Danke, bin auch sehr zufrieden.Gratulation, sieht richtig chic aus.Hat der Operateur 1A Arbeit geleistet.
Vorher war es schon o.k., aber danach spüre ich jetzt bei der Erregung die völlig straffe Haut, hatte ich vorher nur wenn die Dame die Hat ganz straff zurückgezogen hat.Wie ist der Sex vor und nach der Beschneidung?
Hi,dann würde ich mal sagen...alles richtig gemacht, und viele erotische Momente oder auch Stunden mit deinem "neuen Pimmel".Danke, bin auch sehr zufrieden.
Vorher war es schon o.k., aber danach spüre ich jetzt bei der Erregung die völlig straffe Haut, hatte ich vorher nur wenn die Dame die Hat ganz straff zurückgezogen hat.
Oralverkehr ist super und die Damen geniessen den auch sehr da immer 1a sauber.
Beim Sex spüre ich jetzt sowohl das rein- wie auch das rausgleiten, das ist jetzt sehr schön intensiv. GV und Hnadjob dauern jetzt etwas länger, aber gerade ersteres wird von den Damen sehr begrüsst.
Und nicht zuletzt gefällt mir jetzt mein Schwanz optimal,
Danke, arbeite beständig daran. und noch 18 cm NBPEL stabil, dann ist es optimal.Hi,dann würde ich mal sagen...alles richtig gemacht, und viele erotische Momente oder auch Stunden mit deinem "neuen Pimmel".
Werde mal schauen, ob ich da was abschneiden kann. Die Info, wie das ganze mit straffer Haut aussieht ist aber entscheidend und die Fotos von unten, da liegt der immer halbschlaff auf dem BauchIch will ja nicht meckern, aber da sind einige Bilder bei, bei denen man nicht mehr von schlaff sprechen kann. Ihr wisst doch alle: Jugendschutz im öffentlichen Bereich, ob man das hier als bildend darstellen kann, sei dahingestellt. Kannst du die "steifen" Bilder noch editieren? Mach ansonsten ein Album draus.
Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training | |
13.9.12 | 1. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen |
14.9.12 | (Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen, |
15.9.12 | Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung |
16.9.12 | Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips |
17.9.12 | 1. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans |
18.9.12 | Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung |
19.9.12 | |
20.9.12 | Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel) |
21.9.12 | Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar |
24.9.12 | Urologie Facharzt (geplant) |
29.9.12 | Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten |
2.10.12 | Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus |
4.10.12 | Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel) |
5.10.12 | Letztes Kamillenbad |
6.10.12 | 1. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich |
14.10.12 | Freeball Tests mit Jeans |
15.10.12 | Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer |
16.10. | Fleshlight-Orgasmus |
17.10.12 | Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich) |
18.10.12 |
Hi Kolo,Interessante Dokumentation deiner Beschneidung. Glückwunsch!
Laut deiner Signatur hast du bis auf 17,5cm Nbpel gegaint, auf dem Bild sind es gemessen knapp 13cm und dein Penis sieht eher halberrigiert aus. Dh. der wächst noch einmal 4,5cm?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?