• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beschneidung aus ästhetischen Motiven (6 Betrachter)


Hallo Egi49,
den Ablauf kann ich als typisch bestätigen. Der wesentliche Unterschied zu meiner Beschneidung ist, daß sie bei mir ambulant in einer Chirurgenpraxis durchgeführt wurde.
  • Vorgespräch mit zweiter Meinung zur Diagnose lichen sclerosus und medizinischer Voruntersuchung wegen der Betäubung und evtl. Notfallsituation.
  • 2 Tage danach die ambulate Operation mit örtlicher Betäubung. Knapp 1,5 Stunden war ich schon wieder auf dem Heimweg.
  • 7 - 9 Tage später hatten sich die meisten Fäden schön aufgelöst oder waren beim Verbandwechsel abgegangen.
  • Nach 3 - 4 Wochen war im Prinzip alles verheilt. Die Narben brauchten ca. 6 Monate, um komplett glatt zu werden.
Der sexuelle Unterschied zu vorher war größer als ich vermutet hatte. SB und HJ brauchen etwas andere "Handhabung" und am besten etwas Gleitmittel. GV ist viel unmittelbarer, wird aber von meiner Frau nicht unterschiedlich empfunden.

Meine Empfehlung allgemein ist, daß eine medizinisch notwendige / sinnvolle Beschneidung nicht aufgeschoben werden soll. Nichts heilt am menschlichen Körper schneller als die Haut des Gesichts und der Geschlechtsorgane. Das Vorgespräch und die "Planung und Absprache" über das Ergebnis sind der eigentliche wichtige Teil für den Patienten.

Okay, genug aus der Klugscheißertüte.
 
Mal wieder nach einer Ewigkeit gemessen: siehe Tabelle. Zur zeit so ein bisschen stretchen/jelquen, Pumpen alle 2 Tage etwa, hanging mit etwa 320 oft mehrere Stunden und manchmal PF mit der grossen Glocke für die Eichel ).
noch etwas bis zum Ziel...........
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…