Ich halte recht lange durch. Ich finde es einfach geil Ballooning zu machen, weil ich dann dauergeil bin. Das kann über Tage gehen. Wenn ich abgespritzt habe, ist meine Geilheit erstmal für einige Zeit vorbei.
mach das mal.Um lange geil zu bleiben lohnt es sich.Alle Achtung!
da muss ich in der nächsten Zeit mal exakter daran arbeiten und nicht immer so schnell aufgeben.
Hallo @irishsetter un auch alle Anderen.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Dass ein Mann mehr über das Penis-Empfinden spürt als eine Frau, ist vollkommen klar.
Ist es! Aber wenn ich, auch nach längerem Zurückhalten, es nicht meht geschafft habe den Orgasmus zurückzuhalten ist es eine Mischung aus Glückich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor
Hallo @Arno Nym,
Ist es! Aber wenn ich, auch nach längerem Zurückhalten, es nicht meht geschafft habe den Orgasmus zurückzuhalten ist es eine Mischung aus Glückich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vorund gleichzeitig auch Ärger es nicht noch länger ausgebremst zu haben.
Ja - und sich unterzuordnen ....Also ich fände das auch sehr spannend. Beim Masturbieren fehlt mir die Geduld. Aber ein anderer (kann auch eine Frau sein) wird mit dem nötigen Fingerspitzengefühl viel Lust bereiten aber gleichzeitig auch auf die Disziplin achten, nur dann bringt das Ballooning den gewünschten Erfolg.
Naja, und es ist eine gute Übung, anderen Vertrauen und Demut zu lernen entgegenzubringen.
klar - hab ich schon öfters gemachtWürdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?