• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ballooning von einer fremden Hand? (1 Betrachter)

Hallo @strammer17x4,
wie lange hälst Du es durch bis zur Explosion?
Wie oft schaffst Du es ohne?
wie oft machst Du während des Balloonens eine Pause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @strammer17x4,
wie lange hälst Du es durch bis zur Explosion?
Wie oft schaffst Du es ohne?
Ich halte recht lange durch. Ich finde es einfach geil Ballooning zu machen, weil ich dann dauergeil bin. Das kann über Tage gehen. Wenn ich abgespritzt habe, ist meine Geilheit erstmal für einige Zeit vorbei.
 
Alle Achtung!
da muss ich in der nächsten Zeit mal exakter daran arbeiten und nicht immer so schnell aufgeben.
 

Was das "Quälen" betrifft: ich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor, aus beiden Perspektiven (und auch egal, ob bei einem Mann oder einer Frau).
 
Hallo @Arno Nym,

ich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor
Ist es! Aber wenn ich, auch nach längerem Zurückhalten, es nicht meht geschafft habe den Orgasmus zurückzuhalten ist es eine Mischung aus Glück und gleichzeitig auch Ärger es nicht noch länger ausgebremst zu haben.
 

Naja, den Orgasmus "ewig" zurückzuhalten ist ja nicht Sinn der Übung. Ich nehme einmal an, dass Du Dir ein Ziel setzt, wie lange Du "balloont" oder "geedget" werden willst. Ärger ist dann nachvollziehbar, wenn Du diese Zeitvorgabe nicht erreichst. Aber immerhin, dann kannst Du doch schon die nächste Übungseinheit vereinbaren und Dich erneut an Deiner Disziplin versuchen...
 
Danke!
Aber es sind manchmal zwei Welten: In einer Welt ist der Zielwunsch und in der anderen Welt der Wunsch zu explodieren.
Wie beim Sport: Der Wusch besser zu werden beherrscht mich dann.
 
Hm, dann brauchst Du eine Zielhierarchie oder musst mit dem faulen Kompromiss leben. In dem Fall jedenfalls wäre es gut, das Positive zu suchen: entweder die lang anhaltende Lust - wenn auch unvollendet - beim Ballooning mit dem Wissen, auch etwas für die Größe getan zu haben oder das Genießen der Explosion - kurz und heftig. Aber ja, häufig mag ein schaler Nachgeschmack bleiben. Was ist schon perfekt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - und sich unterzuordnen ....
 
Also, ich hätte nichts dagegen - vielleicht kann ich noch was lernen; gerade jelqing und ballooning Schreien ja nach „hands-on“ (grins ) Anleitung....
 
balloning ist schon geil. Immer mit einen etwas angeschwollenen Schwanz rumlaufen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…