• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bekanntmachung von Massimo (1 Betrachter)

Alles klar, danke für den Tipp. Ich werde das heute Abend noch einmal in Angriff nehmen und dann mal schauen was da kommt. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis zurück.

M
Verwechselt du nicht BPFSL mit FL?
Dabei könnte es mit den 10cm eher hinkommen.

Verwechselt du nicht BPFSL mit FL?
Dabei könnte es mit den 10cm eher hinkommen.
Leider nein. FL liegt bei mir im Schnitt bei 5-6 cm.

Zieh Deinen Penis maximal nach unten, Leg einen Zollstock an und dann führe beides in die Waagrechte - so geht das Messen schmerzfrei
Ein BPfSL von 10 cm ist bei Deinen anderen Maßen unmöglich - der muss irgendwo bei 15cm liegen

Ich bin es wieder. Der Tipp mit dem nach unten ziehen war gut. Ich habe gezogen was ging und habe die Messung mehrmals wiederholt. Aber weiter habe ich ihn nicht herausbekommen und der Zollstock stand gefühlt auf dem Knochen.

Folgendes Resultat:
BPFSL liegt nach mehrmaligem Messvorgang bei 12,5 cm.

Nur habe ich jetzt ein unangenehmes ziehen bzw. drücken im Bereich der Peniswurzel und Richtung Schambein. Es tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Willkommen auch von mir. Probiere mal Massagen am Schambein. Dadurch hat sich die Empfindlichkeit bei mir gebessert!
Ist das dann schon dieses myofascial unlocking? Ich habe bereits darüber einen Beitrag hier gesehen.
Und danke für den Tipp

Beste Grüße