P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Hi Jungs,
mich würde mal interessieren, wie sich PE auf eure Schlaffigröße auswirkt oder ausgewirkt hat.
Habt ihr permanente Zuwächse erzielt oder hat sich „nur“ die Variation geändert, oder gar keine Gains.
Ich z.B. hab nen klaren Blutpenis und bei extrem negativ Situationen wie nach dem Sport oder unter Stress zieht sich meiner genauso zurück wie vor PE, da können auch mal nur 6-7cm auf´m Lineal erscheinen.
Allerdings in guten und relaxten Situationen kann er sich schon auf 13 cm ausweiten, da war vor PE bei ~10cm Schluss.
Die Dicke hat in beiden Varianten etwas zugenommen.
Wo´s bei mir am meisten auffällt ist nach dem Sport.
Ich geh mit 6cm unter die Dusche und komm mit 13cm wieder raus .
Der wo das beobachtet muss sich ja auch denken: Was geht den mit dem ab .
LG
mich würde mal interessieren, wie sich PE auf eure Schlaffigröße auswirkt oder ausgewirkt hat.
Habt ihr permanente Zuwächse erzielt oder hat sich „nur“ die Variation geändert, oder gar keine Gains.
Ich z.B. hab nen klaren Blutpenis und bei extrem negativ Situationen wie nach dem Sport oder unter Stress zieht sich meiner genauso zurück wie vor PE, da können auch mal nur 6-7cm auf´m Lineal erscheinen.
Allerdings in guten und relaxten Situationen kann er sich schon auf 13 cm ausweiten, da war vor PE bei ~10cm Schluss.
Die Dicke hat in beiden Varianten etwas zugenommen.
Wo´s bei mir am meisten auffällt ist nach dem Sport.
Ich geh mit 6cm unter die Dusche und komm mit 13cm wieder raus .
Der wo das beobachtet muss sich ja auch denken: Was geht den mit dem ab .
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: