln oder sonstigem Jugendgefährdendem Inhalt hochladen.
Wir müssen uns eben dran halten.
Danke
Dafür gibt es ja das entsprechende Album. Auf das kannst du verlinken, das Bild sieht nur derjenige, welcher auch Zugriff aufs Album hat, wenn er dem Link folgt.Dann bitte löschen lassen
@adrian61Es gibt ein Album in dem man die bilder des steifen hochladen und die der anderen Mitglieder und deren Erfolge sehen kann?
warst Du da ernsthaft noch nicht drin?
Ich glaube es geht um @KleinesDingSchönAnzusehenwarst Du da ernsthaft noch nicht drin?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?