Aglo
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 337
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Vorgeschichte:
Wegen schwerer Krankheit musste ich dringend Gewicht reduzieren: innerhalb von 4 Jahren von 150kg auf 97kg bei 1,95m, BMI von 40 auf 26,3. Ernährung umgestellt, viel Bewegung: Spaziergang, Gymnastik, Schwimmen.
Am Mittwoch war ich wegen einer andern Sache in der Krankenhaus-Ambulanz, da meinte der Arzt, ob ich nicht eine Bauchdeckenstraffung möchte:
-Brust höher
-Bauchnabel höher
-Schambereich höher
Besseres Körpergefühl
O-Ton: "Dann kommt auch die Beschneidung besser zur Geltung"
Der Arzt meinte noch, er kommt ursprünglich aus der Allgemeinchirurgie/Plastische Chirurgie, aber die neue Fachrichtung ist vielfältiger, deshalb Wechsel.
Hat mir einige Adr. empfohlen (Krankenhaus, Schönheitskliniken).
Wie seht ihr sowas? Kennt ihr Menschen mit diesem Eingriff?
Finde das schon irgendwie faszinierend....
Wegen schwerer Krankheit musste ich dringend Gewicht reduzieren: innerhalb von 4 Jahren von 150kg auf 97kg bei 1,95m, BMI von 40 auf 26,3. Ernährung umgestellt, viel Bewegung: Spaziergang, Gymnastik, Schwimmen.
Am Mittwoch war ich wegen einer andern Sache in der Krankenhaus-Ambulanz, da meinte der Arzt, ob ich nicht eine Bauchdeckenstraffung möchte:
-Brust höher
-Bauchnabel höher
-Schambereich höher
Besseres Körpergefühl
O-Ton: "Dann kommt auch die Beschneidung besser zur Geltung"
Der Arzt meinte noch, er kommt ursprünglich aus der Allgemeinchirurgie/Plastische Chirurgie, aber die neue Fachrichtung ist vielfältiger, deshalb Wechsel.
Hat mir einige Adr. empfohlen (Krankenhaus, Schönheitskliniken).
Wie seht ihr sowas? Kennt ihr Menschen mit diesem Eingriff?
Finde das schon irgendwie faszinierend....