• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ben sagt hallo! :-) (1 Betrachter)

Ben1605

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
360
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im PE Forum angemeldet und möchte ganz offen und ehrlich danke sagen!

Wie hier miteinander umgegangen wird und wie offen man sich hier austauschen kann, finde ich großartig und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl! 😊😊

Tatsächlich bin ich durch das Thema Sexualität und den Gedankenaustausch verschiedenster Fantasien auf das Fotum gestoßen und bin offen für alle möglichen Themen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, Ben 😊😊

Hi,willkommen Ben in dieser geilen Community. Schön,dass du dich hier angemeldet hast um ein Teil dieser Community zu sein.Hast du vor ins Training einzusteigen ?Wünsche dir einen regen Austausch,tolle Gains und das du deine Ziele erreichst.Grüße und ein entspanntes WE.😅👍

Zuletzt bearbeitet:
Gerne,frisches Blut tut immer gut.Peppe dein Profil doch noch mit einigen Daten und Maßen zu dir auf.Das macht es leichter ,dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen.Was hat dich überhaupt bewogen hier einzusteigen?

Willkommen im Forum @Ben1605
Da bin ich mal gespannt, was Dich so hier her gebracht hat.

Gerne,frisches Blut tut immer gut.Peppe dein Profil doch noch mit einigen Daten und Maßen zu dir auf.Das macht es leichter ,dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen.Was hat dich überhaupt bewogen hier einzusteigen?
Das mache ich. 🙂
Ehrlich gesagt, war es euer Austausch, der mich dazu bewogen mich anzumelden. 😊
Ich verfolge im Moment noch kein genaues Ziel, finde aber viele Themen und um die Sexualität und Vorlieben sehr spannend und verfolge euch daher schon ne Weile. 😊

Herzlich willkommen auch von mit,

Tatsächlich bin ich durch das Thema Sexualität und den Gedankenaustausch verschiedenster Fantasien auf das Fotum gestoßen
Der Hauptgrund für die meisten sich hier anzumelden ist die Penisoptimierung und deine Punkte sind dann eher "Beiwerk".
Bei Dir scheints umgekehrt zu sein!?

Ansonsten viel Spaß beim Training und hier im Forum.

Herzlich Willkommen.
Ich mache ja selbst kein PE, weil ich zufrieden bin.
Mich hat auch der Austausch über Masturbation, Sex und dem Penis im allgemeinen hier hergeführt.

Herzlich willkommen auch von mit,

Der Hauptgrund für die meisten sich hier anzumelden ist die Penisoptimierung und deine Punkte sind dann eher "Beiwerk".
Bei Dir scheints umgekehrt zu sein!?

Ansonsten viel Spaß beim Training und hier im Forum.
Vielen Dank @Restart2019! 😊

Ja, das triffts ganz gut. Ich freue mich auf jeglichen Austausch. 😊

Herzlich Willkommen.
Ich mache ja selbst kein PE, weil ich zufrieden bin.
Mich hat auch der Austausch über Masturbation, Sex und dem Penis im allgemeinen hier hergeführt.
Vielen Dank @M23! 😊

Da geht es mir ehrlich gesagt ganz ähnlich! 😊

Ein Hallo auch von mir - auf guten Austausch!

Hallo @Ben1605 ,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den Aktiveren hier im Forum.
Viel wichtiger als der Gedankenaustausch ist, nach meiner Meinung, hier das aktive Arbeiten am eigenen Körper. Allein schon, um den noch besser kennen zu lernen. Darüber kannst Du auch viel in der Datenbank
lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Ben1605 ✌️
Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Viel Spaß beim Austausch.
LG
CrazyO

I've been a member of the PE forum for a few weeks now and I want to say thank you openly and honestly!

I think it's great how people treat each other here and how openly you can exchange ideas and I already feel very comfortable! 😊😊

In fact, I came across the Fotum through the topic of sexuality and the exchange of ideas of various fantasies and I am open to all kinds of topics.

Have a nice Weekend!

Best regards, Ben 😊😊
Welcome to this wonderful website, @Ben1605.

For several years, I was involved in what was a similar Men's forum, based in the USA. But, after a few years, that website devolved into mostly being a place for promoting commercial penis enlargement products and "medications". I no longer found it to be a good place for realistic information and comradely conversations among men with genuine concerns about penile health.

Even though I don't have a lot of free time to spend here, I was so happy to find PE-community.eu as a great alternative resource for excellent information. And, I was even happier to have been welcomed here by the membership, even though I do not speak German .

As a person who appreciates human diversity, I love this site for it's mix of Straight, Gay, Bisexual and Questioning members, and reading about their real-life experiences and concerns.

I hope you find it to be a comfortable place for you to participate in, too!

Dann auch noch von mir ein Willkommen..auch wenn's schon etwas länger ist das du hier bist.😅👍

Grüß dich und herzlich willkommen ! Die Community hier ist wirklich top !!

Viel Spaß bei deinem pe Training und halte uns auf denn laufenden !
Jeder hier steht zur Verfügung falls du Fragen haben solltest 👍🏼