da ich heute um 22.30 ein date habe zum Vögeln.
Wie meinst du das jetzt ? Ja habe auch eine F plus Beziehung da ich heute um 22.30 ein date habe zum Vögeln.
Bin 35 und hatte noch nie nur ein Date NUR zum vögelnwie läuft sowas ab?
Wie meinst du das jetzt ? Ja habe auch eine F plus BeziehungBin 35 und hatte noch nie nur ein Date NUR zum vögeln wie läuft sowas ab?
Und ab und an buche ich mal ne Frau
Naja f plus ist bekanntschaft oderWie meinst du das jetzt ? Ja habe auch eine F plus Beziehung
Und ab und an buche ich mal ne Frau
Achso gebucht. Dachte Bekanntschaft. F plus muss doch auch mehr dran hängen als nur Poppen
So Freundchen ich habe ehrlich gesagt gedacht dass du mittlerweile verstanden hättest das PE ein Marathon und kein Sprint ist.Naja f plus ist bekanntschaft oderAchso gebucht. Dachte Bekanntschaft. F plus muss doch auch mehr dran hängen als nur Poppen
Ja aufgrund meiner p. Größe bin ich eher etwas zurückhaktend..
Es ist schon ein Unterschied ob man 16 x 15 hat oder 13 x 12.6 das ist einfach so Umso dicker desto mehr spüren die Mädels aber das Thema würde oft besprochen daher hoffen das zumindest bei mir langsam pe wieder läuft und bist Ende 2019 mindestens 1.5cm mehr habe dicke wird eine OP gemacht
Ich rede ja nicht von 1.5 cm mehr UmfangSo Freundchen ich habe ehrlich gesagt gedacht dass du mittlerweile verstanden hättest das PE ein Marathon und kein Sprint ist.Naja f plus ist bekanntschaft oder
Ja aufgrund meiner p. Größe bin ich eher etwas zurückhaktend..
Es ist schon ein Unterschied ob man 16 x 15 hat oder 13 x 12.6 das ist einfach so Umso dicker desto mehr spüren die Mädels aber das Thema würde oft besprochen daher hoffen das zumindest bei mir langsam pe wieder läuft und bist Ende 2019 mindestens 1.5cm mehr habe dicke wird eine OP gemacht
So wie es aussieht lieg ich komplett falsch. Das Volumen innerhalb eines Jahres von 211.378 cm3 auf 265.152 cm3 zu erweitern ist eine aberwitzige Vorstellung.
Davon abgesehen dauert es deutlich länger solch ein + an Umfang zuzulegen als das selbe Ziel bei der Länge umzusetzen.
Du gehst also im vornherein (wiedermal) mit unrealistischen Zielen an und mit viel Druck an die Sache ran.
Man hat ja gesehen was dir das im Längentraining gebracht hat vollkommen übermotiviert zu trainieren.
Aber du weißt es ja doch besser.
Peace & Out
benutzt du mittlerweile ein streckgerät?Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)
BPFSl 18,1 bis 18,2 (+0,1/0,2mm)
Nbpel keine Ahnung mal 13.0 mal 13,5cm das hatte ich aber damals schon solche Sachen
Muss dazu schreiben sonst habe ich immer morgens gemessen jnd ebend 3x also abends
Verstehe nicht was da los ist
Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen Training
Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Trainingbenutzt du mittlerweile ein streckgerät?Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)
Nbpel keine Ahnung mal 13.0 mal 13,5cm das hatte ich aber damals schon solche Sachen
Muss dazu schreiben sonst habe ich immer morgens gemessen jnd ebend 3x also abends
Verstehe nicht was da los ist
Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen Training
hat sich denn dein schlaffi vergrößert?Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Trainingbenutzt du mittlerweile ein streckgerät?
Seit ca 15.12.2018
Klassik 6 min
A stretch 24 min
2ps 10 min
Seit Januar gurt ca 3 bis 4 Std
Angefangen :20.12.17 bis Juli 2018 Zuwächse nbpel bpfsl bpel und
Juli 2018 seitdem null gains! !!!!
Das ist extrem demotivierend
Neinhat sich denn dein schlaffi vergrößert?Ja seit Januar eine phallo Kopie jede Nacht also 5 on 2 off so 3 bis 4 Std dazu halt manuelles Training
Seit ca 15.12.2018
Klassik 6 min
A stretch 24 min
2ps 10 min
Seit Januar gurt ca 3 bis 4 Std
Angefangen :20.12.17 bis Juli 2018 Zuwächse nbpel bpfsl bpel und
Juli 2018 seitdem null gains! !!!!
Das ist extrem demotivierend
hast du denn die intensität des stretches regelmäßig gesteigert?Neinhat sich denn dein schlaffi vergrößert?
Ja auchhast du denn die intensität des stretches regelmäßig gesteigert?
Moin, die Zeit der newbie Gains ist anscheinend vorbei.Bpel 17,0 bis 17,1 (+0,0mm /+0,1mm)
wie kommst Du denn auf so eine Idee?Ich hätte nie gedacht das so umbeliebt bin und hier komplett fallen gelassen werde von diesem forum
Seit Du hier bist hast Du eines immer komplett ignoriert: Es ist nicht der Penis der Dich oder irgend einen anderen Mann ausmacht. Du hast einen völlig normalen Schwanz und darüber hinaus sehr überdurchschnittliche BPEL und BPFSL Werte. Auf Deinen Bildern sieht man auch, dass er gut proportioniert und geformt ist. Du hast also keinerlei Grund für Depressionen - Du glaubst aber, Du müsstest mit dem Kopf durch die Wand gehen und das klappt halt nicht.ich kriege stsrke Depressionen weil seit 9 Monaten nichts passiert aber egal.
Ja ich will irgendwie nicht aufgeben im auf 15 cm zu kommen. .Hi body
Das letzte klingt für mich für einen Versuch wert wenn du nicht weiter kommst damit würde ich dann auf Stangenextender in kombination mit Gurt wie ich schon erwähnt hab.
Gruss Felix
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?