Ja gut das mir den 2 ps ligs und tunica ist schwer zu verstehen ich habe keine Vorhaut. .Meine Empfehlung: Das ganze simpel aber effektiv gestalten.
Lediglich 2-Point stretches für den BPFSL (10-15min). Und dazu natürlich jelqen.
Gurt erstmal weglassen meiner Meinung nach. So kannst du schauen welche Gains du ausschließlich durch die 2ps machst. An diese musst du dich aber gewöhnen! Ich mache sie seit knapp 2 Monaten aber konnte mich noch nicht ganz dran gewöhnen. Wichtig ist es, dass er wirklich KOMPLETT schlaff ist und du den Zug nicht auf den Ligs sondern in der Tunica spürst.
Der BPFSL wird nur langsam steigen. Vielleicht nach 3-Monaten nur ein paar mm. Liegt daran, dass sich die Ligs langsam zurückbilden werden, was nicht schlimm ist! Lies dir den Erfahrungsbericht von Peacemaker zu den 2-Point stretches an, der dir empfohlen wurde. Dieser Bericht ist Gold wert!
nein, von stangenextender und sleeves hat er nicht geschrieben. würde ich dir bei deiner historie auch nicht empfehlen.Die Pause hatte ich von 14 Tagen schonVielleicht erstmal eine Pause von zwei Wochen machen und dann loslegen.
Hört sich an sich interessant an...Aufwärmen
15 Minuten 2 points (Hände abwechseln, geht gut in die Arme)
4,5 Minuten Classics (9x30 Sek in alle Richtungen. Bewusst NACH den 2ps-so stretcht du die Classics mit schön vorgedehnter Tunica)
20 Minuten Jelqen (Low/Mid - keine Angst vor Lowjelqs - die kann man dafür schneller machen)
Also
2ps
Classic
Jelqen
Stangenextender
Sleeve
??
Bezüglich seiner Begründung und wie ist deine?nein, von stangenextender und sleeves hat er nicht geschrieben. würde ich dir bei deiner historie auch nicht empfehlen.Die Pause hatte ich von 14 Tagen schon
Hört sich an sich interessant an...
Also
2ps
Classic
Jelqen
Stangenextender
Sleeve
??
hattest du in den letzten monaten erfolg damit...?Bezüglich seiner Begründung und wie ist deine?nein, von stangenextender und sleeves hat er nicht geschrieben. würde ich dir bei deiner historie auch nicht empfehlen.
Was meinst du genau ?hattest du in den letzten monaten erfolg damit...?Bezüglich seiner Begründung und wie ist deine?
yo, mit der EInstellung wirst Du es nie erfahren - muss man auch nicht, aber das Gefühl und der Weg zu diesem Punkt sind grossartig.Dieses gelabber wie finde zu dir selber dies das ... jetzt im Ernst Leute !?
Wann darf ich denn mit Dir zittern? Bin gespannt was Du berichten wirst.Op geplant
W#re in diesem Satz irgend ein Punkt oder Komma, würde ich vielleicht verstehen worum es geht. Deswegen frage ich dich, worum geht es, was möchtest du gerade teilen?Danke Jungs bin derzeit im Urlaub habe einen Versuch gestartet und naja wurde zwar nicht ausgelacht aber es hieß naja ist nett aber njchts für mich sobald ich zurück bin melde mich dann bei euch
ich versteh ihn leider auch nicht- bitte um aufklärung.W#re in diesem Satz irgend ein Punkt oder Komma, würde ich vielleicht verstehen worum es geht. Deswegen frage ich dich, worum geht es, was möchtest du gerade teilen?Danke Jungs bin derzeit im Urlaub habe einen Versuch gestartet und naja wurde zwar nicht ausgelacht aber es hieß naja ist nett aber njchts für mich sobald ich zurück bin melde mich dann bei euch
Schönen Urlaub dir!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?