• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beschneidung aus ästhetischen Motiven (1 Betrachter)

Der muss noch voll werden (2x9 in)

—Bild entfernt—

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal super so! Dranbleiben!
Mit welchem Programn hast du denn so deutliche BPEL Zuwächse erzielt?

Hallo Hannibal, bei mir war PF, Stealth und Pumpen von den technischen Geräten immer mal über längere Zeit im Einsatz und konstant jeden morgen jelquen und stretching. Bei Dir ist es ja auch super und Dein Erlebnis im Wellness Bereich zeigt ja dass du alles richtig gemacht hast
LG Gerry

Hallo zusammen,

Toller Erfahrungsbericht und tolles Ergebnis

na da hast ja toll Buch geführt!

Danke @Vorhaut-weg ,
so viele sehen meinen Schwanz gar nicht. Bei Duschen im Fitnessstudio und beim Umziehen.
(Was ich im Fitnessstudio nicht verstehe: Fast Alle ziehen eine Trainingshose an UND die Unterhose bleit an.)

(Was ich im Fitnessstudio nicht verstehe: Fast Alle ziehen eine Trainingshose an UND die Unterhose bleit an.)
Würde ich ebenso machen, damit wenigstens ein bisschen Schweiß aufgefangen wird und es nicht so aussieht, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Wenn ich schwitze, dann nicht nur in Tropfen, sondern in Rinnsalen. Und das nicht bei starker Anstrengung, sondern auch wenn ich mal etwas schneller gehe oder so.

Ich versteh das jetzt auch nicht so rechtBoxershort bleibt an...ich hab auch garkeine bock drauf das ich free willi hab...der soll fest sitzen damit dem aus versehen nigs passiert dann schön duschen und frische buxe an.

Also ich hab mich da wohl unvollständig ausgedrückt:
Fast Alle ziehen eine Trainingshose an UND die Unterhose bleit an
VOR dem Training, WÄHREND des Trainings und NACH dem Training die gleiche durchgeschwitzte Unterhose. Kein Duschen.

Nur ein wattepad, schützt die Harnröhrenöffnung.

Wird deine Eichel nicht knallrot und mit Knutschflecken übersät ohne inneres Membran?

Ja, die Erfahrungen durfte ich bereits machen und das war auch sehr schön
Das kenne ich selber und gebe Dir nur all zu sehr Recht! Es ist schön. Ein Mann kann einen Schwanz viel besser beurteilen, die Gefühle die da auch dahinterstehen, wie man ihn verwohnt und, und, und...

...was zumibdest ein Argument ist, auch wenn dadurch gewisse Blicke verwehrt bleiben.