Foto wäre nicht schlecht.Immer noch bizarr. Aber der Weg ist das Ziel, was? Auch überrascht mich, dass er seinen Riesenschwengel nicht in Muschis, aber Ärschen versenken können will... Nun gut.
Kannst du das von der Liste streichen. What's next?
Uuuuund es nimmt kein Ende hierFoto wäre nicht schlecht.Immer noch bizarr. Aber der Weg ist das Ziel, was? Auch überrascht mich, dass er seinen Riesenschwengel nicht in Muschis, aber Ärschen versenken können will... Nun gut.
Kannst du das von der Liste streichen. What's next?
Schöne Schwänze sieht mann gern.Uuuuund es nimmt kein Ende hierFoto wäre nicht schlecht..
Schöne Schwänze sieht mann gern.
Hm..naja, wenn sie auch darauf herum kaut, dann ist das ja auch kein Wunder, nech (duck und wechselbst wenn die Dame seit 30min. drauf rumkaut.
Wer?Schöne Schwänze sieht mann gern.
Hehehe
Wobei gross nicht unbedingt immer schön ist.
z. B. der Mr. 18 inches... Hat zwar einen Riesenpimmel, aber der hängt einfach nur wie ne unförmige Knolle runter und wird kaum steif, selbst wenn die Dame seit 30min. drauf rumkaut. Und 18 inches ist der mit Sicherheit auch nicht...
Sicher - aber darum geht es hier ja nichtSchöne Schwänze sieht mann gern.Uuuuund es nimmt kein Ende hier.
Warum sollten sie? Ein Schwanz alleine macht noch keinen Mann aus.Wäre mal interessant,ob Frauen zb mr 18 inchs Schwanz interessant finden.
Du glaubst auch, für Frauen is der Schwanz genauso wichtig wie für uns Männer, gell?Wäre mal interessant,ob Frauen zb mr 18 inchs Schwanz interessant finden.
Brüste machen auch keine Frau aus...hast du die Frage richtig gelesen?Warum sollten sie? Ein Schwanz alleine macht noch keinen Mann aus.Wäre mal interessant,ob Frauen zb mr 18 inchs Schwanz interessant finden.
Inwiefern geht das für dich aus der Frage hervor?hätte ich sie bei der Annahme stellen müssen?Du glaubst auch, für Frauen is der Schwanz genauso wichtig wie für uns Männer, gell?Wäre mal interessant,ob Frauen zb mr 18 inchs Schwanz interessant finden.
Ja, habe ich....hast du die Frage richtig gelesen?
???Es geht nicht um die Reihenfolge was Frauen an Männern interessant finden!Aich nicht um den Stellenwert des Schwanzes,lediglich ob sie dieses extravagante Exemplar interessant finden!Es ist doch nicht jeder Schwanz gleich “interessant“,auch nicht für Frauen.Ja, habe ich....hast du die Frage richtig gelesen?
Und die Antwort ist immer noch die gleiche. Ich denke, Frauen interessieren sich NULL für den Schwanz alleine, sondern Hauptsächlich für den Mann der da noch dran hängt und erst DANACH für den Schwanz.
Schon mal ausschweifend und offen mit vielen Frauen über Gott und die Welt geredet? Mal den Schwanz ausgepackt und weibliches Interesse erkundet?Inwiefern geht das für dich aus der Frage hervor?hätte ich sie bei der Annahme stellen müssen?Du glaubst auch, für Frauen is der Schwanz genauso wichtig wie für uns Männer, gell?
Davon kannst du ausgehenSchon mal ausschweifend und offen mit vielen Frauen über Gott und die Welt geredet? Mal den Schwanz ausgepackt und weibliches Interesse erkundet?Inwiefern geht das für dich aus der Frage hervor?hätte ich sie bei der Annahme stellen müssen?
Interessantes Thema! Hast du den Penis von deinem Freund nur "in dich" gelassen oder hast du ihn auch berührt bzw. in den Mund genommen? Seid ihr bis zum Orgasmus gegangen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?