• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate HydroXtreme9 Penispumpe - 1x genutzt (1 Betrachter)

alphanymus

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Bathmate HydroExtreme9 Penispumpe. Ich hatte die 7 & 9 gleichzeitig gekauft, da ich nicht sicher war, ob ich zwischen den Größen liege. Nun weiß ich, dass ich den Maßangaben von Bathmate hätte vertrauen sollen...

• Ich habe die zum Verkauf stehende 9er 1x 15 Minuten genutzt, d.h. sie ist praktisch neuwertig.
  • Alle benutzten Teile habe ich vor dem Verkauf nochmal intensiv gereinigt und desinfiziert, d.h. alles ist restlos sauber!
  • Alles ist vollständig und unbeschädigt. Selbst alle Papiere sind mit dabei. Es fehlt lediglich die Umverpackung.
  • Die Bathmate ist Original und wurde in einem renommierten deutschen Onlineshop gekauft.
  • Die Zahlung erfolgt über Paypal. Der Versand erfolgt als DHL-Paket am nächsten Werktag.

Preis: 140 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.