• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE BathMate HydroExtreme9 - OVP, sehr guter Zustand (1 Betrachter)

Steinhart_Stehder

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo zusammen,

wegen der Veränderung meiner beruflichen Situation biete ich meine BathMate Hydroextreme9 an, da ich sie nicht mehr so häufig benutzen kann.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der BathMate. Weil das Wasser während des ganzen Trainings wärmt wird das Gewebe schön weich und flexibel - das ist zusätzlich zu den Zuwächsen, die mit der Pumpe allein möglich sind eine optimale Voraussetzung für zusätzliches manuelles Training.

Da der Druck über die Handpumpe erzeugt wird kann man die Extreme auch gut an einem Waschbecken füllen und pumpen und sich danach z. B. irgendwo hinsetzen.

Die BathMate befindet sich in gebrauchtem, aber sehr guten Zustand. Lediglich der Aufkleber mit dem Lineal löst sich an einem Rand leicht. Alles funktioniert ohne Probleme.

Der Gesamte originale Lieferumfang ist dabei. Manche Dinge wie der Tragegurt und die OVP sind nicht auf dem Foto, werden aber mitgeliefert. Teilweise ist das Zubehör noch in der Verpackung oder unbenutzt (Handtuch, Jelq-Gel, Tragegurt).

VHB: 90,- € inkl. Versand nach D (ohne Inseln).