• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bin der Neue "komme" vielleicht jetzt öfter ;) (1 Betrachter)

Audifreak1984

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
87
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
15,3 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,1 cm
Hallo mein Name ist Don (jeder nennt mich so seit ich denken kann), ich bin 38 Jahre alt, fahre Taxi seit einigen Jahren und lebe mit meiner Freundin und unseren 2 Töchtern weit draußen auf dem Land wo die Welt noch halbwegs in Ordnung ist.
Wir lieben die Natur, gehen viel Wandern, fahren viel mit den Rädern, betreiben FKK und sind für jeden Blödsinn zu haben.

Ich bin hier um ein wenig in "Potenz und Erektionsproblemen" zu lesen und mich mit anderen auszutauschen.

Ich hatte leider mit Anfang 20 einen Unfall bei dem ich mir 3 Bandscheiben zerlegt habe und mir die Flüssigkeit daraus die Nervenbahnen für Becken und Oberschenkelbereich schwer geschädigt hat.
Je nach Belastung am Tag und wie sehr ich die Wirbel beanspruche geht/steht mal mehr mal weniger.
Erektionen im Stehen oder Positionen die den Rücken stark belasten sind nur selten länger möglich oder nur halbherzig.
Im liegen geht es am besten da der Rücken nicht beansprucht wird und sich der Körper auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann

Kurz gesagt:
Ich habe in den Oberschenkeln und Beckenbereich kein Gefühl mehr und die Potenz hat schwer gelitten!

In fast 18 Jahren habe ich von Pumpen über Hormontherapie bis zu den guten blauen Pillen alles versucht aber eine 100% Lösung war noch nicht dabei.

Wie gesagt von Pumpen (die eigentlich Lustkiller sind ) über Hormone (durch die ich 20Kg draufgelegt habe) bis zu Pillen von denen man Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Herzrassen bekommt haben wir viel probiert und sind noch nicht zu einer richtigen Lösung gekommen.
Wir haben trotzdem ein gutes Sexualleben und nehmen uns viel Zeit.
Ich bin meiner Freundin jedenfalls dankbar das Sie es mit mir aushält und mit mir durch Dick und Dünn geht und mich unterstützt und helfend zur Hand geht.

Jetzt wollte ich mal schauen was die Leute hier für Erfahrungen gemacht haben und was der Markt so neues bringt^^

Hoffe das reicht als kleine Einführung in mein Leben und wenn Ihr Fragen habt immer raus damit.

Willkommen

eventuell wäre die Angion Method etwas für dich.
Dazu gibt es auf youtube auch Videos.

Aber lies dich hier gerne weiter ein und tausch dich mit den Jungs aus.

Grüße

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Schön zu lesen, dass deine Freundin zu dir hält.

Hi,auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer geilen Community.Ich denke du wirst hier Gehör und Rat in Sachen Pimmel bekommen.Vieles kannst du dir selbst erlesen oder durch Fragen stellen aneignen.

Auch von meiner Seite herzlich willkommen,

vielen dank für deine Vorstellung, einige schreiben leider gar nichts über sich.
Du wirst hier bestimmt viele Infos finden und auch "Leidensgenossen".

Also viel Spaß hier im Forum.

Hi @Audifreak1984

Herzlich Willkommen in dieser tollen PEC.
Danke für die ehrliche Vorstellung
Wie @Restart2019 schon schrieb, mache schreiben leider gar nichts.

Ich wünsche Dir guten Austausch.

Viel Spaß
LG CrazyO

Willkommen im Forum,

Probleme, wie von Dir beschrieben, sind immer schlimm. Nochmal schlimmer aber, wenn so ein junger Kerl betroffen ist. Ich nehme an, dass in den vergangenen Jahren auch alles versucht wurde, Deine Beine zu trainieren? Fitte Schenkel und Hintern wirken sich üblicherweise positiv auf die Potenz aus. Alles Gute Dir und Glückwunsch dazu, wie Du die Situation meisterst und zu Deiner Freundin!

Früher habe ich tatsächlich mehr gemacht für den Körper.
Radfahren, schwimmen, Standup fahren, laufen gehen sorgen schon für eine Grundfintness aber ich werde jetzt im Frühling doch mal wieder ein Studio aufsuchen für die Bikinifigur
Aber die Hormone haben mit 20Kg + doch für einen erheblichen Rückschritt gesorgt und die wollen auch irgendwie nicht mehr runter :/
Und was soll ich sagen als Taxifahrer wenn du 8h in der Karre hockst.....naja Gesund ist anders...

Das sitzen im Taxi ist aber nichts für deinen Rücken!
Da musst du mit dem Rückentraining gegen steuern!
Glaub mir das ist besser als die Jahre davor in der Autoindustrie am Band
Da ist Taxi fahren geradezu Urlaub für den Rücken^^
Aber ja ich weiß das das nicht the yellow from the Egg ist und bin auch weiter in Behandlung

ich finde den Titel so geil, muss immer wieder grinsen
Der Rest ist ja leider etwas ernster
Kopf hoch
LG