Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich hinkt.Zum Thema EG-Zuwächse: Das mit den Theorien und Erfahrungen ist immer so eine Sache, weil am Ende des Tages n=1.
Ich selbst habe bisher nie ernsthaft und konsequent PE betrieben, habe aber die Vermutung, dass meine überdurchschnittliche Dicke auch durch die sehr regelmäßige Selbstbefriedigung und Sex kommt. Die Bewegungen, Stimulationen dadurch sind ja praktisch PE-konform und betreibe ich (abgesehen vin Sex natürlich) schon seit 30 Jahren und weit bevor mein Penis durch die Pubertät gewachsen ist.
Übungen | Pensum |
---|---|
Aufwärmen | 5 Minuten |
Klassisches Stretching | 10-15 Minuten |
Klassisches Jelqing | 10-15 Minuten |
Ballooning | 5-10 Minuten |
Beckenbodenübungen | mindestens 5 Minuten |
Kokosöl hat sich beim Jelqen bei vielen bewährt. Hat auch einen pflegenden Aspekt.
Wenn du abspritz sollte das keinen negativen Einfluß auf das Training haben. Lediglich die Temp Gains gehen schneller weg.
Mag sein, aber es gibt auch SchnittmengenTut mir Leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich hinkt.
PE und Sex/Selbstbefriedigung sind zwei komplett verschiedene Welten.
Das kann man nicht so einfach über einen Kamm scheren.
Sollte dem so sein, müssten die User, die hier angeben, mindestens 2-3x am Tag Hand anzulegen, solche dicken Kolben haben, dass sie die nirgendwo mehr unterbringen.Mag sein, aber es gibt auch Schnittmengen
Warum gehst du von solchen Zuwächsen aus? Lass diese Hypothese doch mal mm-Bereich zu. Schau dir doch mal allein die unterschiedlichen Konzepte im Muskelaufbau-Training an. Jedes Konzept beansprucht für sich das beste zu srin. Und sicher wird man mit allen Konzepten mehr oder weniger Erfolge sehen. Aber derjenige, der darauf pfeift, zwei Mal in der Woche zum Tennis geht, hat auch irgendwann einen Tennisarm, sprich Muskelzuwachs wahrgenommen.Sollte dem so sein, müssten die User, die hier angeben, mindestens 2-3x am Tag Hand anzulegen, solche dicken Kolben haben, dass sie die nirgendwo mehr unterbringen.
Oder wenigstens der Alterung entgegenwirkendann würde das männliche Glied ja bis zum Lebensende immer dicker werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?