• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Blutpenis zum Fleischpenis - Gibt es die Transformation? (1 Betrachter)

Genau genommen würde dir das noch keine Sicherheit geben. Du bräuchtest zwei Tote. Einen, der dir im Leben nachgewiesen hat, dass er einen Blutpenis hat ("einmal bitte Erektions-Check und Vermessung" ), und Einen, der nachweislich einen Fleischpenis hat (abermals: erigiert und schlaff vermessen). Erst dann kann man sie aufschneiden und schauen, ob bzw. inwiefern sich die Schwellkörper unterscheiden

Grüße
BuckBall
 

Dr. Dartystein
 
Dass es sowas wie eine Penisforschung nicht gibt, wundert mich. Müsste nicht ein Urologe wissen, wo der anatomische Unterschied liegt? Oder verschreiben die nur Penispumpen und Phallosan?

Mein Bild von den Urologen verschlechtert sich zunehmend. Nagut, Blutabnehmen lassen können sie noch und schauen, ob es hormonell Schwierigkeiten gibt, aber das kann ein Endokrinologe ebenfalls - wenn nicht sogar fundierter.
 
@Palle konntest 2 Pimmel aus dem Krematorium ergattern?
 
Nein, leider nicht.
Aber ich habe mal einen Grillmeister im Krematorium besucht, der hat mir alles gezeigt. Die Knochen in der Asche, sehen völlig intakt aus, bis er sie in die Hand nahm und zerbröselte.
Dnach hat er seine Pfeife gestopft und ganz normal geraucht. Absolut abgebrühte Hunde, diese Grillmeister.

Grüße...Palle
 
Ich finde das mit diesen Begriffen schwierig... allgemein sind Artikel zum Thema penis eher mit einem schmunzeln zu genießen... Auch bei den „großen“ verlägen da liest man ja auch immer wieder was zum thema jelqing und die meisten meinen da ja zu wissen, dass PE dauerhaft nichts bewirkt, Verletzungen hervorruft und und und...

Aber zurück zum Thema:

von den Meisten (Frauen und Männern) wird fleischpenis als Synonym für einen großen Penis verwendet. Ich habe witzigerweise noch nie jemanden gehört der sagte ich habe einen fleischpenis, der steif 14cm misst (und habe auch noch nie eine Frau über sowas berichten gehört).
Man liest dann ja auch immer fleischpenise sind immer groß und wachsen dann nicht mehr sonderlich. Der erste Teil vom satz ist falsch und nur der Teil mit dem „wächst nicht mehr sonderlich“ ist korrekt.

Beides gibt es also: schlaffe kleine penise die bei einer Erektion nicht wirklich an Länge gewinnen. Große penise die bei einer Erektion nicht wirklich an Länge gewinnen.

Von den ersten hört und liest man wie gesagt nichts und bei der zweiten Variante handelt es sich oftmals sicherlich ebenfalls um blutpenise, die aber eben schlaff schon ordentlich was hermachen und steif umso mehr. Wenn einer eine 20cm Kanone in der hose hat fühlt er sich vermutlich ziemlich selbstsicher und entsprechend fällt schonmal das zusammenziehen durch ein Unwohlsein weg. Hat im Gegenzug wohl eher was erregendes und fördert das stolze baumeln. Und auch dieser zieht sich bei einem kalten bad (das mehrere Minuten anhält) definitiv zusammen...

Fassen wir also mal zusammen: alles was man(n) bzw. Frau sieht ist „das ist ein großer schlaffer penis“ benannt wird es stattdessen direkt als Fleischpenis.

Schade dass man zu dem Thema keinen (guten!!!) medizinischen text findet. Denn mit absoluter Sicherheit gibt es ja das beschriebene (dass manche mehr wachsen als die anderen) ein Grund wird allerdings NIE genannt. Dickere hautschichten, mehr stetiges blut im penis, dickeres schwammkörpergewebe,... mit einem entsprechenden Training und den daraus resultierenden tempgains kann man durchaus einen solchen zustand erreichen, der dem eines fleischpenis gleichkommt. Also einen penis der schlaff annähernd an die Größe dem im steifen Zustand hinkommt.

blutpenis bleibt (nach einer trainingsPause) definitiv blutpenis. ABER mein penis ist wenn er sich maximal einzieht heute deutlich größer als vor dem PE. 2cm in der länge. Ist ja klar, dass der penis, wenn er bei der nbpel und im EG gewachsen ist schlaff auch größer ist (mal mehr mal weniger, ABER mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Das eine Bisexueller Mann mehr Erfahrung hat, als ein reiner Hetero, ist ja wohl logisch.
Und die Homosexuellen die oft ihre Partner wechseln, kennen sich auch sehr gut aus.
Die absoluten sind die Bläser aus passion. Die sehen hautnah, wie sich die Keulen entwickeln.
Ich schaue mir, wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe , immer die Geschlechtsteile genau an.
Wie sieht die Möse aus, von außen und von innen, wo hängen die Klabusterbeeren, wie groß wird ein Kitzler, wenn die Perle abspritzt; wenn sie denn überhaupt spritzt.
Wie schmeckt der Kohlenschacht, und wie empfindlich sind manche Hodensäcke. Einige kannste drücken wie eine Fingerhantel, andere brüllen los, wenn du sie nur ein wenig ansaugst.

Daher ist meine Lieblingsstellung: Sie liegt auf dem Tisch und ich sitze auf dem Stuhl davor.
Nun kann ich die Perle langsam aber Sicher mit der Zunge zum Orgasmus bringen und sehe sogar ob ihr Aftermuskel zuckt, wenn sie kommt.
Manche kommen sogar, wenn man den Anus stimuliert.

Und genau solche Erfahrungen, selbst erlebt , kann dir keiner mehr nehmen, die sind Fakt , und nicht was Beate Uhse erzählt ; die auch nur ihre Dildos verkaufen will.

@Halunke ; @bigdickacrobat ; @from6to7 ;

Treffen sich zwei schwule Kardiologen : sag mal hast du schon mal was von einem G-Punkt gehört?
Ja sagt der andere. In Indien tragen sie den auf der Stirn. hahahaha

Grüße und fette Gains...Palle
 
Ich möchte jetzt mal eine Überlegung in den Raum werfen, ob es möglich ist, einen Blutpenis in einen Fleischpenis zu verwandeln.

Was ist der Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis?
Das hat etwas mit den Zellen der Schwellkörper zu tun.
Der Blutpenis hat sehr viele, aber kleine Schwellkörper-Zellen. Bei einer Erektion füllen sie sich mit Blut und vergrössern sich auf mindestens das 2,0-fache.
Der Fleischpenis hat relativ wenige, aber dafür recht grosse Schwellkörper-Zellen. Bei einer Erektion füllen sie sich auch mit Blut, vergrössern sich aber höchstens auf das 1,9-fache.

Gibt es nun eine Möglichkeit, die Schwellkörper-Zellen zu verändern?
Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig (im doppelten Sinne), dass dies mit z.B. Erected-Stretches möglich sein könnte.
 
Ich möchte jetzt mal eine Überlegung..,,
Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig (im doppelten Sinne), dass dies mit z.B. Erected-Stretches möglich sein könnte.

Bitte DAS, lesende Neulinge,... nicht probieren. Hohe Verletzungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte DAS, lesende Neulinge,... nicht probieren. Hohe Verletzungsgefahr.

Deswegen sagte ich ja auch "vorsichtig im doppelten Sinne". Für einen Anfänger ist diese Übung natürlich noch nichts.
Aber als Fortgeschrittener kann man es ruhig mal vorsichtig austesten.
 
@Alphatum , für einen fortgeschrittenen PE-Ler ist diese Übung sogar pflicht.
Wenn aber ein Newbie meint, die reden alle nur Mist, ich mach da einfach, damit er schneller wächst; ja dann kann der Schuss nach hinten losgehen.
und dann liegt @bigdickacrobat genau richtig.

Daher ist das Clampen ja auch nicht so ohne.

Grüße...Palle
 


Jeder Penis ist ja mehr oder weniger anders aufgebaut. Rot zu sehen die Schwellkörper. Ist der rote bereich, verglichen zu dem blauen groß, handelt es sich um einen Blutpenis. Ist der blaue bereich verglichen zu dem roten groß, ist es ein fleischpenis.

Das ist meine logische (wie ich finde) These. Denn der rote bereich ändert sich bei der Erektion und der blaue nicht. Das PE spricht in erster linie die schwellkörper an (minimal auch das drumherum). Auch beim training im steifen Zustand. Es ist einfach eine Frage des von Natur aus gegebenen verhältnisses. Und eine Transformation ist daher meiner Ansicht nach nicht möglich mit PE denn dann müsste man eine Möglichkeit finden die schwellkörprer NICHT zu trainieren während man den hier blauen bereich „ausbaut“. Ich denke das ist unmöglich. Lässt man eine OP durchführen wird ja in ebendieser blauen region etwas masse eingespritzt. Strenggenommen hat man dann einen fleischpenis. Aber ist ja nicht von langer dauer, da sich das ganze wieder abbaut. Also bin kein beführworter von diesen OPs.

Nach dem jelqing, pumpen usw. ist der rote bereich stark durchblutet und eben gereizt (ähnlich einer leichten Schwellung) und man hat auch schlaff mehr baumeln, als hätte man einen fleischi, zu unserer aller freude

Positiv sehen. Finde es bei einer pause von mehrere tagen auch mal ganz cool wieder weniger da unten hängen zu haben und präsentiere das ebenso stolz. Weil ich ja weiß, dass da jederzeit mehr oder weniger hängen kann. Ein Mann mit fleischpenis hat diese option nicht
 
Irgendwo gibt es einen DoppelPost.
Aber mein Post passt hier hin:
Palle Wunderschöner Querschnitt.
Er zeigt uns doch, das der Corpus casernosum ( die Schwellkörper als solches) nur wachsen können, wenn die
Tunica albuginea, die Haltebänder um den Schwellkörper und ebenso die Fascien Deep(Bucks);Areolar;Superficial und Skin expandieren und vorher, oder zugleich wachsen.
Und darauf sollte man sein PE abstimmen.
Also ist doch ein allumfassendes Training nicht das verkehrteste.

Grüße...Palle
 
Da muß ich dir ein wenig wiedersprechen.
Die Bundle Übung trainiert nicht die Schwellkörper, nicht in erster Linie.
Und alle anderen Stretches die im total schlaffen Zustand gemacht werden, ebenso.
Sie fördern die BPFSL, damit danach der expandierte Schwellkörper reinpasst.
Ebenso das Pumpen mit schlaffen Penis, födert fast nur den BPFSL.
Ich habe schon eine Morgenlatte in dem Penisrohr bekommen.
Und da konnte man die Expansion der Schwellkörper erleben. Das ging schon fast Richtung Schmerzen.
Da holst du die Keule raus und sie ist hart. Das klappt nicht oft, aber ist ein von mir erzeugtes Wunschziel.

Der Wechsel zwischen den einzelnen Trainingsmethoden läßt keine Schwangerschaftstreifen am Penis aufkommen.( So wie das bei manchen BB-Lern der Fall ist.

Daher auch immer wieder eincremen und die Fascien tranieren.

Grüße...Palle
 
Ob man einen Blut- oder Fleischpenis hat, hat meiner Meinung nach gar nichts mit dem "roten" Bereich und dem "blauen" Bereich zu tun sondern nur an dem "roten".
Bei dem "blauen" Bereich handelt es sich um verschiedene "Tunicalagen". Je nachdem wie viele man hat und in welchem Verlauf diese vorhanden sind hat man es leichter oder schwerer PE zu trainieren bzw. Erfolge in Länge oder Umfang einzufahren.
Sofern ich richtig informiert bin liegt das Glück einen Fleisch- oder Blutpenis zu haben an der Herkunft der Vorfahren.
 

Das widerspricht dem von mir beschriebenen ja nicht wirklich. Ich denke ein Fleischpenis ist schwerer zu trainieren als ein blutpenis. Denn beim strecker will der blutpenis im schlaffen kleiner werden als der fleischpenis und übt somit von sich aus mehr gegenzug aus. Während der fleischpenis beispielsweise nur plus 2cm in die länge gezogen wird und der blutpenis auf beispielsweise plus 7cm. Ich denke wenn der Blaue Bereich mehr masse beinhaltet (mehr schichten oder was auch immer) dann zieht sich diese „Hülle“ auch im schlaffen zustand nicht so sehr zurück. Auch dann nicht, wenn der rote Bereich „leer“ ist.

@Palle ja, da gebe ich dir recht. Aber selbst beim reinen stretchen, dass ich eine zeitlang mit dem phallosan forte gemacht habe (im schlaffen Zustand) hat das meine schwellkörper ordentlich angesprochen. Also ich denke einfach, dass man dieses verhältnis nicht in diesem Ausmaß ändern kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…