• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beefcake (1 Betrachter)

Besonders beliebt in der Beefcake Fotografie waren Bilder ringender Männer. Die körperliche Nähe zweier Männer, die dieser Sport ermöglicht, hat ihren besonderen Reiz und auch im Sexy Männer Thread habe ich dazu mehrfach aktuellere Aufnahmen gepostet. Ich mag diesen (homo)erotischen Sport und sehe den Jungs gerne zu, wie sie einander umklammern.

 
Glen Hudson zeigt sich sportlich, athletisch, aber nicht durchtrainiert mit dem Variantenreichtum eines typischen Blutpenis

 
Ich mag diesen (homo)erotischen Sport und sehe den Jungs gerne zu, wie sie einander umklammern

Ja, Nacktringen weckt auch bei mir Fantasien, gerade wenn auch Griffe in die Genitalien erlaubt sind (freilich nicht zu heftig, was die Eier betrifft) und der Unterlegene eine lustvolle Frustration hinnehmen muss (z.B. Tease and Denial).

Sehr schöne Bilder, die bei mir viel Kopfkino verursachen...
 
typischen Blutpenis

Also, ich wundere mich, dass Du, @adrian61, diesen Penis als typischen Bllutpenis bezeichnest. Gerade auf den Bildern 6 - 8 ist er doch recht stattlich. Gut, er könnte ein wenig angewichst sein.

Unabhängig davon sind die Bilder freilich auch sehr gelungen.
 
Also, ich wundere mich, dass Du, @adrian61, diesen Penis als typischen Bllutpenis bezeichnest. Gerade auf den Bildern 6 - 8 ist er doch recht stattlich.
Genau DAS macht ja einen Blutpenis aus. Wenn ein Penis gleich "klein" bleibt bei Erregung, ist es ein Fleischpenis, ebenso wie die langen schlaffen Glieder, die sich nur aufrichten, aber nicht (wesentlich) vergrößern
 

Heißt also, dass Du einen (teilweise) erregten Penis auf den entsprechenden Bildern annimmst? Ich bin unsicher, man müsste das gute Stück in die Hand nehmen dürfen, um sicher zu sein...
 
Ich bin unsicher, man müsste das gute Stück in die Hand nehmen dürfen, um sicher zu sein...
dass das gute Stück ca 60 Jahre nach Entstehung der Bilder noch erwartungsgemäß reagieren würde, bezweifle ich

Verlassen wir uns also auf unsere Augen: auf Bild 5 und mehr noch auf Bild 7 ist deutlich zu sehen, dass das Glied gegenüber den anderen Bildern stärker mit Blut versorgt (nicht unbedingt erregt) ist und daher an Volumen zugenommen hat
 
Ok, jetzt kann ich Deine Überlegung besser nachvollziehen.
 
Deutlich weniger athletisch als in den Jahrzehnten zuvor waren viele der 60erJahre Models. Fred Frandac hatte neben einer auffälligen Ähnlichkeit mit dem Darsteller des Mr. Bean auch einen ziemlich großen und attraktiven Penis

 
Frank Affrunti posierte offensichtlich meist völlig unbekümmert nackt und überließ es der Nachbearbeitung, seine "private parts" zu verdecken. Penis und Hoden haben perfekt harmonische Proportionen zu dem athletischen Körper. Mein Serviervorschlag wäre unrasiert und ohne Öl

 
Die Vielfalt und auch zeitliche Diversität ist insbesondere nach ein paar Tagen Abwesenheit frappierend gut zu erkennen. Trotzdem ist das wie ein Schlag in die Eier, weil man soviel zu gucken hat --- aber halt nen geiler Schlag . Danke und frohes Posten weiterhin!
 
Blond, schlank, athletisch und frisch dem Ölbad entstiegen ist David de Borges, von dem ich leider bislang noch nicht mehr Fotos finden konnte.


 
Nachdem David de Borges wie aus Porzellan gemacht wirkt, heute als Gegenstück aus Ebenholz: George Paine; ein fantastischer Körper, ein schöner Penis - von allem viel, aber nichts übertrieben

 
Sehr attraktive Auswahl.
 
Da ist die Säule, an der er lehnt, nun wahrlich nicht unverdient!
 
Obwohl es von Bud Clarke keine full frontal nudity Aufnahmen gibt (oder ich bislang keine gefunden habe),, braucht man nicht viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass der Junge sehr gut bestückt war.

 
Ja, man braucht nicht viel Phantasie um sich die Größe des Penis vorzustellen. Aber gerade das gefällt mir hier ganz besonders … er zeigt nicht alles sondern füttert meine Vorstellungskraft.
Schöner Mann, schöner Körper und ganz bestimmt ein schönes Gehänge
 
Auch die Eier samt Sack lassen sich sehen! Sehr attraktiv.
 
Anfang der 60er Jahre war Manley Scott als Beefcake Model recht populär, sogar einige (schwule) Soft-Pornos habe ich im Internet mit ihm gefunden. Es berührt mich immer ein wenig seltsam bei Bildern aus dieser Periode, dass seit den Aufnahmen mittlerweile auch schon wieder (m)ein Menschenalter liegt.

 
Das Bild, welches wir von der Gesellschaft um 1900 haben, ist das einer prüden und verklemmten Einstellung zu Nacktheit - die Bilder, die aus jener Zeit überliefert sind, sprechen aber eine andere Sprache. Im militaristischen Preußen, im zaristischen Russland, im Edwardianischen England - überall gab es jede Menge an Männern, die sich ohne große Scheu nackt fotografieren ließen. Trotz aller Patina, die diese Fotos nach mehr als 100 Jahren haben; so völlig nackt wirken all diese Männer nicht anders, als hätten sie sich eben erst ausgezogen. Und mancher Betrachter wird erleichtert feststellen, dass die Variation der Penisgrößen auch damals zwischen klein und gewaltig alle Möglichkeiten zuließ.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…