Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
vielleicht haben deshalb ja diese klapperdürren Jungs oft so überdimensionierte Gurken?
@adrian61 Und was sollte man tun, wenn bspw durch irgendeinen Mangel das Peniswachstum nicht eingetreten ist oder der Penis nicht sein ganzes genetisches Potential entfalten konnte? Wär ja dann eine hormonell bedingte Wachstumsbehinderung. Denke schon, dass ein Arzt in dem Fall verabreichen würde. Ist aber denke ich auch von Arzt zu Arzt und von Situation zu Situation unterschiedlich!@Caps - ich glaube, kein Urologe wird Dir die Spritzen verabreichen bei Deinen Penismassen (Ich glaub auch, das ist dann nicht nur Testo, um das Peniswachstum an zu regen und kann auch zur Vergrößerung der inneren Organe führen ... lass lieber die Finger von solchen Dingen)
so einen Mangel wird aber kein Arzt bei den überdurchschnittlichen Penismassen feststellen@adrian61 Und was sollte man tun, wenn bspw durch irgendeinen Mangel das Peniswachstum nicht eingetreten ist oder der Penis nicht sein ganzes genetisches Potential entfalten konnte? Wär ja dann eine hormonell bedingte Wachstumsbehinderung. Denke schon, dass ein Arzt in dem Fall verabreichen würde. Ist aber denke ich auch von Arzt zu Arzt und von Situation zu Situation unterschiedlich!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?