dertyp2466
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 250
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
Na hör Dich um oder lies mal so die Vorstellungsthreads: gut die Hälfte der Jungs hat einfach Angst vor FrauenDas verstehe ich nicht ganz. Könntest du das erläutern?
Also ich würde sagen, dass ich mich mit Weiblichkeit nicht so besonders auskenne aber ich bewundere sie sehr und fühle mich dem sehr hingezogen. Von ‘Erschreckenden Dingen‘ kann mMn nicht die Rede sein. Ich glaube auch die meisten Männer haben nicht Angst vor Frauen und Weiblichkeit sondern eher vor dem eigenen Versagen und vor Ablehnung.Frauen SIND erschreckende Dinge
Frauen SIND erschreckende Dinge
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Aussagen für eine Teilmenge der Frauen gelten, nämlich die Teilmenge der Schwiegermüttergut die Hälfte der Jungs hat einfach Angst vor Frauen
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Jedoch (für mich Interessanterweise) hatte ich mal mit einem Madl (tatsächlich nur) geredet welche mir erzählte, dass Sie nicht einmal kommen kann wenn Sie es sich selbst macht... fand ich Interessant. Wobei sich mir die Frage stellt ob das nicht eher eine Psychische als eine Physische Sache istSie soll es sich selbst mit der Hand machen und du schaust zu.
Sie kann sich ja auch beim Verkehr selbst den Kitzler streicheln.
Jede Frau kommt bei der Selbstbefriedigung zum
Orgasmus.
Man muss halt auch über alles offen reden,
dann klappt alles.
Sie Einfach abspritzen lassen... ))Also ich habe mit ihrem Kitzler gespielt, sie unterdrückt ihren Orgasmus, kann sich anscheinend nicht entspannen oder sich bei mir fallen lassen...sie musste heftig lachen und hatte das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?