Interessantes Thema! Hast du den Penis von deinem Freund nur "in dich" gelassen oder hast du ihn auch berührt bzw. in den Mund genommen? Seid ihr bis zum Orgasmus gegangen?
@ Baumeister?
Ich hätte ihn nicht nur angefasst.Ok. Wollte er das nicht oder wolltest du nicht? Ich glaube mich hätte es schon sehr neugierig gemacht, so einen Penis auch einmal anzufassen.
Ich hoffe mit. Auch wenn er ein Kollege/Freund ist... Den kennt man ja normalerweise nicht so gut, was der so treibt. Außer, er wäre mein Freund/Partner/Ehepartner. Dann wäre das was anderes.Wurde der Akt mit oder ohne Kondom durchgeführt?
Wie du meinstDavon kannst du ausgehenaber wir reden aneinander vorbei...
Zum Thema Analsex mit riesenpenis: 2 Tage mit schmerzen rum gelaufen, schmerzen waren allerdings in maßen. Ich muss sagen das eine mal hat mir gereicht noch einmal möchte ich nicht.
Er hat aber sehr viel erfahrung mit anal, weil viele frauen ihn vaginal nicht rein bekommen.
Ps: bei dem riesenpenis kann man von außen tatsächlich leicht sehen wie er drin ist. Kann aber auch daran liegen das ich sehr dünn bin.
OK an der Stelle würde ich dann für dich übernehmen...Also Kinners ganz ehrlich mir kannste ne nackt Frau mit dem Arsch auf meinen Schwanz binden passiert da nix...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?