Ich wünsche Dir gute Besserung, und einen milden Verlauf.Das Ballooning funktioniert im Moment nicht so gut, da ich sehr schwach bin durch meine Corona Infektion und ich dadurch nur schwer eine Latte bekomme.
Glaub ich direkt, trocknet bei konsequenter Anwendung bestimmt auch ordentlich die Haut aus.Gerade erstmal ne Infrarot Lampe bestellt! Mit nem Heißlüfter ist das Training irgendwie unangenehm mit dem Luftstrom.
GlückwunschTrotz meines kurzen Auftritts hier, muss ich jetzt schon sagen, dass meine Erektionen härter werden und mein Schwanz unerigiert jetzt schon größer wirkt! Geil das ich dieses Forum hier gefunden habe ??? Danke
Echt? Ja gut wenn du das sagst ?
Habe gerade mein positives Corona Testergebnis bekommen. Oh man was ein Scheiß. Jetzt 2 Wochen zu Hause hocken und am Pimmel rumspielen ?
Danke ich bin schon wieder fit ? Lustig war es aber auf keinen Fall. Passt gut auf euch auf!Ja das ist nicht gerade angenehm. Dann darf man ja nicht mer selbst einkaufen gehen und muss quasi alles arrangieren. Hoffen mal Du hast gute Nachbaren oder Freunde. Wünsch Dir viel Geduld und gute Genesung.
Von hinten ficke ich richtig gerne aber genau dabei entsteht das Problem! Wenn Sie mich reitet oder ich über Ihr bin gibt es nur Probleme wenn Sie die Beine anwinkelt, was ich auch leider geil finde wenn ich Sie dann halt richtig weghämmern kann ?Du hast n nbpel von 17.8
Keule, Du bist selbst n Langpimmel.
Aber tatsächlich kann sowas stellungs- und frauabhängig auch mit kürzerem Penis auftreten. Was hastn für Stellungen ausgepackt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?