Hallo
@Jelquer,
Bin mir am Überlegen mir eine Pumpe zuzulegen. Da stellt sich generell zuerst einmal die Frage: Trockenpumpe oder Wasserpumpe.
Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch? Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?
Pumpe zulegen finde ich grundsätzlich gut.
Zur Benutzung der Bathmate hat Dir
@MaxHardcore94 schon das Wichtigste geschrieben.
Ich versuche das ausführlicher zu beschreiben:
Ein Pumpe funktioniert durch den Unterdruck in der Pumpe und dehnt damit Deinen Penis.
(Ganz nebei: Pumpen finde im am Besten als
Ergänzung des PE-Trainings,
nicht als Ersatz.)
Die Bathmate funktioniert nicht mit Luft, sondern mit Wasser. Bei der Bathmate sollte möglichst auch keine Luftblase drin sein. Das geht am Besten, wenn Du die Bathmate
unter Wasser anziehst. Alternativ kannst Du die Bathmate mit Wasser füllen und dann Deinen Penis rein stecken. Aber oft entsteht dann eine Luftblase.
Wenn Du die Bathmate anhast, kann es schon mal passieren, dass der Unterdruck nachlässt und wenn sich dann die Bathmate von Deinem Körper löst, gibt es eben eine kleinne Überschwemmung. Kann in einem Raum schon mal sehr ärgerlich sein; in der Duschtasse würde das Wasser natürlich keinen Ärger erzeugen.
Ich selbst habe zwar eine Bathmate; benutze die aber nur sehr selten. 30 Minuten + Pausen in der Badewanne gefallen mir nicht so sehr.
P.S: Lass Dich
nicht durch Bathmate Werbungen überreden eine zu kaufen.
VG