Genau genommen würde dir das noch keine Sicherheit geben. Du bräuchtest zwei Tote. Einen, der dir im Leben nachgewiesen hat, dass er einen Blutpenis hat ("einmal bitte Erektions-Check und Vermessung"Also was ich brauche, ist ein Grillmeister aus dem Krematorium, der mir wohlgesonnen ist.
Wenn er da in seinem Kellergewölben nen Toten mit großem Penis liegen hat, müßter er mir Bescheid geben.
Ich würde ihn sezieren, im Namen der Wissenschaft.
Also was ich brauche, ist ein Grillmeister aus dem Krematorium, der mir wohlgesonnen ist.
Wenn er da in seinem Kellergewölben nen Toten mit großem Penis liegen hat, müßter er mir Bescheid geben.
Ich würde ihn sezieren, im Namen der Wissenschaft.
Grüße...darty
Ich möchte jetzt mal eine Überlegung..,,
Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig (im doppelten Sinne), dass dies mit z.B. Erected-Stretches möglich sein könnte.
Bitte DAS, lesende Neulinge,... nicht probieren. Hohe Verletzungsgefahr.
Da muß ich dir ein wenig wiedersprechen.Und eine Transformation ist daher meiner Ansicht nach nicht möglich mit PE denn dann müsste man eine Möglichkeit finden die schwellkörprer NICHT zu trainieren während man den hier blauen bereich „ausbaut“. Ich denke das ist unmöglich.
Ob man einen Blut- oder Fleischpenis hat, hat meiner Meinung nach gar nichts mit dem "roten" Bereich und dem "blauen" Bereich zu tun sondern nur an dem "roten".Jeder Penis ist ja mehr oder weniger anders aufgebaut. Rot zu sehen die Schwellkörper. Ist der rote bereich, verglichen zu dem blauen groß, handelt es sich um einen Blutpenis. Ist der blaue bereich verglichen zu dem roten groß, ist es ein fleischpenis.
Bei dem "blauen" Bereich handelt es sich um verschiedene "Tunicalagen". Je nachdem wie viele man hat und in welchem Verlauf diese vorhanden sind hat man es leichter oder schwerer PE zu trainieren bzw. Erfolge in Länge oder Umfang einzufahren.
Sofern ich richtig informiert bin liegt das Glück einen Fleisch- oder Blutpenis zu haben an der Herkunft der Vorfahren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?