Das mache ich.Gerne,frisches Blut tut immer gut.Peppe dein Profil doch noch mit einigen Daten und Maßen zu dir auf.Das macht es leichter ,dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen.Was hat dich überhaupt bewogen hier einzusteigen?
Der Hauptgrund für die meisten sich hier anzumelden ist die Penisoptimierung und deine Punkte sind dann eher "Beiwerk".Tatsächlich bin ich durch das Thema Sexualität und den Gedankenaustausch verschiedenster Fantasien auf das Fotum gestoßen
Vielen Dank @Restart2019!Herzlich willkommen auch von mit,
Der Hauptgrund für die meisten sich hier anzumelden ist die Penisoptimierung und deine Punkte sind dann eher "Beiwerk".
Bei Dir scheints umgekehrt zu sein!?
Ansonsten viel Spaß beim Training und hier im Forum.
Vielen Dank @M23!Herzlich Willkommen.
Ich mache ja selbst kein PE, weil ich zufrieden bin.
Mich hat auch der Austausch über Masturbation, Sex und dem Penis im allgemeinen hier hergeführt.
Welcome to this wonderful website, @Ben1605.I've been a member of the PE forum for a few weeks now and I want to say thank you openly and honestly!
I think it's great how people treat each other here and how openly you can exchange ideas and I already feel very comfortable!
In fact, I came across the Fotum through the topic of sexuality and the exchange of ideas of various fantasies and I am open to all kinds of topics.
Have a nice Weekend!
Best regards, Ben
Vielen herzlichen Dank!Dann auch noch von mir ein Willkommen..auch wenn's schon etwas länger ist das du hier bist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?