• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Aygir stellt sich vor (1 Betrachter)

Aygir

PEC-Neuling
Registriert
11.05.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo werte Pimmelbrüder,

nach langem stillem Mitlesen habe ich nun endlich mein Profil erstellt und möchte mit dem Einsteigertraining beginnen.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, 1.85m groß und wiege ca. 84 kg. Bin relativ sportlich, aber hab auch das ein oder andere Fettpölsterchen (ich genieße einfach zu gern ).

Ich bin seit einigen Jahren in einem mental sehr stressigen Job und merke, wie sich das auf mein Liebesleben auswirkt. Es fällt mir schwerer meine Erektionen wirklich lange zu halten und den Orgasmus zu kontrollieren.
Da ich mich auf eine Frau eingeschossen habe und weiß, was dieser gefällt, sind meine Trainingsziele recht klar.

Ich habe meine Maße in der Signatur eingetragen, hoffe man sieht die auch.
Ein Längenwachstum ist mir eigentlich nicht wichtig, da ich auch mit den ca. 16 cm NBPEL immer mal wieder an ihre Cervix stoße, was ihr leider nicht gefällt, sondern eher unangenehm ist.
Ich möchte den Fokus also auf EG legen, wobei ich nicht recht weiß, wie sinnvoll das am Anfang ist, da ich keinerlei PE-Erfahrung habe.

Ich denke, dass das Einsteigerprogramm ohnehin sinnvoll ist, egal auf welche Werte man sich konzentrieren möchte, um ein erstes Gefühl für das Training zu erhalten, oder?

Eine Frage treibt mich aber bei dem ganzen Thema um, die ich so konkret im Forum nicht (eindeutig) beantwortet gefunden habe:

Ich habe einmal einen Beitrag von einem amerikanischen PEler gesehen, der angab, dass er 15 Jahre PE-Erfahrung hatte und quasi alles aus der Szene versucht hat. Er sagte, dass permantenter Längenzuwachs machbar sei auf verschiedenen Wegen, dass allerdings permanenter EG-Zuwachs nicht möglich sei und wenn dann nur durch Fibrose, also Narbengewebe.

Meine Frage ist nun: Wie seht ihr das mit dem permanenten EG Zuwachs? Wenn dieser möglich ist, sollte er doch "gesund" möglich sein, denn eine Verdickung durch Narbengewebe kann doch für keinen erstrebenswert sein.

Da ich meinen kleinen Freund die letzten Tage extrem belastet habe (wir hatten unser 5 Jähriges), würde ich mit dem Training besser erst in ein paar Tagen beginnen, was meint ihr?

Danke Euch für euer Feedback!

Gruß
Aygir
 
Moin,
EG ist tatsächlich schwerer zu gainen und baut sich schneller ab als Längengainz.
Wenn du hin und wieder ein Erhaltungstraining machst sollte das aber passen.

An deiner Stelle würde ich wie folgt vorgehen:

Aufwärmen mit Wärmelampe dann netto 5min 2Point Stretches. Anschließend 3*5 min Pumpen bei 3-5 inHg zum reinkommen.

Wenn du das verträgst langsam erhöhen bis du nach ungefähr 2-3 Monaten bei 15 min 2Point Stretches netto bist und 3*15 min Pumpe.
1on1off
Dann misst du in 3 Monaten und schaust ob was dazu kam.
Danach kannst du aggressivere Geschütze ausfahren wenn du das willst aber ich würde erstmal so entspannt anfangen.

Grüße
 
Willkommen

Kannst natürlich auch mit einem EG Programm starten. Solange es nicht zu intensiv ist, sehe ich hier kein Problem.

EG-Zuwächse sind sobald zementiert natürlich auch permanent und Gesund. Welchen Stuss der Kollege hier von sich gegeben hat, kann ich nicht zustimmen.

Viel Spaß und viel Erfolg
 
Zum Thema EG-Zuwächse: Das mit den Theorien und Erfahrungen ist immer so eine Sache, weil am Ende des Tages n=1.
Ich selbst habe bisher nie ernsthaft und konsequent PE betrieben, habe aber die Vermutung, dass meine überdurchschnittliche Dicke auch durch die sehr regelmäßige Selbstbefriedigung und Sex kommt. Die Bewegungen, Stimulationen dadurch sind ja praktisch PE-konform und betreibe ich (abgesehen vin Sex natürlich) schon seit 30 Jahren und weit bevor mein Penis durch die Pubertät gewachsen ist.
 
Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich hinkt.
PE und Sex/Selbstbefriedigung sind zwei komplett verschiedene Welten.
Das kann man nicht so einfach über einen Kamm scheren.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung, die hilfreichen Tipps und den Austausch.

Ich werde kommenden Montag mit dem Einsteigerprogramm beginnen.

ÜbungenPensum
Aufwärmen5 Minuten
Klassisches Stretching10-15 Minuten
Klassisches Jelqing10-15 Minuten
Ballooning5-10 Minuten
Beckenbodenübungenmindestens 5 Minuten

Wie @MaxHardcore94 geschrieben hat, könnte ich auch mit einem vorsichtigen EG-Training beginnen, aber ich fühle mich wohler bei dem Gedanken, mein bestes Stück erstmal langsam an alle Belastungsvarianten zu gewöhnen, da mir speziell für die EG-Übungen (habe mir einige mal durchgelesen) noch komplett das Feingefühl fehlt.

Ich habe mir vorgenommen den 3 on / 1 off Split anzuwenden, weiß nicht warum, aber klingt für mich irgendwie richtig
Für das Jelquen würde ich ganz normales Babyöl verwenden, stand auch im Leitfaden als i.O.

Bzgl. Ballooning hätte ich eine Frage zum Verständnis: Man sollte danach nicht "zur Belohnung" quasi einen Orgasmus herbeiführen, da dann die Durchblutung reduziert wird, richtig? Gilt das auch für Sex so 1-2 h nach dem Training? Die Refraktärphase geht ja laut Forum länger, aber ich habe das bei mir noch nie so recht "gefühlt", dass er so lange nach einem Höhepunkt irgendwie schlechter durchblutet wird (sprich kleiner wird?). Meint ihr das wäre i.O. 1-2h danach Sex zu haben? Würde vom Tagesablauf her perfekt passen ^_^

Danke euch und Gruß
Aygir
 
Willkommen Aygir,

viel Spaß beim Tunen.

Kokosöl hat sich beim Jelqen bei vielen bewährt. Hat auch einen pflegenden Aspekt.
Wenn du abspritz sollte das keinen negativen Einfluß auf das Training haben. Lediglich die Temp Gains gehen schneller weg.

Grüße
Batman
 
Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich hinkt.
PE und Sex/Selbstbefriedigung sind zwei komplett verschiedene Welten.
Das kann man nicht so einfach über einen Kamm scheren.
Mag sein, aber es gibt auch Schnittmengen
 
Mag sein, aber es gibt auch Schnittmengen
Sollte dem so sein, müssten die User, die hier angeben, mindestens 2-3x am Tag Hand anzulegen, solche dicken Kolben haben, dass sie die nirgendwo mehr unterbringen.
 
Sollte dem so sein, müssten die User, die hier angeben, mindestens 2-3x am Tag Hand anzulegen, solche dicken Kolben haben, dass sie die nirgendwo mehr unterbringen.
Warum gehst du von solchen Zuwächsen aus? Lass diese Hypothese doch mal mm-Bereich zu. Schau dir doch mal allein die unterschiedlichen Konzepte im Muskelaufbau-Training an. Jedes Konzept beansprucht für sich das beste zu srin. Und sicher wird man mit allen Konzepten mehr oder weniger Erfolge sehen. Aber derjenige, der darauf pfeift, zwei Mal in der Woche zum Tennis geht, hat auch irgendwann einen Tennisarm, sprich Muskelzuwachs wahrgenommen.
 
Willkommen @Aygir - das ist eine sehr sympathische Vorstellung!
Da es schwierig ist, sich durch alle Threads und Logs zu lesen, empfehle ich Dir den von @MaxHardcore94. Der hat zwar den Focus relativ spät erst auf Penisdicke gelegt, aber seine (permanenten) Zuwächse sprechen für sich. Wenn Du (weiterhin) einen schönen Penis haben willst, achte auch auf die Proportionen.
Mit dem Einsteigerprogramm liegst Du bestimmt richtig, auch die Tipps von @Allesodernichts sind perfekt für Dich geeignet.

@Nimrod - schön wäre es ja, wenn Deine Theorie stimmte, dann würde das männliche Glied ja bis zum Lebensende immer dicker werden.
 
Hallo Aygir,
herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung. Wünsche dir viel Erfolg aber vor allem Spaß und Freude.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…