Hallo mein Name ist Don (jeder nennt mich so seit ich denken kann), ich bin 38 Jahre alt, fahre Taxi seit einigen Jahren und lebe mit meiner Freundin und unseren 2 Töchtern weit draußen auf dem Land wo die Welt noch halbwegs in Ordnung ist.
Wir lieben die Natur, gehen viel Wandern, fahren viel mit den Rädern, betreiben FKK und sind für jeden Blödsinn zu haben.
Ich bin hier um ein wenig in "Potenz und Erektionsproblemen" zu lesen und mich mit anderen auszutauschen.
Ich hatte leider mit Anfang 20 einen Unfall bei dem ich mir 3 Bandscheiben zerlegt habe und mir die Flüssigkeit daraus die Nervenbahnen für Becken und Oberschenkelbereich schwer geschädigt hat.
Je nach Belastung am Tag und wie sehr ich die Wirbel beanspruche geht/steht mal mehr mal weniger.
Erektionen im Stehen oder Positionen die den Rücken stark belasten sind nur selten länger möglich oder nur halbherzig.
Im liegen geht es am besten da der Rücken nicht beansprucht wird und sich der Körper auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann
Kurz gesagt:
Ich habe in den Oberschenkeln und Beckenbereich kein Gefühl mehr und die Potenz hat schwer gelitten!
In fast 18 Jahren habe ich von Pumpen über Hormontherapie bis zu den guten blauen Pillen alles versucht aber eine 100% Lösung war noch nicht dabei.
Wie gesagt von Pumpen (die eigentlich Lustkiller sind ) über Hormone (durch die ich 20Kg draufgelegt habe) bis zu Pillen von denen man Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Herzrassen bekommt haben wir viel probiert und sind noch nicht zu einer richtigen Lösung gekommen.
Wir haben trotzdem ein gutes Sexualleben und nehmen uns viel Zeit.
Ich bin meiner Freundin jedenfalls dankbar das Sie es mit mir aushält und mit mir durch Dick und Dünn geht und mich unterstützt und helfend zur Hand geht.
Jetzt wollte ich mal schauen was die Leute hier für Erfahrungen gemacht haben und was der Markt so neues bringt^^
Hoffe das reicht als kleine Einführung in mein Leben und wenn Ihr Fragen habt immer raus damit.