Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen mit Sex vor und nach seiner Beschneidung hat. Ist es besser, anders, länger oder gar schlechter. Danke für die Antworten.
Vorteile:
Intensiver, Höhepunkt lässt sich besser steuern, Gummi anziehen leichter, Feedback von Frauen zu 100% positiv, auch bei 35C im Sommer immer einen sauberen Schwanz, Eichelkranz wird prägnanter
Nachteile:
3-4 Wochen Sexverzicht in der Heilungsphase, Sucherei nach einem Toparzt (bin sehr tigh&tight beschnitten), teilweise gaffende Blicke (m+w!) bei FKK/Sauna/swingen
Vorteile:
Intensiver, Höhepunkt lässt sich besser steuern, Gummi anziehen leichter, Feedback von Frauen zu 100% positiv, auch bei 35C im Sommer immer einen sauberen Schwanz, Eichelkranz wird prägnanter
Nachteile:
3-4 Wochen Sexverzicht in der Heilungsphase, Sucherei nach einem Toparzt (bin sehr tigh&tight beschnitten), teilweise gaffende Blicke (m+w!) bei FKK/Sauna/swingen
Das ist aber auch ein Fakt, der von Mann zu Mann unterschiedlich ist und sich nicht auf eine Vorhaut oder einen Penis, der beschnitten ist, in Gänze zurückführen lässt.
Und das stört dich wirklich also nicht falsch versetehen, aber geht man nicht zu sowas, gerade weil man gesehen werden will?
Man kennt doch die jungen Damen, die in das Fitnessstudio gehen, mit XXS Leggins bei 1,80m um dann sagen zu können die bösen Männer sind ja so doof die schauen mich an.
Insgeheim finden die das doch toll. Das man sich darüber beschwerden kann, wie viele Blicke man doch auf sich zieht.
Wenn ich so n geiles Teil wie du hätte, würde ich das feiern, wenn die Leute schauen!
Naja, die Medizin bzw. Urologe oder vielmehr die Chirurgie, ist auch ein Handwerk ... jeder Penis ist individuell, wie auch jede Vorhaut und so folglich auch jede Zirkumzision.
Und das stört dich wirklich also nicht falsch versetehen, aber geht man nicht zu sowas, gerade weil man gesehen werden will?
Man kennt doch die jungen Damen, die in das Fitnessstudio gehen, mit XXS Leggins bei 1,80m um dann sagen zu können die bösen Männer sind ja so doof die schauen mich an.
Insgeheim finden die das doch toll. Das man sich darüber beschwerden kann, wie viele Blicke man doch auf sich zieht.
Wenn ich so n geiles Teil wie du hätte, würde ich das feiern, wenn die Leute schauen!
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, weil es eine Vorhaut Verengung war. Ich denke, heute würde man es etwas anders machen.
Ich bin davon überzeugt, daß durch das entfernen der Vorhaut, sehr viel Gefühl weg bleibt, weil die offenliegende, empfindliche Eichel dadurch "abgestumpft" ist.
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, weil es eine Vorhaut Verengung war. Ich denke, heute würde man es etwas anders machen.
Ich bin davon überzeugt, daß durch das entfernen der Vorhaut, sehr viel Gefühl weg bleibt, weil die offenliegende, empfindliche Eichel dadurch "abgestumpft" ist. Anhang anzeigen 152568
Wow mein Lieber, erstmal ein großes Lob,dass du dich in voller Größe hier zeigst.Und was du zeigst,ist sehr überzeugend.Toller strammer Schlaffi mit schönem Pilzkopf und prallem Sack.Wer das genießen darf ist ein Glückspilz.Die geile Frisur sieht voll aus.