• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bergelmirs Trainingslog (2 Betrachter)

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weiter. Dir geht es ja mit der Frau zur Zeit nicht besser, als es dir ohne sie gehen würde. Eigentlich würde es dir - meiner Meinung nach - ohne sie wahrscheinlich sogar viel besser gehen.

Mein Rat wäre: Fass dir ein Herz und erklär ihr höflich aber bestimmt, dass sie ihre Sachen packen und aus deinem Leben verschwinden soll. Wer dich einmal hintergeht wird es auch in Zukunft wieder und weiter tun. Klar ist das jetzt unangenehm, aber manchmal muss man da durch.

Von einer Frau, (zumal von einer) die dich betrügt solltest du dich auf keinen Fall abhängig fühlen oder abhängig machen.

Wie es schon der amerikanische Autor Calvin Broadus Jr. gesagt hat: "Bitches ain't shit".

Nur meine 0,02€...
 
Alleine, dass du schon 3 Möglichkeiten überhaupt in Erwägung ziehst
 

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du beschnitten bist. Versuch doch mal Deine Eichel mit einer Intimpflege zu pflegen/cremen.
Ich selbst benutze Deumavan. Aber sowas gibt es auch von anderen Herstellern. Würde aber keine Normale Creme für diese Stelle benutzen.

Kenne dich zu wenig um dir große Tipps zu geben. Aber eins ist nie verkehrt.

Miteinander reden.

Sprich mit ihr. Erzähl ihr deine Ängste und Gefühle. Geht ehrlich miteinander um. WEnn Sie dir deine Befürchtungen bestätigt, so schließe ich mit @TrickyDicky an. Aber vielleicht ist ja auch alles ein Missverständnis.

Ich wünsch Dir was
 
Ganz ehrlich: Mir ist eine rissige Beziehung lieber als wieder 21 Jahre alleine sein.

Da bist du weiß Gott nicht der Einzige. Zu viele springen von einer Beziehung in die nächste. Nicht etwa, weil sie einen passenden Menschen gefunden haben, sondern einfach um nicht alleine zu sein. Am Ende kommt genau sowas dabei raus.

Das klingt krank und ist es wahrscheinlich auch

Naja was heißt krank, aber es klingt definitiv nach einem, der psychisch enorm angeschlagen ist. Ehrlich gesagt klingt das mega depressiv.

aber ich kann meine Chancen einigermaßen realistisch einschätzen und die liegen bei nahezu Null.

Warum? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du so abstoßend bist, sodass dich absolut keine Frau haben will. Auf mich wirkst du nicht dumm (was schon mal die halbe Miete ist), nur eben depressiv. Wenn ich bedenke was für Lappen mit schönen Frauen herumrennen bekommst du das alle mal hin.

Ausserdem liebe ich meine Frau dennoch, auch wenn das nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruht.

Das ist eben das Problem. Es beruht nicht auf Gegenseitigkeit und irgendwann wirst du daran zerbrechen. Darum lieber gleich einen Schlussstrich ziehen und sich dann vollkommen auf dich selbst zu konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir geht es ja mit der Frau zur Zeit nicht besser, als es dir ohne sie gehen würde.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich weiß noch wie es mir vor 10 Jahren ging, als ich noch Single war, und das war definitiv nicht besser.

Fass dir ein Herz und erklär ihr höflich aber bestimmt, dass sie ihre Sachen packen und aus deinem Leben verschwinden sol
Dazu bin ich noch nicht bereit.

Alleine, dass du schon 3 Möglichkeiten überhaupt in Erwägung ziehst
Die vierte Möglichkeit, dass sie ihn den Wind schießt, ist so wahrscheinlich wie den Eurojackpot zu gewinnen.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du beschnitten bist.
Nein, bin ich nicht. Aber ich habe die gleiche Keratinisierung, das hat mit 16 angefangen.

Sprich mit ihr. Erzähl ihr deine Ängste und Gefühle. Geht ehrlich miteinander um. WEnn Sie dir deine Befürchtungen bestätigt, so schließe ich mit @TrickyDicky an. Aber vielleicht ist ja auch alles ein Missverständnis.
Wir hatten das schon einmal. Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, aber nur Sex ohne Gefühle und nicht heimlich. Und genau das hat sie nicht eingehalten. Sie hatte schon vor der Einigung jemanden und mit dem hat sie definitiv mehr als nur Geficke.


Da bist du weiß Gott nicht der Einzige. Zu viele springen von einer Beziehung in die nächste
Das kann ich bei mir jetzt nicht sagen. Das ist meine erste und einzige, das war damals ein einzigartiger Glückstreffer, weil sie als einzige bereit war sich durch meine Soziophobie zu kämpfen. Von mir aus auf andere Frauen zugehen konnte ich nie und kann ich bis heute nicht.

Naja was heißt krank, aber es klingt definitiv nach einem, der psychisch enorm angeschlagen ist. Ehrlich gesagt klingt das mega depressiv.
Naja, ich habe auch eine mittelgradige Depression. Die hat etwa zeitgleich mit ihrer Affäre angefangen, aber nicht dadurch ausgelöst.

Naja, klein, fett, schüchtern, Brille, lange Haare, jammere sehr gerne ... attraktiv ist etwas anderes. Und mich wollte ja auch davor keine Frau. Und bis jetzt hat auch nie eine andere Interesse bekundet.

Das ist eben das Problem. Es beruht nicht auf Gegenseitigkeit und irgendwann wirst du daran zerbrechen. Darum lieber gleich einen Schlussstrich ziehen und sich dann vollkommen auf dich selbst zu konzentrieren.
Ach, viel kann da nicht mehr kaputt gehen. Ich war schon ein psychisches Wrack bevor ich sie kennengelernt habe. Das hatte sich dann deutlich gebessert und jetzt geht eben wieder alles in den Arsch.

Aber wenigstens geht das Training voran.
 

Hatte auch eine Soziophobie, na was heißt hatte, immer noch. Ich bin da ganz ehrlich, ich kann die meisten Menschen einfach nicht leiden. Bin durch und durch Gesellschaftskritisch. Das kann man aber mit dem richtigen Mindset hinbekommen. Habe mich früher Zuhause eingeschlossen, nur zum einkaufen raus War lange Jungfrau, und war mit allem unzufrieden, weiß also wovon du redest. Dennoch ist dies änderbar.

Naja, ich habe auch eine mittelgradige Depression.

Hängt ja oft mit der Soziophobie zusammen, das gibt sich die Hand.

Naja, klein, fett, schüchtern, Brille, lange Haare, jammere sehr gerne ... attraktiv ist etwas anderes.

Ja, allerdings, attraktiv ist was anderes. An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, also abhaken und akzeptieren. Der Rest ist änderbar. Abnehmen, modische Brille/Kontaktlinsen, zum Friseur gehen und an der Persönlichkeit arbeiten. Letzteres ist natürlich ein Prozess bis ans Lebensende, und zwar für jeden einzelnen von uns. Jeder von uns wird in 5-10 Jahren weiter sein als heute und vieles anders machen.

Und mich wollte ja auch davor keine Frau. Und bis jetzt hat auch nie eine andere Interesse bekundet.

Naja, du, das liegt aber nicht unbedingt an deinem aussehen. Ich kenne Leute, die willst du nicht kennen. Sehen aus wie wandelte Mülleimer aber vögeln jedes WE ne andere. Mindset regelt halt. Frauen bekunden übrigens sehr häufig Interesse, nur ganz anders als wir Männer. Weniger offensichtlich.

Du lebst halt stark in der sozialen Programmierung, wie 95% der Menschheit. Ganz wenige wissen das eigentlich. In der Persönlichkeitsentwicklung nennt man das "Matrix". Vorgegebene Lebensziele, die gar nicht die eigenen sind. Eine Frau, ein Haus, Kinder, ein guter Job, viel Geld, Traumauto usw. Habe ich dies nicht, bin ich eben unglücklich. Bei dir optimal zusehen. "Lieber lasse ich mich betrügen, als alleine zu sein, immerhin eine Frau haben". Klassiker schlechthin.

Gib dir diesen Kanal mal, damit habe ich vor Jahren den Anfang gemacht. Zufällig in meiner depressiven Phase drauf gestoßen und mir wurden echt die Augen geöffnet:

PersonalPowerCoach

Und nein, der ist kein Flirtcoach und hat mit PickUp nichts am Hut.
 
Na, da haben wir ja glück, dass du uns anscheinend leiden kannst
 

Ich habe übehaupt nichts gegen offene Beziehungen. Aber auch darin muss sich jeder an die Regeln halten, auf die man sich geeinigt hat.

Wenn das hier nicht ihr erster Verstoß gegen eure Regeln ist, dann hatte ich mit meiner Einschätzung, sie würde das wieder tun ja leider schon recht. Ich weiß, dass ich in dem Punkt vielleicht radikaler denke als andere, aber ich glaube man sollte jemanden der einem so in den Rücken gefallen ist, nicht wieder vertrauen.
 
So und nun ich

Es ist immer schwer einen Rat zu geben, wenn man nicht alle Fakten kennt. Dann noch nach ein paar Threads zu empfehlen eine Beziehung zu beenden empfinde ich etwas steil.
Vielleicht sollte man erstmal versuchen zu eruieren wie denn die gesamte Situation ist. Es gehören auch hier zwei Personen dazu....

Ich frage mich: Warum macht Sie das und ist bei Dir? Oder anders: Warum macht sie nicht mit Dir Schluss? Sie hat ja eine "Neue". Entweder Sie lebt gut auf deine Kosten (was ich nicht glaube), oder es hat andere Gründe. Vielleicht liegt ihr sehr wohl etwas an dir und/oder der Beziehung?

TrickyDicky sagte es schon. Ich ganz pers. finde Vertrauen wichtiger als Pimpern. Im großen Zweifel will ich wissen, wo mein Zuhause und mein Hafen ist. Mein verletztes Ego bekomme ich schon wieder in den Griff, aber verlorenes Vertrauen nimmer. Wie steht es denn da wirklich in eurer Beziehung (beidseitig)?
 
Ich weiß, dass ich in dem Punkt vielleicht radikaler denke als andere, aber ich glaube man sollte jemanden der einem so in den Rücken gefallen ist, nicht wieder vertrauen.

Sehe es genauso. Radikal ist es durchaus, aber oft ist genau das ja auch die richtige Entscheidung um sich weiteren Leid zu ersparen.

Es ist immer schwer einen Rat zu geben, wenn man nicht alle Fakten kennt. Dann noch nach ein paar Threads zu empfehlen eine Beziehung zu beenden empfinde ich etwas steil.

Wer hat denn einen Thread empfohlen?
 
@Riffard:
Wer hat denn einen Thread empfohlen?
Keiner. Ich meinte nach ein paar Threads, die man schreibt und liest eine Empfehlung ab zu geben...
"Dann noch NACH ein paar Threads zu empfehlen"
 
Okay, verstehe. Du meinst Posts, nicht Threads
 
Verdammt!!!
 
War lange Jungfrau, und war mit allem unzufrieden, weiß also wovon du redest. Dennoch ist dies änderbar.
Es hatte sich auch verbessert. Bis Mitte Januar dann.

Hängt ja oft mit der Soziophobie zusammen, das gibt sich die Hand.
Naja, ich hatte das 10 Jahre lang nicht mehr. Solange ich glücklich vergeben war, war alles in Ordnung.

Jeder von uns wird in 5-10 Jahren weiter sein als heute und vieles anders machen.
Rückblickend hätte ich vieles anders machen. Sehr vieles, schon vor 20 Jahren.

zum Friseur gehen
Die sind mir heilig

Naja, Haus und Auto, ja. Kein Traumauto, aber zumindest eines, das den Pragsattel ohne Stottern hochkommt. Kinder nicht, viel Geld auch nicht unbedingt. Das ist nur ein Mittel zum Zweck für das Haus und das Haus will ich, weil mir Vermieter auf den Sack gehen.
Aber eine Frau, ja. Die will ich nicht, weil mir das so eingeredet wird, sondern weil ich sie brauche. Trotz aller Soziophobie, ich brauche einen Menschen an meiner Seite. Genau einen, nicht viele Freunde und auch nicht unbedingt Familie, aber eine Frau. Meine Frau. Es gibt wenig grausameres als Einsamkeit.

und mir wurden echt die Augen geöffnet:
Ich schaue mir das nachher mal an

Wenn das hier nicht ihr erster Verstoß gegen eure Regeln ist, dann hatte ich mit meiner Einschätzung, sie würde das wieder tun ja leider schon recht.
Doch, das war der erste.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Bequemlichkeit ist eine. Dass sie sich nicht entscheiden kann ist eine. Dass ihr tatsächlich noch etwas an mir liegt, wäre natürlich ideal. Aber ich habe meine Zweifel. Und das ist noch schlimmer als Gewissheit.

Mein verletztes Ego bekomme ich schon wieder in den Griff, aber verlorenes Vertrauen nimmer. Wie steht es denn da wirklich in eurer Beziehung (beidseitig)?
Naja, jetzt ist da natürlich kein Vertrauen mehr von meiner Seite.

Ich bin einfach noch nicht bereit die letzten 10 Jahre einfach wegzuwerfen.
 

Ich denke nicht, dass es bequem ist eine Großteil meiner Zeit mit jemanden zusammen zu leben, der mich nervt. Da würde sich vermutlich jeder über kurz oder lange trennen, oder?

Frage und Hand aufs Herz: Könntest Du dir vorstellen, warum sie fremd geht? Also ich meine, wenn Du in ihrer Situation bist, würdest Du sagen: "Na ja, kann ich schon verstehen.... Ich gebe mir ja auch keinerlei Mühe (oder ich lasse mich ja auch seit längerem gehen, oder, oder, oder)"?
Wenn Dir diese Beziehung wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist dann kommt es sehr darauf an, ob Du wie ein schlaffer Sack in den Seilen hängst und ohnmächtig zusiehst, passiv bist und nur noch reagierst - oder ob Du bereit bist zu kämpfen und aktiv in das Geschehen eingreifst, agierst(!) und mit den Blinker auf die Überholspur wechseln willst. Letzteres ist vermutlich eher Alpha
 
Klar kann ich das.
Sie fühlt sich allgemein vernachlässigt. Das ist aber sehr schwierig, kaum schenke ich ihr Aufmerksamkeit fühlt sie sich bedrängt und mache ich das nicht, dann fühlt sie sich vernachlässigt.
Wie man es macht, es ist falsch.
 
Aufmerksamkeit und Bedrängnis sind eigentlich zwei komplett unterschiedliche Dinge....
Aufmerksamkeit bedeutet ja nicht unbedingt: "Was machst Du gerade? Wo bist Du gerade? Was hast du heute vor?" Es kann auch einfach mal eine Rose aus heiterem Himmel sein. Aufmerksam ist, wenn ich Ihr am Morgen sage, dass Sie total hübsch ist. Wenn ich bemerke, dass Sie etwas neues anhat und das kurz erwähne....

Sorry berglmir, dass weißt Du bestimmt alles und ich rede und rede dummes Zeugs. Aber ab und an hilft auch eine Erinnerung von Außen

Hast Du denn schon mal das Gespräch gesucht, was sie unter Aufmerksamkeit versteht?
 
Genau das ist ihr ja schon wieder zuviel. Komplimente nimmt sie nicht an, beschwert sich dann aber auch, wenn sie keine mehr bekommt. Bei Blumen bedankt sie sich, schaut sie aber auch nicht mehr an, wenn die in der Vase stehen. Sie sagt sie will genau das an Aufmerksamkeit, was du erwähnt hast, aber wenn sie das bekommt, dann ist ihr das wieder zuviel.
Das ist natürlich kein dummes Zeug, was du schreibst. Aber sowohl ich als auch meine Frau sind alles andere als pflegeleicht.
Und egal was ich versuche, es ist immer irgendwie falsch. Daraus folgt, dass ich irgendwann auch keinen Bock mehr habe und das macht es natürlich auch nicht besser
 
Was macht denn eine Beziehung erstrebenswert, in der Du unglücklich, einsam und depressiv bist? Du schreibst, Du brauchst DEINE Frau, als wäre sie ein Besitz. Wenn Du sie so siehst, hat sie sich Dir aber entzogen und gehört jetzt dem, der sie vögelt. Du schreibst auch, Du brauchst keine Freunde - aber genau die wären jetzt für Dich da. Dich selbst beschreibst Du als unattraktiv und als nicht liebenswert. Wenn Du Dich selbst so siehst, wie soll Dich denn dann eine Frau lieben? Euch beide als "nicht pflegeleicht" zu bezeichnen, dürfte eine ziemliche Untertreibung sein. Habt Ihr Euch eigentlich damit auseinander gesetzt, was Ihr von Euch und vom jeweils anderen erwartet oder klammert Ihr Euch nur verzweifelt aneinander aus Angst, niemanden anderen mehr zu finden? Ob als Paar oder alleine - Ihr beide solltet professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um Eure Leben in den Griff zu bekommen.
 
Professionelle Hilfe ist auch nötig. Ich habe schon eine Liste mit Psychologen in der Nähe, nur einen Termin habe ich noch nicht.
Natürlich ist meine Frau nicht mein Eigentum und so sehe ich sie auch nicht. Aber zu einer Ehe gehört auch das Bekenntnis zu einem Menschen und das mag vielleicht naiv sein, aber darauf lege ich wert. Nicht unbedingt in sexueller Hinsicht, aber emotional. Sie hat keine Angst allein zu sein. Warum auch? Sie braucht nur mit dem Finger schnipsen und hätte schon drei parat stehen.

Aber eigentlich bin ich ja hier um meinen Fortschritt beim Peniszupfen zu dokumentieren. Morgen ist wieder Vermessungstag und gefühlt sich durchaus nochmal deutlich was verändert. Rechnerisch sind es bestimmt nur 1-2mm, aber jedes bisschen zählt. Und das wiederum stärkt auch mein Selbstbewusstsein. Meine 18cm NBPEL waren durchaus etwas, auf das ich stolz war und da will ich wieder hin. Und wenn ich die habe, dann geht es an den Umfang. Mit 15cm EG dürfte ich vielleicht nicht mehr so oft in den Arsch, aber damit kann ich leben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…