Was sollen wir dazu schon sagen? - Jeder wünscht Dir Glück, aber das Thema haben wir schon ein paar Mal durch.Ohne wieder das alle eskalieren was sagt ihr dazu?
Lass wetten hier öffentlich!!!!! Zeig mal deine Eier jetzt.Was ich dazu sage: am 16.11.2020 ist auch noch alles beim alten und Du kündigst weiter an. Ich würde da wetten.
Lieber Adrian ... Es geht hier nicht um die op das Thema ist ja durch. Es geht um danachWas sollen wir dazu schon sagen? - Jeder wünscht Dir Glück, aber das Thema haben wir schon ein paar Mal durch.Ohne wieder das alle eskalieren was sagt ihr dazu?
Das wäre dann so als wenn ich hier frage was ich mit der Million EuR mache, die ich nächstes Jahr im Lotte gewinne...Was sollen wir dazu schon sagen? - Jeder wünscht Dir Glück, aber das Thema haben wir schon ein paar Mal durch.Ohne wieder das alle eskalieren was sagt ihr dazu?
Lass wetten hier öffentlich!!!!! Zeig mal deine Eier jetzt.Was ich dazu sage: am 16.11.2020 ist auch noch alles beim alten und Du kündigst weiter an. Ich würde da wetten.
danach hältst Du Dich am Besten an das, was Dein Arzt Dir sagen wird. Mir erscheinen Deine Pläne etwas brachial. Aber Du kannst - und wirst natürlich zu Recht sagen, dass jemand, der keine OP gemacht hat, da nicht wirklich mitreden kann. Wenn Du Dir das nun in den Kopf gesetzt hast, dann hol Dir Ratschläge bei den Usern, die die Erfahrung am eigenen Schwanz gemacht haben.Lieber Adrian ... Es geht hier nicht um die op das Thema ist ja durch. Es geht um danach
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?