Schaut gut ausMal einfach Schlaffi
Wow, wie wunderschön Dein beschnittener Penis ist...sehr sexy!Badesaison eröffnet
na da hast ja toll Buch geführt!Hallo @Sven_79 ,
eigentlich melde ich mich nur als "Mitleser"
Aber ich kann mal etwas über den Zeitablauf meiner Beschneidung hier reinschreiben. Vielleicht hilft die Info
Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training 13.9.12 1. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen 14.9.12 (Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen, 15.9.12 Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung 16.9.12 Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips 17.9.12 1. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans 18.9.12 Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung 19.9.12 20.9.12 Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel) 21.9.12 Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar 24.9.12 Urologie Facharzt (geplant) 29.9.12 Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten 2.10.12 Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus 4.10.12 Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel) 5.10.12 Letztes Kamillenbad 6.10.12 1. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich 14.10.12 Freeball Tests mit Jeans 15.10.12 Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer 16.10. Fleshlight-Orgasmus 17.10.12 Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich) 18.10.12
Ich glaube, Dein Schwanz gefällt nicht nur den Damen...
Würde ich ebenso machen, damit wenigstens ein bisschen Schweiß aufgefangen wird und es nicht so aussieht, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Wenn ich schwitze, dann nicht nur in Tropfen, sondern in Rinnsalen. Und das nicht bei starker Anstrengung, sondern auch wenn ich mal etwas schneller gehe oder so.(Was ich im Fitnessstudio nicht verstehe: Fast Alle ziehen eine Trainingshose an UND die Unterhose bleit an.)
VOR dem Training, WÄHREND des Trainings und NACH dem Training die gleiche durchgeschwitzte Unterhose. Kein Duschen.Fast Alle ziehen eine Trainingshose an UND die Unterhose bleit an
Ja, die Erfahrungen durfte ich bereits machen und das war auch sehr schönIch glaube, Dein Schwanz gefällt nicht nur den Damen...
Was hast du da oben in der Kappe?Und heute mal wieder PF
Das kenne ich selber und gebe Dir nur all zu sehr Recht! Es ist schön. Ein Mann kann einen Schwanz viel besser beurteilen, die Gefühle die da auch dahinterstehen, wie man ihn verwohnt und, und, und...Ja, die Erfahrungen durfte ich bereits machen und das war auch sehr schön
NeinWird deine Eichel nicht knallrot und mit Knutschflecken übersät ohne inneres Membran?
...was zumibdest ein Argument ist, auch wenn dadurch gewisse Blicke verwehrt bleiben.Würde ich ebenso machen, damit wenigstens ein bisschen Schweiß aufgefangen wird und es nicht so aussieht, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Wenn ich schwitze, dann nicht nur in Tropfen, sondern in Rinnsalen. Und das nicht bei starker Anstrengung, sondern auch wenn ich mal etwas schneller gehe oder so.
Ich kann das nachvollziehen.Ja, die Erfahrungen durfte ich bereits machen und das war auch sehr schön
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?