• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Besteht Interesse an einem Experiment? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeus

Ehemaliger Benutzer
Hallo in die Runde!

Ich hoffe euch gehts gut.

Ich bin Zeus und steh auf Bodybuilding, Geld und schöne Frauen, haha.
War vor Jahren mal stiller Mitleser, aber wurde nie wirklich 'handgreiflich'.

Warum melde ich mich jetzt an?
Nun, ich bin der dunklen Seite des Bodybuildings zugewandt und seit Kurzem auch der Wachstumshormone(HGH).

Daher der Titel:
Besteht für die Community hier das Interesse an einem minuziösem Log von 0 an, aber mit dem Unterschied das HGH im Spiel ist?
Evt. wäre das ja gainstechnisch ein neues Level?

Sofern das hier erlaubt/erwünscht ist, werde ich mich in Zukunft an einen Log machen.
Ansonsten gehe ich wieder.

Alles Liebe

Ich finde es schöner das Training auf "natürlichem" Wege zu machen. Mit HGH gleicht das ja fast einem Doping.
Nix für ungut.

Also ich fände es auf jeden Fall interessant zu wissen ob das einen Einfluss hat. Aber da HGH wie ich gelesen habe Verschreibungspflichtig ist wird es wohl kaum einer Nachahmen falls es einen Einfluss hat

Haben schon einige probiert, bessere Gains gebracht hat es nicht.

Einfach keine scheiße fressen, Kalorienüberschuss, hartes Training und Testosteron natürlich erhöhen. Verstehe nicht, wieso man in solche krankhaften Muster fällt und Medikamente anfängt einzunehmen.

Gruß Anubis

Einfach keine scheiße fressen, Kalorienüberschuss, hartes Training und Testosteron natürlich erhöhen. Verstehe nicht, wieso man in solche krankhaften Muster fällt und Medikamente anfängt einzunehmen.

Gruß Anubis
Weil ich Bock drauf hab.
Das Schöne ist, du musst es ja nicht verstehen.
Ist ja mein Leben.

Hier ist kein Platz für Medikamentenmissbrauch und Stoffen.

Daher, nein.

Lass es bleiben, oder wenn du dich ruinieren willst, behalte es für dich.

Gut dann mach ich es im stillen Kämmerlein!
Ich lösch den Account wieder, euch weiterhin gute Gains.

Reaktionen: joe
Gut dann mach ich es im stillen Kämmerlein!
Ich lösch den Account wieder, euch weiterhin gute Gains.
Letztes Wort?

Übrigens ist HGH scheiße. Ich hatte Probleme durch einen Tumor, Akromegalie bei Erwachsenen...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Bock drauf hab.
Das Schöne ist, du musst es ja nicht verstehen.
Ist ja mein Leben.
Dann poste nicht so einen Mist in diesem Forum. Immerhin haben wir hier auch jüngere PEler.

Gruß Anubis
Was für Möglichkeiten den testo wert zu erhöhen hat man denn?
Habe ashwagandha auf dem Schirm gehabt, bewirkte aber nichts außer Blähungen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.